Mittwoch, 21.11., 20:15 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 25. Juli

Morgens

06:35 Uhr

Grease 2

Als der tanzbegabte, jedoch schüchterne junge Engländer Michael Carrington an der amerikanischen Rydell Highschool auftaucht, verliebt er sich prompt in die hübsche Stephanie. Diese ist die Anführerin der "Pink Ladies" und hat zwar eine Vorliebe für sehr gute Tänzer, aber mehr noch für knallharte Motorradfahrer. Michael sieht nur eine Chance, das Herz seiner Angebeteten zu erobern: Als geheimnisvoller schwarzer Biker sorgt er auf dem Campus für Recht und Ordnung.

Weitere Infos

08:30 Uhr

Hudsucker - Der große Sprung

Als Waring Hudsucker, Eigentümer des erfolgreichen New Yorker Großkonzerns "Hudsucker", Selbstmord begeht, muss sich der leitende Manager Sid Mussburger etwas einfallen lassen, um die Firma vor dem Verkauf zu schützen: Mit dem Ziel, die Mehrheit der Firmenanteile zu behalten, beschließen die Hauptaktionäre, die Firma herunterzuwirtschaften, und wählen den ahnungslosen Neuling Norville Barnes zum Präsidenten des Konzerns. Doch dieser durchkreuzt das abgekartete Spiel.

Weitere Infos

10:20 Uhr

Hart aber herzlich

Aus Abenteuerlust lässt sich Jonathan Hart überreden, die Identität eines ermordeten CIA-Agenten zu übernehmen. Aus dem gefährlichen Spiel wird Ernst, als die Gegenseite prompt Jennifer entführt. Ein sofort von der CIA ausgearbeiteter Gegenplan geht gründlich schief - und auf einmal befindet sich auch Jonathan selbst in der Hand des mörderischen Doppelagenten. In dieser Notlage besinnt Jonathan sich wieder auf seine ureigenen Trumpfkarten: Geistesgegenwart und harte Fäuste.

Weitere Infos

11:10 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathans alter Freund Jack Fulton ist gestorben. Der Witwe und seinem Sohn hat er nichts hinterlassen als Schulden - und eine Sammlung von alten Baseballkarten. Jacks Schwester Dorothy ist davon schwer enttäuscht - aber das ändert sich schnell, als sie ein Telefonat Jonathans belauscht: Er hat herausgefunden, dass die Baseballkarten unter Sammlern eine Viertelmillion Dollar wert sind. Dorothy will dieses Geld für sich haben und lässt die Sammlung von ihrem Freund Rex stehlen.

Weitere Infos

Mittags

12:00 Uhr

Der große Frust

Tragische Filmkomödie mit Oscar-Gewinner William Hurt: Bei der Beerdigung ihres Freundes Alex trifft die Clique um Harold, Sarah, Meg und Nick nach vielen Jahren wieder aufeinander. Doch seit dem Studium hat sich einiges verändert: Harold und Sarah sind verheiratet, während Meg noch nach dem Richtigen sucht, um eine Familie zu gründen. Nick will seine Kriegserlebnisse mithilfe von Alkohol und Drogen verdrängen. Das gemeinsame Wochenende wird zur emotionalen Achterbahnfahrt ...

Weitere Infos

13:45 Uhr

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Emma und Dean befinden sich an Bord eines Schiffes, das auf dem Weg nach Trinidad ist. Sie haben eigentlich nichts gemeinsam und treffen nur selten aufeinander. Doch eines Abends geht Emma plötzlich über Bord. Dean versucht sie zu retten und springt hinterher. Die beiden stranden auf einer Insel und sind plötzlich voneinander abhängig. Das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Weitere Infos

15:15 Uhr

Kiss & Kill

Action mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher: Nach einer gescheiterten Beziehung hat Jen die Nase gestrichen voll von Männern. Im Familienurlaub in Südfrankreich will sie auf andere Gedanken kommen. Doch als ihr der gutaussehende Spencer über den Weg läuft, wirft sie alle guten Vorsätze über den Haufen: Kaum zurück in Georgia heiraten die beiden und machen es sich in einem Provinznest gemütlich. Wie sich jedoch herausstellt, war Spencer ein Top-Spion und Profi-Killer.

Weitere Infos

16:50 Uhr

Der gezähmte Widerspenstige

Adriano Celentano im Bann von Ornella Mutti: Der Großgrundbesitzer Elia ist griesgrämig, zynisch und ein richtiger Frauenhasser. Dafür redet er mit seinem Vieh und jagt Freizeitjäger. Kommt ein weibliches Wesen in seine Nähe, setzt er alles daran, es so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Dann streikt in einer stürmischen Nacht vor Elias Hof das Auto einer Schönheit. Kaum ist Lisa im Haus, beginnt sie, Elia zu umgarnen. Gegen ihre Reize ist selbst Elia machtlos.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Jennifer Hart gelangte ohne ihr Wissen in den Besitz einer unschätzbaren Renaissance-Münze, den so genannten "Belletza Kelch". Sie kann es daher nicht verstehen, als zwei Gangster - erfolglos - versuchen, ihr diese Münze abzunehmen. Das wertvolle Stück war einem Münzhändler geraubt worden, der bei dem Überfall ums Leben kam. Jonathan kommt bei seinen Untersuchungen dahinter, dass auch Laura, die Nichte des verstorbenen Münzhändlers, in die Angelegenheit verwickelt ist.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Marty Willis will sich auf den Rat seines Anwalts Ron Camp hin durch einen vorgetäuschten Unfall mit einer reichen Fahrerin finanziell sanieren. Er inszeniert einen leichten Auffahrunfall mit Jennifer Hart und lässt sich - überflüssigerweise - ins Krankenhaus einweisen. Doch dann stirbt Willis noch in der gleichen Nacht - angeblich an den Folgen des Unfalls. Jennifer ist von der Nachricht völlig niedergeschmettert, doch Jonathan ahnt, dass an der Geschichte etwas faul ist.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Oscar hat die Hosen voll

