NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 27. April

Morgens

06:50 Uhr

Der widerspenstigen Zähmung

Der reiche italienische Kaufmann Baptista verkündet, dass seine jüngste Tochter Bianca unverheiratet bleiben wird, bis deren ältere Schwester Katharina einen Mann findet. Allerdings hat sich der gebildete Kaufmannssohn Lucentio bereits in Bianca verliebt. Er bietet sich als Privatlehrer des Hauses an, um ihr nahe sein zu können. Derweil reist der geldgierige Schurke Petruchio aus Verona an und möchte eine wohlhabende Frau finden. Dabei wird er auf Katharina aufmerksam ...

Weitere Infos

08:55 Uhr

Lethal Game - Countdown in den Tod

Im Stadion von L.A. will ein psychopathischer Killer während eines Footballspiels den US-Präsidenten ermorden. Hinter dem Mordanschlag steckt eine Gruppe Kunsträuber, die mit der Aktion eine Massenpanik auslösen wollen. Da das Museum, das sie ausrauben wollen, in der Nähe des Stadions liegt, hoffen sie, während des Chaos ungestört agieren zu können. Die Polizei erhält einen Hinweis, und der Präsident kann rechtzeitig gewarnt werden - dennoch kommt es zur Katastrophe ...

Weitere Infos

10:45 Uhr

T. J. Hooker

Ein Ehepaar meldet seinen kleinen Jungen als vermisst - und wird erst einmal vertröstet. Schließlich verspricht T. J. Hooker, sich um den Fall zu kümmern. Nach anfänglichen Zweifeln sieht es bald so aus, als sei der Junge entführt worden. Wie sich herausstellt, ist Brians leiblicher Vater aus dem Gefängnis ausgebrochen. Er will noch einmal ein großes Ding drehen und dann mit seinem Jungen und der neuen Freundin in Mexiko untertauchen. Hooker macht sich auf nach Mexiko.

Weitere Infos

11:35 Uhr

T. J. Hooker

Als ein Supermarkt überfallen wird, kommt es zu einer Schießerei mit den Verbrechern, in deren Verlauf Romano einen Streifschuss abbekommt. Auch Officer Briggs wird getroffen. Bei beiden scheint die Polizistin Gina Canelli versagt zu haben, die ihnen Rückendeckung geben sollte. Gina soll suspendiert werden, weshalb sie T. J. Hooker um Hilfe bittet. Hooker, der viel von der jungen Kollegin hält, kommt bei der Untersuchung des Falles zu einem überraschenden Ergebnis.

Weitere Infos

Mittags

12:25 Uhr

Elvis Presley: Flaming Star

Neddy, die zweite Frau von Sam Burton, ist eine Kiowa-Indianerin, und ihr gemeinsamer Sohn Pacer wächst als Halbblut auf. Sam hat bereits einen weißen Sohn aus erster Ehe, Clint. Als es zu Auseinandersetzungen zwischen den Weißen und den Indianern kommt, gerät die Familie ins Kreuzfeuer der Loyalitäten und driftet auseinander. Neddy und Sam werden in Kämpfen getötet, worauf Pacer endgültig die Partei der Kiowa, sein Halbbruder Clint endgültig die Partei der Weißen ergreift ...

Weitere Infos

14:00 Uhr

Um Kopf und Kragen

Pat Brennan will für seine kleine Farm von Großrancher Tenvoorde einen Zuchtbullen kaufen. Dabei kommt es zu einer Wette: Wenn es Brennan gelingt, den Bullen zu reiten, soll er ihm umsonst gehören. Andernfalls erhält Tenvoorde Brennans Pferd. Leider verliert Brennan und wird in der Wüste von seinem Freund, dem Postkutscher Rintoon, aufgegabelt. Unterwegs wird die Kutsche jedoch von dem Banditen Usher und seinen Anhängern angegriffen. Aber diesmal bleibt Brennan der Sieger!

Weitere Infos

15:15 Uhr

Duell mit dem Teufel

Lex Barker als Spezialagent, der im wilden Westen Postkutschen-Überfälle aufklärt: Jeff Carr wird in Tomahawk zur Hilfe gerufen, um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die bereits zahlreiche Goldtransporte überfallen hat. Die Bewohner sind sich einig, dass der Schafshüter Alec Black als potenzieller Täter in Frage kommt. Aber ist er wirklich schuldig? Und wird Jeff es schaffen, den Fall zu lösen und der Stadt wieder zur gewohnten Ruhe zu verhelfen?

Weitere Infos

16:35 Uhr

Land der tausend Abenteuer

Um 1900: Der raubeinige Goldgräber Sam reist von Alaska nach Seattle, um dort Bergwerksmaschinen einzukaufen. Doch das ist nicht sein einziger Auftrag: Er soll auch die Braut seines Partners George mit nach Alaska bringen. Zu dumm, dass diese bereits einen anderen geheiratet hat! Sam überredet kurzerhand die Saloonlady Michelle, ihn zu begleiten. Die aparte Michelle allerdings verliebt sich in Sam. Unterdessen muss George die Besitzansprüche an der gemeinsamen Mine verteidigen.

