NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 27. Juni

Morgens

07:00 Uhr

Der große Frust

Tragische Filmkomödie mit Oscar-Gewinner William Hurt: Bei der Beerdigung ihres Freundes Alex trifft die Clique um Harold, Sarah, Meg und Nick nach vielen Jahren wieder aufeinander. Doch seit dem Studium hat sich einiges verändert: Harold und Sarah sind verheiratet, während Meg noch nach dem Richtigen sucht, um eine Familie zu gründen. Nick will seine Kriegserlebnisse mithilfe von Alkohol und Drogen verdrängen. Das gemeinsame Wochenende wird zur emotionalen Achterbahnfahrt ...

Weitere Infos

08:40 Uhr

Rebell in Turnschuhen

Einst war die 17-jährige Haley eine viel versprechende Schülerin und talentierte Turnerin. Als ihre Familie zerbrach, geriet sie kurz darauf mit dem Gesetz in Konflikt. Nun wird der Teenanger dazu verdonnert, in eine elitäre Turn-Akademie einzutreten. Dort soll Haley ihr Leben wieder in den Griff bekommen und findet dabei in dem raubeinigen Trainer Burt Vickerman überraschend einen loyalen Mentor. Gemeinsam bereiten sie sich dort auf die nationalen Wettkämpfe vor ...

Weitere Infos

10:20 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan und Jennifer Hart machen einen Einkaufsbummel in Manhattan, doch wann wäre bei den Harts schon je einmal etwas geruhsam über die Bühne gegangen? Die beiden geraten mitten in die Jagd nach der Beute aus einem Bankraub, die den Mann ihrer Freundin Marcie das Leben kostet. Die Harts finden die gesuchten Dollars - und entlarven Marcie als skrupellose Verbrecherin.

Weitere Infos

11:10 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan wartet gelangweilt im Büro seines Geschäftspartners Drew Kendall. Um sich die Zeit zu vertreiben, sieht er durch ein Fernrohr, das am Fenster steht. Zu seinem Entsetzen beobachtet er, wie Kendall in der gegenüberliegenden Wohnung eine junge Frau ermordet. Als Jonathan über die Straße zum Tatort stürzt, wird er von einem Motorrad angefahren. Äußerlich bekommt er nur ein paar Schrammen ab - doch bei dem Unfall verliert er jede Erinnerung an den Mord.

Weitere Infos

Mittags

12:00 Uhr

Seitensprünge

Bei einer Hochzeit freunden sich Larry und Tish mit dem Ehepaar Tom und Maria an. Schürzenjäger Tom beginnt noch am selben Tag eine Affäre mit der koketten Tish. Die beiden Betrogenen helfen sich gegenseitig über die Enttäuschung hinweg und merken dabei nicht, wie aus Freundschaft leidenschaftliche Liebe wird ...

Weitere Infos

13:50 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Das nicht mehr ganz junge Intellektuellen-Ehepaar Larry und Carol führt in Manhattan ein ruhiges Leben. Für Abwechslung sorgen höchstens die exaltierte Autorin Marcia, die es auf Larry abgesehen hat, und Carols Flirt mit ihrem alten Freund Ted. Eines Tages stirbt ihre Nachbarin Lilian House. Carol beharrt hartnäckig darauf, dass Paul, der frisch gebackene Witwer, seine Gattin ermordet hat und verwickelt Ted, Marcia und ihren Ehemann in ihre Nachforschungen.

Weitere Infos

15:40 Uhr

Alles auf Sieg!

Taxifahrer Jay bekommt von seinem Kollegen Looney einen Tipp für eine Pferdewette. Looney hat nämlich das Gespräch von Fahrgästen belauscht und dabei erfahren, dass das Pferd "Carity" als Außenseiter siegen wird. Der Beginn einer unglaublichen Gewinnsträhne. Auch Jays Frau Pam, mit der er im Dauerclinch liegt, fühlt sich von seinem Erfolg angezogen. Als er wieder alles auf Sieg setzt - und gewinnt, erscheint Pam im richtigen Moment auf der Rennbahn, um zu feiern.