Monsieur Septime ist der Besitzer eines Pariser Gourmet-Tempels. Um die Qualität seines Restaurants zu überprüfen, pflegt er des Öfteren sein eigenes Lokal inkognito zu besuchen und sich dabei als besonders schwieriger und heikler Gast zu geben. Als der südamerikanische Präsident Novales seinen Besuch ansagt, kommt es zum Chaos: Der Koch serviert seine "Bombe surprise" und löscht dabei das Licht, danach ist der Präsident spurlos verschwunden. Nun beginnt eine wilde Jagd ...

Weitere Infos

21:45 Uhr

Oscar

Unternehmer Bertrand fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass seine Tochter Colette schwanger ist - und das ausgerechnet von seinem Chauffeur Oscar! Bertrand hatte nämlich ganz andere Pläne mit Colette: Er wollte sie mit dem Angestellten Christian verkuppeln. Doch dann taucht ein weiterer potenzieller Schwiegersohn bei Bertrand auf, der mit einer großen Summe veruntreuten Geldes um die Hand von Colette anhält und damit für turbulente Verwicklungen sorgt ...

Weitere Infos

23:05 Uhr

Alles tanzt nach meiner Pfeife

Evan Evans, ein ehrenwerter Varietémanager und Chef einer Ballett-Truppe, glaubt, dass er nicht nur für ein anständiges Auskommen seiner Tänzerinnen zuständig ist, sondern auch für deren moralisches Heil. So versucht er auf einer Tournee, die zwölf Mädchen strengstens von Männern fernzuhalten - ein Unternehmen, das zum Scheitern verurteilt ist. Ausgerechnet Evans verträumter Neffe Philippe stellt sich schließlich als doppelter Verführer und Vater zweier Babys heraus ...

Weitere Infos

Nachts

00:20 Uhr

Wenn Louis eine Reise tut

Louis und seine ganze Familie sind auf dem Weg in die Ferien in Spanien. Sein Schwager hat ihm seinen alten Wohnwagen ausgeliehen, mit dem es sich die Reisenden auf einem Campingplatz gemütlich machen wollen. Doch daraus wird erstmal nichts: An der Grenze treffen sie auf eine attraktive Blondine, die Louis unbemerkt gestohlene Diamanten zusteckt. Der Ahnungslose bringt das Diebesgut sicher nach Spanien. Doch die Gauner wollen ihr unrechtmäßig erworbenes Eigentum zurückhaben ...

Weitere Infos

01:45 Uhr

Fisch oder Fleisch

Der Händler Blaireau darf auf dem Markt einer französischen Kleinstadt nur Pilze verkaufen. Die Lizenz für weitere Lebensmittel fehlt ihm. Um mehr Geld zu machen, geht er nachts heimlich fischen und jagen. So versorgt er die begeisterte Bürgerschaft auf dem Schwarzmarkt mit günstigen Leckerbissen. Bald kommt ihm jedoch die Polizei auf die Schliche und ein aberwitziges Räuber-und-Gendarm-Spiel nimmt seinen Lauf.

Weitere Infos

03:10 Uhr

Twin Dragons - Das Powerduo

Kurz nach der Geburt wurden die Zwillinge Jacky und Jackie getrennt. Beide wuchsen heran, ohne von der Existenz des Bruders zu wissen. Während sich Jacky als kleiner Gauner in Hongkong durchs Leben schlägt, ist Bruder Jackie ein erfolgreicher Dirigent geworden. Jetzt, Jahre später, treffen die beiden zufällig aufeinander - was nicht ganz reibungslos verläuft: Durch zahlreiche Verwechslungen entwickelt sich ein turbulentes Chaos - denn Jackie hat gewaltige Probleme mit der Mafia.

Weitere Infos

04:50 Uhr

Alles tanzt nach meiner Pfeife

Evan Evans, ein ehrenwerter Varietémanager und Chef einer Ballett-Truppe, glaubt, dass er nicht nur für ein anständiges Auskommen seiner Tänzerinnen zuständig ist, sondern auch für deren moralisches Heil. So versucht er auf einer Tournee, die zwölf Mädchen strengstens von Männern fernzuhalten - ein Unternehmen, das zum Scheitern verurteilt ist. Ausgerechnet Evans verträumter Neffe Philippe stellt sich schließlich als doppelter Verführer und Vater zweier Babys heraus ...

Weitere Infos