NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 30. Juni

Morgens

06:05 Uhr

Der Mann aus Virginia

Die Lehrerin Molly Woods ist vor kurzem nach Wyoming gezogen. Schnell lernt sie zwei Cowboys kennen: den Lebemann Steve und den mysteriösen "Mann aus Virginia". Auch wenn er und Molly sich zu Beginn nicht ausstehen können, entwickelt sich im Laufe der Zeit ein zartes Band der Liebe zwischen den beiden. Doch das harte Leben in dem wüsten Grenzgebiet zehrt an den Nerven und schon bald zerbrechen menschliche Beziehungen an Gewalt und Rücksichtslosigkeit.

Weitere Infos

07:40 Uhr

Dakota - Nur der Colt war sein Gesetz

Nachdem er fälschlicherweise für die Beteiligung an einem schweren Raubüberfall verantwortlich gemacht wird, landet der Ex-Sherrif Dakota im Arbeitslager. Ganze 15 Jahre muss der Unschuldige leiden, bis ihm sein Bruder Slim zur Flucht verhilft. Gemeinsam machen sich die beiden auf die blutgetränkte Suche nach den wahren Tätern. Der Drahtzieher des Überfalls sitzt in den höchsten Kreisen, doch Dakota ist fest entschlossen, den Mann zu stellen.

Weitere Infos

09:05 Uhr

Mit Django kam der Tod

Als sich Sergeant Django rettungslos in die verführerische Zigeunerin Conchita verliebt und sie aus dem Gefängnis entfliehen lässt, nimmt er dafür sogar eine Degradierung in Kauf. Schließlich tötet er in blinder Eifersucht seinen Vorgesetzten und muss nun als gesuchter Mörder bei Conchitas Sippe untertauchen. Django gerät immer tiefer in die Kriminalität und begeht aus Liebe für Conchita immer weitere Straftaten - bis er entdeckt, dass sie einen anderen liebt.

Weitere Infos

10:35 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Harts neue Mitarbeiterin Mindy Vernon ist im Besitz einer Pistolenkugel, die den kanadischen Mafioso Kruger schwer belasten würde. Das kostet sie das Leben - aber vor ihrem Tod kann sie das Beweisstück noch im Haus der Harts verstecken. Damit sind Jonathan und Jennifer höchst gefährdet - und so bleibt dem Paar mal wieder nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Jagd nach dem Ganoven zu machen ...

Weitere Infos

11:25 Uhr

Hart aber herzlich

Vince, ein Neffe von Max, hat gerade eine erfolgreiche Europa-Tournee als Bodybuilder hinter sich. Er eröffnet ein Fitness-Center, auf das wenig später ein Überfall verübt wird. Nur eine scheinbar wertlose Hantel wird gestohlen. Jonathan findet den Grund bald heraus: Die Einbrecher hatten in Europa Diebstähle verübt und ihre Beute dem ahnungslosen Vince mitgegeben - als Hantel aus purem Gold. Mit einem Trick kann Jonathan die Einbrecher überführen.

Weitere Infos

Mittags

12:15 Uhr

Pronto Amigo - Ein Colt in der Hand des Teufels

Pat Scotty, ehemaliger Captain der Armee, wird beauftragt, eine Bande mexikanischer Verbrecher unter der Führung von El Condor, zu zerschlagen. Getarnt als Goldsucher gelingt es Scotty, sich in die Bande einzuschleichen und die Mitglieder schließlich gefangen zu nehmen. El Condor gelingt jedoch die Flucht. Während die Kavallerie die Gangster abführt, nimmt Scotty alleine die Verfolgung auf und fordert seinen Rivalen zum Duell auf.

Weitere Infos

13:50 Uhr

Sando Kid spricht das letzte Halleluja

Der amerikanische Bürgerkrieg traumatisiert den jungen Sando. Er muss mitansehen, wie Captain Grayton Gefangene hinrichtet. Die Jahre vergehen und das Schicksal meint es gut mit dem verbrecherischen Grayton. Er ist zum Großgrundbesitzer aufgestiegen. Sando hat den Mann nicht aus den Augen gelassen und will nun seine etlichen Morde an Unschuldigen rächen. Als Parfumvertreter getarnt, stattet er Grayton einen Besuch ab.