Weitere Infos

17:05 Uhr

Cold Dog - Zur Hölle mit dem Himmelhund

Michael hofft auf eine romantische Liebesnacht, als er zum Date mit der atemberaubenden Sarah erscheint. Doch seine Chancen sind mehr als gering, denn auch Sarahs Mutter ist mitsamt teuflischem Schoßhund Jasper anwesend. Und als Jasper kurz darauf tot umfällt, wird Michael zwangsverpflichtet, den Vierbeiner im Park zu begraben. Eine Irrfahrt durchs nächtliche New York beginnt, denn Taxifahrer Jack überzeugt Michael davon, dass man tote Hunde nicht begräbt, sondern verkauft ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Jeder Mensch hat irgendwo sein Double - diese Theorie wird für Jennifer Hart unangenehme Wahrheit: Sie wird wegen ihrer täuschenden Ähnlichkeit mit der Frau des reichen Gangsters Martin Benton von dessen früheren Partnern Barney und Mick Steele entführt. Natürlich kommen diese schnell dahinter, dass sie die Falsche erwischt haben - aber wäre bei dem Multimillionär Jonathan Hart vielleicht nicht noch viel mehr zu holen?

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Friedwart ist der Star eines Werbespots für ein neues Hundefutter - doch das hat Konsequenzen: Er will nur noch das neue Futter fressen und verfällt in Apathie, wenn es ihm entzogen wird. Als bei einer Party der Harts das Zauberfutter versehentlich mit französischer Pastete verwechselt wird, zeigen die Gäste ähnliche Reaktionen wie Friedwart. Jonathan argwöhnt Sucht erzeugende Beimengungen und ermittelt gegen den Hersteller.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

In & Out

Das Leben von Howard Brackett könnte nicht besser laufen: Er besitzt ein Einfamilienhaus, unterrichtet Englisch an einer Highschool und will demnächst seine Verlobte Emily heiraten - und nun bekommt auch noch einer seiner ehemaligen Schüler, Cameron Drake, einen Oscar als Bester Hauptdarsteller. Doch als Drake bei seiner Dankesrede seinen ehemaligen Englischlehrer als schwul outet, bricht die heile Welt des Howard Brackett zusammen.

Weitere Infos

21:45 Uhr

... und dann kam Polly

Der neurotische Versicherungsangestellte Reuben wird noch während der Flitterwochen in der Karibik von seiner Frau mit dem Tauchlehrer betrogen. Desillusioniert kehrt er nach New York zurück, wo sein Freund ihn auf eine Party mitnimmt, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Dort trifft Reuben seine alte Schulkameradin Polly wieder, die bei der Party als Kellnerin arbeitet. Trotz aller Gegensätze kommen sich die ausgeflippte Chaotin und der Ordnungsfanatiker näher ...

Weitere Infos

23:15 Uhr

Fast verheiratet

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel stellt an der Seite von Golden-Globe-Gewinnerin Emily Blunt mal wieder unter Beweis, dass Comedy sein Metier ist: Tom und Violet schweben auf Wolke sieben und wollen heiraten. Tom ist sogar bereit, dafür seinen geliebten Job aufzugeben und von San Francisco nach Michigan zu ziehen. Doch er wird nicht glücklich in der neuen Umgebung, und auch die Hochzeit verschiebt sich immer wieder, was die Beziehung auf eine harte Probe stellt.

Weitere Infos

Nachts

01:15 Uhr

In & Out

Das Leben von Howard Brackett könnte nicht besser laufen: Er besitzt ein Einfamilienhaus, unterrichtet Englisch an einer Highschool und will demnächst seine Verlobte Emily heiraten - und nun bekommt auch noch einer seiner ehemaligen Schüler, Cameron Drake, einen Oscar als Bester Hauptdarsteller. Doch als Drake bei seiner Dankesrede seinen ehemaligen Englischlehrer als schwul outet, bricht die heile Welt des Howard Brackett zusammen.

Weitere Infos

02:40 Uhr

Claws of Steel

Jet Li setzt sich mit Hilfe seiner unverwechselbaren chinesischen Kampfkunst gegen dubiose Mönche durch: Wong Fei-Hung muss sich nach einer Mieterhöhung neue Räume für seine Kampfkunstschule suchen. Die findet er auch schnell, doch die Freude währt nicht lange, denn plötzlich wird er von einem Orden skrupelloser Mönche unter Druck gesetzt. Aber der Kampfsportler weiß genau, wie er sich gegen seine Widersacher wehren kann: mit Verstand und Kung-Fu ...

Weitere Infos

04:30 Uhr

Jackie Chan: Superfighter 3

Unter Anleitung seines Großvaters Cheng Peng Li wächst Lung zu einem starken Kung-Fu-Kämpfer heran. Als sein Großvater von einem Gegner getötet wird, schwört er ewige Rache. Nachdem er seine Kung-Fu-Ausbildung erfolgreich beendet hat, macht er sich auf die Suche. Mit Hilfe vieler verschiedener Verkleidungen - sogar als junges Mädchen - verfolgt er seine Gegner, bis es schließlich zum endgültigen Kampf zwischen ihm und dem Mörder seines Großvaters kommt ...

Weitere Infos