NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 25. Oktober

Morgens

07:20 Uhr

Superstar

Die Schülerin Mary Katherine träumt davon, einen Kuss zu bekommen. Allerdings will sie keinen gewöhnlichen, sondern einen atemberaubenden Kuss, wie ihn Hollywood-Schauspieler im Film bekommen. Aber so sehr sich Mary Katherine auch bemüht, keiner will sie küssen. Und eines Tages wird ihr klar: Um den ersehnten Kuss zu bekommen, muss sie ein Superstar werden. Als bei einem Talentwettbewerb als Preis eine kleine Rolle in einem Film winkt, sieht Mary Katherine ihre Chance gekommen.

Weitere Infos

08:35 Uhr

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

In dieser 80er-Kult-Komödie wird für zwei Jungs ein Traum wahr: Gary und Wyatt sind Loser wie sie im Buche stehen - zu Hause unverstanden, in der Schule unbeliebt und von den Mädchen nicht beachtet. Als sie sturmfrei haben, kommen sie auf eine verrückte Idee. Inspiriert von einem "Frankenstein"-Film füttern sie ihren Computer mit Eigenschaften und Bildern ihrer Traumfrau. Tatsächlich steht kurz darauf die bildschöne L.I.S.A. vor ihnen und stellt das Leben der beiden auf den Kopf.

Weitere Infos

10:05 Uhr

Schneefrei

Als die Schule wegen eines Schneesturms geschlossen bleibt, sind die Kinder von Syracuse vor Freude außer sich. Der 15-jährige Hal will den schulfreien Tag nutzen, um dem Mädchen seiner Träume endlich seine Liebe zu gestehen. Was macht es denn schon, dass Claire, der hübsche und beliebte Schwarm der Highschool, überhaupt keine Notiz von Hal nimmt? Dieser Tag wird sein Leben für immer verändern - wenn auch nicht so wie geplant ...

Weitere Infos

11:35 Uhr

Angst und Schrecken in Las Vegas

Der Journalist Raoul Duke soll über ein Autorennen in Nevada berichten. In einem roten Cabrio rast er, begleitet von seinem Kumpel Dr.Gonzo, nach Las Vegas. Es soll eine Reise ins Herz Amerikas werden, das durch Vietnamkrieg und etliche Skandale erschüttert ist. Ausgestattet mit Drogen jeglicher Art, wird ihre Reise zum Trip in den amerikanischen "Albtraum". Sie lassen sich weder durch streitsüchtige Cops, hasserfüllte Hotelangestellte oder feindselige Touristen unterkriegen.

Weitere Infos

Mittags

13:35 Uhr

Cold Dog - Zur Hölle mit dem Himmelhund

Michael hofft auf eine romantische Liebesnacht, als er zum Date mit der atemberaubenden Sarah erscheint. Doch seine Chancen sind mehr als gering, denn auch Sarahs Mutter ist mitsamt teuflischem Schoßhund Jasper anwesend. Und als Jasper kurz darauf tot umfällt, wird Michael zwangsverpflichtet, den Vierbeiner im Park zu begraben. Eine Irrfahrt durchs nächtliche New York beginnt, denn Taxifahrer Jack überzeugt Michael davon, dass man tote Hunde nicht begräbt, sondern verkauft ...

Weitere Infos

15:00 Uhr

The Game

Nicholas Van Orton hat mit seinen 48 Jahren alles erreicht, was man sich unter einer erfolgreichen Karriere vorstellt: Er ist ein angesehener, millionenschwerer Finanzmagnat, der sein Leben fest in der Hand hat. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ihm sein jüngerer Bruder Conrad ein raffiniertes Spiel schenkt, das Nicholas dazu verleiten soll, die Kontrolle zu verlieren. Nicholas nimmt die Herausforderung an, nicht ahnend, dass er schon bald um sein Leben spielt.

