Samstag, 27.10., 22:15 Uhr

Mama

Unsere Programmübersicht für Dienstag 26. Juni

Morgens

06:30 Uhr

Der Zirkus

Charlie ist auf der Flucht vor der Polizei. Die ist nämlich überzeugt, dass er einen Diebstahl begangen hat. Der unschuldige Mann landet bei seiner Flucht plötzlich in einem Zirkuszelt und unterhält zur Freude der Veranstalter das Publikum - wenn auch eher unfreiwillig. Das kommt so gut an, dass er vom Fleck weg engagiert wird. Und Charlie hat doppelt Glück: Er findet in der Stieftochter des Zirkusdirektors seine große Liebe. Doch dann taucht Rex auf und stielt ihm die Show ...

Weitere Infos

07:45 Uhr

Die Unerschrockenen - Einsatz in der Flammenhölle

Mitreißender Abenteuerfilm nach einer wahren Begebenheit - mit John Wayne in der Hauptrolle: Chance Buckman verdient sein Geld mit dem Löschen von Gas- und Ölbränden. Schon seit Jahren reist er dafür um die Welt. Doch als er bei einem Auftrag beinahe ums Leben kommt, will er seinen Job aufgeben und seine Ehe retten. Dann verliebt sich seine Tochter jedoch in Buckmans Firmenpartner. Und als dieser bei einem Auftrag in Lebensgefahr gerät, begibt er sich erneut in die Flammen ...

Weitere Infos

09:45 Uhr

Hart aber herzlich

Der französische Meisterkoch Maurice bittet Jonathan um eine geschäftliche Unterredung. Bevor sie sich jedoch treffen können, wird Maurice ermordet. Dabei verschwinden auch die streng geheimen Rezepte des Kochs. Jonathan und Jennifer nehmen an, dass diese den Schlüssel zu dem Verbrechen darstellen. Doch nicht nur die beiden Hobby-Detektive sind auf der Suche nach den Kochrezepten ...

Weitere Infos

10:35 Uhr

Hart aber herzlich

Blair Cavanaugh ist eine gute Freundin der Harts. Bei einer Abendeinladung im Hause Cavanaugh wird Jennifer Zeugin, wie Blair durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle ihren Mann David erschießt - zu viele Zufälle, wie der Staatsanwalt meint. Er nimmt die Ermittlungen gegen die Witwe auf. Auch Jonathan und Jennifer Hart sehen sich die Hintergründe des Zwischenfalls genauer an - und kommen einem gemeinen Erbschleicher auf die Spur.

Weitere Infos

11:25 Uhr

Verschollen im Bermuda Dreieck

Eine mit wertvollen Gemälden befrachtete Boeing 747 wird von Kunstdieben entführt. Die Verbrecher kapern die Maschine jedoch ausgerechnet über dem Bermuda Dreieck. Nach der Kollision mit einer Bohrinsel stürzt das Flugzeug ab und versinkt im Meer. Der ehrgeizige Rettungsexperte Joe Patroni initiiert eine aufwendige Rettungsaktion ...

Weitere Infos

Mittags

13:20 Uhr

3 Engel für Charlie

Eric Knox, der Besitzer einer Software-Firma, wurde entführt. Seine Partnerin Vivian Wood ruft Charlie zu Hilfe, der sofort seine drei besten Agentinnen Natalie, Dylan und Alex auf den Fall ansetzt. Der Verdacht fällt auf Knox' größten Rivalen Roger Corwin, der sich ein Computersystem zu eigen machen will, mit dem er weltweit jedes Telefongespräch zurückverfolgen könnte. Die Jagd kann beginnen. Ganz nach Engelsmanier: ohne Revolver, aber mit den Waffen der Frauen ...

Weitere Infos

15:00 Uhr

Helden der Nacht - We Own the Night

New York, in den späten 1980er Jahren. Die Brüder Bobby und Joseph könnten unterschiedlicher nicht sein. Der erste leitet einen Nachtclub, in dem auch Mitglieder der russischen Mafia verkehren sollen. Sein Bruder ist Polizist, genau wie der Vater. Als bei einer von Joseph geleiteten Razzia im Club nicht nur Drogenkönig Vadim Nezhinski, sondern auch Bobby festgenommen wird, kommt es zum Eklat zwischen den Brüdern. Doch das ist erst der Anfang der Schwierigkeiten ...

