NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 25. August

Morgens

07:55 Uhr

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870: Der Mexikaner Chuy stiehlt Matt seinen herrlichen Appaloosa-Hengst, weil dieser ihm das Pferd nicht verkaufen wollte. Als Matt ihn verfolgt, kommt es zu einem Zweikampf, bei dem Matt scheinbar tot liegen bleibt. Doch Chuys Ex-Freundin Trini rettet ihn und pflegt ihn gesund. Als Matt wieder bei Kräften ist, kennt er nur einen Gedanken: Rache zu nehmen an dem Mexikaner und sich sein wertvolles Pferd zurückzuholen. Matt startet zu einem gnadenlosen Feldzug gegen Chuy.

Weitere Infos

09:30 Uhr

Django - Unersättlich wie der Satan

Sergeant Tony Garnett, der im Fort Jackson stationiert ist, steht unter Mordanklage: Er soll einen Hauptmann getötet und die Lohngelder geraubt haben. Tony wird zum Tode verurteilt, kann jedoch fliehen und macht Karriere als gefürchteter Bandit mit dem Spitznamen "Django". Als er durch Zufall die Geldkassette aus Fort Jackson findet, weiß er endlich, wer die wahren Schuldigen sind. Django beschließt, grausame Rache zu üben und die Täter und das Geld dem Gesetz zu übergeben.

Weitere Infos

10:55 Uhr

T. J. Hooker

Selbst zu Weihnachten bleiben viele Gauner nicht untätig: Auch die beiden Ganoven Eldridge und Marino planen einen Überfall - auf ein Spirituosengeschäft. Doch dabei ist ihnen das schreiende Baby von Eldridge und Sue Ann im Weg. Der Ganove zwingt seine Frau, das Kind in einer Kirche auszusetzen. Und genau das ist sein großer Fehler. Denn das Kleinkind bleibt nicht unbemerkt, und dadurch kommt den Gaunern jemand auf die Spur, mit dem sie lieber nichts zu tun gehabt hätten.

Weitere Infos

11:45 Uhr

Hart aber herzlich

Der reiche Winston Davenport zieht in einem Geschäft gegen Jonathan den Kürzeren - für den erfolgsgewöhnten Wirtschaftsboss ein unerträglicher Gedanke. Da besinnt er sich auf eine Großwildfarm, die das Ehepaar Atterton im südamerikanischen Dschungel mit seiner finanziellen Unterstützung betreibt. Davenport legt sich einen Plan zurecht - und bald bekommen die Harts eine Einladung auf diese Ranch. Hier plant Davenport eine Großwildjagd - mit Jonathan und Jennifer Hart als Beute!

Weitere Infos

Mittags

12:40 Uhr

Der Mann aus Laramie

Der ehemalige Offizier Will Lockhart hat nur ein Ziel: Rache für den Tod seines Bruders, der von Indianern mit einer Schnellfeuerwaffe erschossen wurde. Will sucht die Hintermänner der Tat - weiße Siedler, die den Indianern aus Profitgier moderne Waffen geliefert haben. Die Spur führt ihn zu Alec Waggoman und dessen missratenem Sohn Dave, der Will bei einer Auseinandersetzung durch die Hand schießt. Dies ist der Auftakt zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod ...

Weitere Infos

14:20 Uhr

Fahrkarte ins Jenseits

Scharfschütze Bart Allison trifft mit seinem Freund Sam in dem Städtchen Sundown ein, um dort Tate Kimbrough aufzuspüren. Dieser hatte sich einst mit seiner Frau aus dem Staub gemacht und sie später angeblich in den Selbstmord getrieben. Die Bürger von Sundown reagieren auf Allisons Ankunft mit breiter Ablehnung - am liebsten würde man ihn aus der Stadt jagen. Doch sein sturer und gnadenloser Hass lässt Allison nicht eher ruhen, bis er Kimbrough zum Duell fordern kann.

Weitere Infos

15:40 Uhr

Duell am Wind River

Die alternden Trapper Bill Tyler und Henry Frapp sind auf dem Weg in das sagenhafte Bibertal. Sie geraten dabei in die Auseinandersetzungen rivalisierender Indianerstämme und werden von den Schwarzfußindianern angegriffen. Der arme Frapp wird skalpiert - doch Tyler gelingt zusammen mit der hübschen Squaw "Running Moon" die Flucht. Aber die gnadenlosen Rothäute sind ihnen bereits auf den Fersen.