Weitere Infos

17:10 Uhr

Love Bite - Nichts ist safer als Sex

Jessica Szohr verdreht Ed Speleers mächtig den Kopf: Jamie freut sich auf einen ruhigen Sommer in seinem Heimatdorf Rainmouth in Schottland. Doch in letzter Zeit ereignen sich in dem verschlafenen Küstenstädtchen mysteriöse Dinge: Reihenweise werden dort jungfräuliche Teenies von einem Werwolf getötet. Als Jamie die amerikanische Touristin Juliana trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Allerdings wird er die Zweifel nicht los, dass sie etwas mit den Morden zu tun hat ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Hart aber herzlich: Dem Täter auf der Spur

Jennifer und Jonathan Hart reisen mit Max nach New York, da ein Theaterstück, das Jennifer zu College-Zeiten geschrieben hat, am Broadway aufgeführt werden soll. Bei den Proben häufen sich jedoch merkwürdige Geschehnisse ... Als Jonathan nur knapp einem Anschlag entgeht, beginnen die Harts, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Bald schon ist das wohlhabende und äußerst abenteuerlustige Pärchen dem Täter auf der Spur ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Die Rocky Horror Picture Show

Let's do the Time Warp again: Zwei Jahre nach der Bühnenpremiere wurde Richard O'Briens Musical 1975 verfilmt und ist längst Kult. In Mieder und Strapsen feiert Tim Curry als bisexueller, außerirdischer Wissenschaftler Dr. Frank N. Furter mit Anhängern seine neueste Schöpfung. Er hat einen göttergleichen jungen Mann geschaffen: Rocky. Doch als das prüde Liebespaar Brad und Janet zufällig in die skurrile Veranstaltung platzt, bricht in Franks sündigem Schloss der Teufel los.

Weitere Infos

21:50 Uhr

Ich bin Frankenstein

Baron Frankenstein kann seiner Hinrichtung entkommen. Nach wie vor vom Wunsch besessen, Tote zum Leben zu erwecken und einen "vollkommenen Menschen" zu schaffen, setzt er als Dr. Victor Stein seine menschenverachtenden Versuche fort. Aus Leichenteilen baut er einen neuen Körper, in den er das Gehirn seines Faktotums Karl einpflanzt. Als Karl Amok läuft und Frankenstein gelyncht wird, verpflanzt Assistent Dr. Kleve Frankensteins Gehirn in einen neuen Körper ...

Weitere Infos

23:25 Uhr

Blob - Schrecken ohne Namen

Eines Abends beobachten die zwei Teenager Steve und Jane, wie ein gruseliges Leuchtobjekt vom Himmel fällt. Was sie zunächst für eine große Sternschnuppe gehalten haben, entpuppt sich als ein schwammartiges, außerirdisches Lebewesen, das Menschen angreift, um sie zu verschlingen. Steve und Jane finden heraus, dass der "Blob" sehr kälteempfindlich ist. Nun soll die unheimliche Bestie eingeschrumpft und von der Armee in die Eiswüste der Arktis gebracht werden.

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Schrei, wenn der Tingler kommt

Dr. Chapin, ein Wissenschaftler, der in einem Gefängnis arbeitet, entwickelt seine persönliche Theorie über den so genannten "Tingler", ein Wesen, das im Rückenmark jedes Menschen lebt und sich von Angst ernährt. Er glaubt, dass der Tingler auch Menschen töten kann - allerdings nur dann, wenn man seine Angst nicht herauslässt und Schreie unterdrückt. Für ein Experiment missbraucht Dr. Chapin seine ungeliebte Frau Isobel. Er versetzt sie in Todesangst ...

Weitere Infos

02:00 Uhr

Claws of Steel

Jet Li setzt sich mit Hilfe seiner unverwechselbaren chinesischen Kampfkunst gegen dubiose Mönche durch: Wong Fei-Hung muss sich nach einer Mieterhöhung neue Räume für seine Kampfkunstschule suchen. Die findet er auch schnell, doch die Freude währt nicht lange, denn plötzlich wird er von einem Orden skrupelloser Mönche unter Druck gesetzt. Aber der Kampfsportler weiß genau, wie er sich gegen seine Widersacher wehren kann: mit Verstand und Kung-Fu ...

Weitere Infos

03:50 Uhr

Shaolin Temple 2 - Kinder der Rache

Die Phoenix- und die Drachen-Familie leben - nur durch einen Fluss getrennt - in jahrelanger Feindschaft. Während das Oberhaupt des Phoenix-Clans endlich die Geburt eines Stammhalters herbeisehnt, versuchen die Jungs des rivalisierenden Dragon-Clans, sich vorsichtig dessen Töchtern zu nähern. Zwischen Schwertkampf und Kung Fu entwickeln sich langsam zarte Liebesbande. Als die Phoenix-Familie eines Tages brutal überfallen wird, stehen ihnen die Dragons tatkräftig zur Seite.

Weitere Infos