Weitere Infos

15:20 Uhr

Man nennt mich Halleluja

Mexiko im Jahre 1867: Der Revolverheld Halleluja soll im Auftrag des Revolutionsgenerals Ramirez eine Tasche voller Edelsteine stehlen. Halleluja ist aber nicht der Einzige, der Jagd auf das wertvolle Gut macht und er beschließt sich mit zweien seiner Konkurrenten zusammenzuschließen. Gemeinsam mit dem Russen Koperkin und einer als Nonne verkleideten Agentin stellt er sich einer blutigen Auseinandersetzung mit einen zwielichtigen Waffenhändler.

Weitere Infos

17:00 Uhr

Der Mörder des Klans

Für John Parker bricht eine Welt zusammen: Der Ku Klux Klan hat seine gesamte Familie ausgelöscht. Der junge Mann findet keine Ruhe, bis er die Verantwortlichen in die Finger bekommt. Das Schicksal will es, dass Parker einen gewissen Ogan kennenlernt, der vor kurzem eine Bank überfallen hat. Er führt ihn zur mexikanischen Grenze. Dort erfährt Parker das schockierende Geheimnis seines Weggefährten.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Bei einer von Jonathan Harts Banken geht regelmäßig Falschgeld aus dem Spielcasino eines Luxusdampfers ein. Sir Lawrence, Vorstand der Bank, bittet die Harts um Hilfe. Jonathan lässt sich daraufhin als Steward auf dem fraglichen Schiff anheuern, und Jennifer quartiert sich als spanische Gräfin in einer Luxus-Suite ein. Sie kommen den Schuldigen schnell auf die Schliche - aber vom Verdacht bis zur beweisbaren Gewissheit liegt noch ein weiter und gefährlicher Weg vor den beiden.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan Hart ist sich bewusst, dass er als erfolgreicher Geschäftsmann auch viele Feinde und Neider hat. Doch dann werden mehrere Mordanschläge auf ihn verübt - erfolglos. Um dem Täter auf die Schliche zu kommen, lässt er das nächste Attentat scheinbar erfolgreich enden, um dann unter falscher Identität seinen Mörder zu suchen. Er vermutet den Täter in den eigenen Reihen: Leider gehört auch sein bankrotter Anwalt Owen Grant zum Kreis der Verdächtigen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Django Unchained

Quentin Tarantinos oscarprämierte Hommage an den Spaghetti-Western mit Jamie Foxx, Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio: Broomhilda, die Ehefrau des Sklaven Django, wurde von den Brittle-Brüdern verschleppt. Eines Tages wird Django vom Kopfgeldjäger Dr. Schultz unter seine Fittiche genommen. Er verspricht ihm Freiheit, wenn er ihm behilflich ist, die Bande zu finden - tot oder lebendig. Django willigt ein, nicht ahnend, dass vor ihnen ein langer Weg voller Blei und Blut liegt.

Weitere Infos

22:55 Uhr

Zwei glorreiche Halunken

Während des Amerikanischen Bürgerkrieges: Die drei gefährlichen und schießfreudigen Gangster Joe, Tuco und Setenza sind hinter einer Geldkassette mit 200.000 gestohlenen Dollar her. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Schließlich verbrüdert sich Joe mit Tuco, und gemeinsam machen sich die zwei Banditen auf den Weg zu dem Friedhof, wo das Geld vergraben liegt. Doch dort wartet bereits der Dritte im Bunde, Setenza, auf sie. Es kommt zu einem spektakulären Dreier-Duell.

Weitere Infos

Nachts

01:45 Uhr

Djangos blutige Spur

Deborah Carter verkauft ihre Farm für gutes Geld an eine Eisenbahngesellschaft. Kurz nach der Transaktion wird die junge Frau brutal überfallen und getötet. Ihr Bruder ist starr vor Entsetzen und schwört Rache an den Tätern. Es dauert nicht lange, bis Django eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

Weitere Infos

03:15 Uhr

Wolf

Nachdem er bei einem nächtlichen Autounfall von einem Wolf gebissen wurde, verwandelt sich der New Yorker Verlagslektor Will Randall von einem ängstlichen Leisetreter zu einem willensstarken Mann, der sich mit geradezu wölfischer Freude gegen alle Intrigen durchsetzt und kalt lächelnd seinen Konkurrenten ausbootet. Doch dieser mutiert kurz darauf ebenfalls zum Werwolf und ermordet Randalls Frau. Es kommt es zum blutigen Kampf zwischen dem alten und dem jungen Wolf ...

Weitere Infos