Weitere Infos

17:20 Uhr

Auf eigene Faust

Western-Legende Randolph Scott in Bestform: Der gesuchte Mörder Billy John wird von dem Kopfgeldjäger Ben Brigade festgenommen. Dieser will den Kriminellen nach Santa Cruz bringen, wo er verurteilt werden soll. Unterwegs trifft er auf die zwei Banditen Sam und Whit, die ihn begleiten wollen. Die beiden haben allerdings ihre eigenen Pläne und möchten den Gefangenen für ihre Zwecke nutzen. Als dann auch noch Billys Bruder auftaucht, kommt Bens wahre Intention ans Tageslicht ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker und seine Kollegen fahnden mit Hochdruck nach einem unheimlichen Serienmörder, der seine Opfer immer unter Krankenschwestern auswählt. Bei seinen Morden trägt der Täter jedesmal eine Krankenschwesternuniform und einen schwarzen Umhang. T. J. Hooker sucht Dr. Travers auf, den Psychiater eines Krankenhauses, um sich Informationen über das Personal der Klinik zu beschaffen. In Dr. Travers' Wohnung macht der Polizist schließlich eine schreckliche Entdeckung.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Von ihrem Freund Mike erfahren die Harts von dem Selbstmord der jungen Journalistin Emily Jensen. Die Journalistin war vor ihrem Tod mit Recherchen über die private Fluggesellschaft eines gewissen Alex Carmen beschäftigt - und dieser Carmen ist der totgeglaubte Drogenbaron Albert Cortland, wie die Harts schnell feststellen. Doch von jetzt an leben sie gefährlich, denn Carmen alias Cortland will um jeden Preis verhindern, dass jemand das Geheimnis seiner wahren Identität entdeckt.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

U-Boot in Not

Die USS Neptune, ein Atom-U-Boot, ist nach der Kollision mit einem norwegischen Frachtschiff vor der Küste von Connecticut gesunken und liegt nun in 1400 Fuß Tiefe auf Grund. Die US-Marine startet eine groß angelegte Rettungsaktion mit wagemutigen Tiefseetauchern, die aller Voraussicht nach sehr gefährlich wird - doch es geht darum, das Leben so vieler Besatzungsmitglieder wie möglich zu retten. Dafür benutzen die Taucher ein bisher unerprobtes Zwei-Mann-U-Boot ...

Weitere Infos

22:05 Uhr

Das Schloß in den Ardennen

Hitler bereitet im Winter 1944 seine Ardennen-Offensive vor. Eine Handvoll verwundeter amerikanischer Soldaten besetzt unter der Führung von Major Falconer das romantische Schloss St. Croix in Belgien. Es beherbergt unermessliche Kunstschätze. Als es zum Angriff der Deutschen kommt, unterliegen die Amerikaner - der Herrensitz mitsamt seinen Reichtümern geht in Flammen auf.

Weitere Infos

23:50 Uhr

Jarhead - Willkommen im Dreck

Anthony "Swoff" Swofford, dessen Vater während des Vietnamkriegs gedient hat, lässt sich zu Beginn der 90er von den US-Marines rekrutieren. Unter Sgt. Sykes wird er zum Scharfschützen ausgebildet. Schon wenig später wird "Swoff" nach Saudi-Arabien geschickt, wo die Truppen darauf warten, dass der Golfkrieg ausbricht. Erst nach monatelangem Warten in der Wüste beginnt der Bodenkrieg, und den Soldaten wird klar, dass sie nicht wissen, aus welchem Grund sie überhaupt kämpfen ...

Weitere Infos

Nachts

01:50 Uhr

Djangos blutige Spur

Deborah Carter verkauft ihre Farm für gutes Geld an eine Eisenbahngesellschaft. Kurz nach der Transaktion wird die junge Frau brutal überfallen und getötet. Ihr Bruder ist starr vor Entsetzen und schwört Rache an den Tätern. Es dauert nicht lange, bis Django eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

Weitere Infos

03:20 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

04:50 Uhr

Kaktus-Jack

Der etwas unbeholfene und glücklose Outlaw Kaktus-Jack wird von Bankier Simpson aus dem Kittchen ausgelöst. Als Gegenleistung dafür soll Jack der verführerischen Westernbraut Charming Jones ihre prall gefüllte Geldkiste abjagen, mit der sie gerade in den Westen unterwegs ist. Kein leichtes Unterfangen für Kaktus-Jack, denn die attraktive Lady hat den gut gebauten Cowboy Handsome Stranger als Beschützer dabei. Es entbrennt ein heftiger Kampf um die vielen Dollars.

Weitere Infos