Weitere Infos

16:55 Uhr

Red Rock West

Michael Williams hat wegen einer Knieverletzung seinen Job bei der Marine verloren. Bei seiner Suche nach einer neuen Arbeit landet er auf den Ölfeldern des verschlafenen Nestes Red Rock in Wyoming. Dort wird er vom Sheriff mit einem Profikiller verwechselt, den dieser zur Ermordung seiner untreuen Frau Suzanne bestellt hatte. Michael nimmt den lukrativen Job zwar an, warnt jedoch Suzanne. Diese hat sogleich einen neuen Mordauftrag für ihn - bis der echte Killer eintrifft.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan und Jennifer Hart machen einen Einkaufsbummel in Manhattan, doch wann wäre bei den Harts schon je einmal etwas geruhsam über die Bühne gegangen? Die beiden geraten mitten in die Jagd nach der Beute aus einem Bankraub, die den Mann ihrer Freundin Marcie das Leben kostet. Die Harts finden die gesuchten Dollars - und entlarven Marcie als skrupellose Verbrecherin.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan wartet gelangweilt im Büro seines Geschäftspartners Drew Kendall. Um sich die Zeit zu vertreiben, sieht er durch ein Fernrohr, das am Fenster steht. Zu seinem Entsetzen beobachtet er, wie Kendall in der gegenüberliegenden Wohnung eine junge Frau ermordet. Als Jonathan über die Straße zum Tatort stürzt, wird er von einem Motorrad angefahren. Äußerlich bekommt er nur ein paar Schrammen ab - doch bei dem Unfall verliert er jede Erinnerung an den Mord.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Kap der Angst

Nach 14 Jahren im Gefängnis wegen Vergewaltigung wird Max Cody endlich entlassen. Er ist mittlerweile besessen von dem Drang, sich an seinem damaligen Verteidiger Sam Bowden zu rächen. Er unterstellt ihm nämlich, damals Entlastungsbeweise unterschlagen zu haben. Es beginnt ein grausamer Albtraum für die gesamte Familie Bowden ...

Weitere Infos

22:20 Uhr

Haven

Weil das FBI sich an seine Fersen geheftet hat, flüchtet sich der zwielichtige Geschäftsmann Carl Ridley aus Miami auf die scheinbar paradiesischen Cayman Inseln, wo er zusammen mit seinem nicht minder dubiosen Banker untertauchen will. Die Flucht der beiden löst jedoch eine Kettenreaktion von Ereignissen aus, an deren Ende ein von einem Briten verübter Mord steht - ein Mord, der enorme Konsequenzen hat ...

Weitere Infos

23:55 Uhr

Scarface

Als er 1980 nach Miami kommt, fängt der Kubaner Tony Montana, Scarface genannt, zunächst ganz klein als Tellerwäscher an. Doch bald hat er genug von seinem schlecht bezahlten Job und findet Zugang zum Drogengeschäft. Schnell arbeitet der skrupellose Tony sich nach oben. An der Spitze ist es jedoch einsam und in Tonys Fall auch gefährlich, denn sein Weg ist nicht nur mit Leichen gepflastert. Ihm sitzt nämlich eine stattliche Anzahl von sehr lebendigen Feinden im Nacken.

Weitere Infos

Nachts

02:40 Uhr

Kap der Angst

Nach 14 Jahren im Gefängnis wegen Vergewaltigung wird Max Cody endlich entlassen. Er ist mittlerweile besessen von dem Drang, sich an seinem damaligen Verteidiger Sam Bowden zu rächen. Er unterstellt ihm nämlich, damals Entlastungsbeweise unterschlagen zu haben. Es beginnt ein grausamer Albtraum für die gesamte Familie Bowden ...

Weitere Infos

05:35 Uhr

Godzilla

Durch Atombombentests in der Nähe von Tokio wird ein prähistorisches Seeungeheuer aus den Tiefen des Meeres aufgescheucht. Das Monster versetzt die Menschen Tokios in Angst und Schrecken und richtet verheerende Zerstörungen an - bis ein genialer Wissenschaftler auftaucht, der die Bestie mit einer neuartigen Bombe töten kann. Danach begeht der Retter jedoch Selbstmord; er will nicht, dass seine Erfindung, die Superbombe, in die Hände verantwortungsloser Menschen gerät ...

Weitere Infos