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker findet am Strand die Leiche einer jungen Frau, die keinerlei Ausweispapiere bei sich hat, dafür aber ein Notizbuch mit zahlreichen Telefonnummern. Für T. J. Hooker beginnt ein mühsames Puzzlespiel. Endlich findet er eine erste konkrete Spur: Eine der notierten Telefonnummern ist der Privatanschluss des prominenten Bankiers Grant Chandler. Die Spur scheint heiß - denn wenig später wird auf den Polizisten ein Mordanschlag verübt. Aber Hooker gibt nicht auf.

Weitere Infos

19:25 Uhr

T. J. Hooker

Hooker und Romano händigen dem Dealer Sweet Willie eine Vorladung aus - wenig später wird dieser ermordet. Die Prostituierte Claudia hat den Mord beobachtet - und beschuldigt zwei unbekannte Polizisten. Kurz darauf: Hooker und Romano sollen den professionellen Killer Nick Sypes schützen, der vor Gericht aussagen will. Auch Sypes wird von zwei Polizisten erschossen. Hooker hat nicht viel Zeit, die Männer ausfindig zu machen, die offenbar in Selbstjustiz Gangster hinrichten.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Sein Engel mit den zwei Pistolen

Jane Russell, Bob Hope und Robert Armstrong im amüsanten Western-Kracher: Schon seit Langem werden illegal Waffen an die Indianer verkauft. Um den Täter zu finden, müssen Calamity Jane und ein Geheimagent undercover agieren und sich als Ehepaar ausgegeben. Als der Agent allerdings umkommt, muss ein neuer "falscher" Ehemann her. Da kommt der Zahnarzt Peter Potter ins Spiel. Der wünscht sich nichts mehr, als den wilden Westen zu verlassen, aber das muss wohl noch ein wenig warten.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Rancho River

Spannender Western mit James Stewart an der Seite von Maureen O'Hara: Nach dem Tod ihres Mannes steht Martha Price mit ihrer Tochter Hilary und dem preisgekrönten Hereford-Stier Vindicator alleine da. Das Tier soll gewinnbringend versteigert werden, um zukünftig als Zuchtbulle seine seltene Rasse zu erhalten. Um den wertvollen Stier sicher bei seinem neuen Besitzer abzuliefern, engagiert Martha den Rancher Sam Burnett als Begleitung. Denn unterwegs lauern viele Gefahren ...

Weitere Infos

23:20 Uhr

Appaloosa

New Mexico, 1882: Virgil Cole und Everett Hitch sollen in der Kleinstadt Appaloosa als Marschall und dessen Stellvertreter für Recht und Ordnung sorgen. Der Rancher Randall Bragg hat den Einwohnern seine Schergen auf den Hals gehetzt - die letzten Gesetzeshüter der Stadt hat Bragg töten lassen. Cole und Hitch sind ein eingespieltes Duo und mischen die Bande bald auf. Es scheint, als herrsche wieder Frieden in Appaloosa. Doch als sie Bragg fassen wollen, wird es heikel.

Weitere Infos

Nachts

01:05 Uhr

Djangos blutige Spur

Deborah Carter verkauft ihre Farm für gutes Geld an eine Eisenbahngesellschaft. Kurz nach der Transaktion wird die junge Frau brutal überfallen und getötet. Ihr Bruder ist starr vor Entsetzen und schwört Rache an den Tätern. Es dauert nicht lange, bis Django eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

Weitere Infos

02:35 Uhr

Jackie Chan: Projekt B

Fortsetzung von Jackie Chans Action-Komödie "Project A", in der der Oscarpreisträger erneut als Hauptdarsteller, Regisseur sowie Stuntkoordinator fungierte: Die Piraten wollen ihren toten Anführer rächen und sind deswegen hinter Dragon Mao her. Dieser arbeitet für die Polizei und soll den Kriminellen "Awesome Wolf" fassen. Außerdem will er dem korrupten Polizeidirektor Chun das Handwerk legen. Doch dann tappt Dragon Mao in eine Falle und braucht plötzlich selbst Hilfe ...

Weitere Infos

04:10 Uhr

Jackie Chan: Superfighter 3

Unter Anleitung seines Großvaters Cheng Peng Li wächst Lung zu einem starken Kung-Fu-Kämpfer heran. Als sein Großvater von einem Gegner getötet wird, schwört er ewige Rache. Nachdem er seine Kung-Fu-Ausbildung erfolgreich beendet hat, macht er sich auf die Suche. Mit Hilfe vieler verschiedener Verkleidungen - sogar als junges Mädchen - verfolgt er seine Gegner, bis es schließlich zum endgültigen Kampf zwischen ihm und dem Mörder seines Großvaters kommt ...

Weitere Infos