NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 25. Mai

Morgens

06:05 Uhr

Pretty In Pink

Andie stammt aus einfachen Verhältnissen und lebt allein mit ihrem Vater Jack. Sie geht auf eine Schule, die von wohlhabenden Schülern besucht wird, und jobbt in einem Plattenladen, wo sie den reichen Blane kennenlernt, der sich in sie verliebt - sehr zum Ärger von Duckie, ihrem besten Freund. Andie findet Blane umwerfend, doch der gerät durch diese Beziehung bei seinen Freunden bald zum Außenseiter. Wenige Tage vor dem Abschlussball lässt Blane Andie eiskalt abblitzen ...

Weitere Infos

07:45 Uhr

Verliebt in die Gefahr

Italien 1978: Der US-Journalist David Raybourne arbeitet in Rom an einem Roman über den Terrorismus der Roten Brigaden. Er ahnt nicht, dass seine Story die geplante Entführung des Ministerpräsidenten Aldo Moro vorausnimmt. Erst als er und seine Geliebte, die Pressefotografin Alison, in die Fänge der Entführer geraten, erkennt er den Ernst der Situation ...

Weitere Infos

09:35 Uhr

Elvis Presley: Flaming Star

Neddy, die zweite Frau von Sam Burton, ist eine Kiowa-Indianerin, und ihr gemeinsamer Sohn Pacer wächst als Halbblut auf. Sam hat bereits einen weißen Sohn aus erster Ehe, Clint. Als es zu Auseinandersetzungen zwischen den Weißen und den Indianern kommt, gerät die Familie ins Kreuzfeuer der Loyalitäten und driftet auseinander. Neddy und Sam werden in Kämpfen getötet, worauf Pacer endgültig die Partei der Kiowa, sein Halbbruder Clint endgültig die Partei der Weißen ergreift ...

Weitere Infos

11:05 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hookers Kinder Tommy und Chrissie sind wieder einmal bei ihrem Vater zu Gast. Der Polizist besucht mit den beiden einen Jahrmarkt. Dabei wird er durch ein Feuer kurz von seinen Kindern abgelenkt. Anschließend ist Chrissie spurlos verschwunden. Eine groß angelegte Suchaktion läuft an - vergeblich. Niemand bei der Polizei findet eine Erklärung für diesen seltsamen Vorfall. Doch dann meldet sich ein Ex-Polizist, der mit T. J. Hooker noch ein Hühnchen zu rupfen hat.

Weitere Infos

11:55 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker bekommt überraschend Besuch von seinem alten Vater, einem Polizisten, der zwangspensioniert wurde. T. J. kann sich den Besuch nicht recht erklären, da ihr Verhältnis noch nie das beste war. Hinter dem Besuch steckt der Ehrgeiz des alten Cops, es seinem Sohn noch einmal zu zeigen: Er versucht auf eigene Faust, eine Serie von Überfällen auf Supermärkte aufzuklären - und wird dabei von den Gangstern angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

Weitere Infos

Mittags

12:45 Uhr

Django - Gott vergib seinem Colt

Ein Mann wird für eine Tat gehängt, die er nicht begangen hat. Texas-Ranger Jonny Brennan sucht den wahren Schuldigen für den schweren Bankraub. Auf die Hilfe des Sheriffs muss er verzichten und einige einflussreiche Bewohner der Kleinstadt sehen seine Recherchen nicht gerne. Eine heiße Spur hat der Ranger jedoch schon: Der Vater der hübschen Glady hat etwas mit dem Überfall zu tun.

Weitere Infos

14:15 Uhr

Donner in der Sonne

Im Jahr 1847 zieht ein Treck französischer Basken nach Kalifornien, um dort Wein anzubauen. Der Weg nach Westen ist gefährlich und entbehrungsreich; zudem hat es der Scout Bennett auf Gabrielle, die Frau des Anführers, abgesehen. Nicht alle werden im gelobten Land ankommen ...

Weitere Infos

15:35 Uhr

Duell mit dem Teufel

Lex Barker als Spezialagent, der im wilden Westen Postkutschen-Überfälle aufklärt: Jeff Carr wird in Tomahawk zur Hilfe gerufen, um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die bereits zahlreiche Goldtransporte überfallen hat. Die Bewohner sind sich einig, dass der Schafshüter Alec Black als potenzieller Täter in Frage kommt. Aber ist er wirklich schuldig? Und wird Jeff es schaffen, den Fall zu lösen und der Stadt wieder zur gewohnten Ruhe zu verhelfen?

Weitere Infos

16:55 Uhr

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870: Der Mexikaner Chuy stiehlt Matt seinen herrlichen Appaloosa-Hengst, weil dieser ihm das Pferd nicht verkaufen wollte. Als Matt ihn verfolgt, kommt es zu einem Zweikampf, bei dem Matt scheinbar tot liegen bleibt. Doch Chuys Ex-Freundin Trini rettet ihn und pflegt ihn gesund. Als Matt wieder bei Kräften ist, kennt er nur einen Gedanken: Rache zu nehmen an dem Mexikaner und sich sein wertvolles Pferd zurückzuholen. Matt startet zu einem gnadenlosen Feldzug gegen Chuy.

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Der Polizist Phil Kenter, ein Freund T. J. Hookers, wird während eines Einkaufs im Supermarkt erschossen. Hooker nimmt sich dieses Falles höchstpersönlich an. Wie sich herausstellt, hatten Kenter und dessen Partner, Sergeant Dunstin, einen gewissen David Beaman aufgrund einer Zeugenaussage des Mordes überführt. Daraufhin hatte Beaman geschworen, die Polizisten und die Zeugin zu töten. Niemand ahnte, dass Sergeant Dunstin damals ein undurchsichtiges Spiel gespielt hatte.

Weitere Infos

19:25 Uhr

T. J. Hooker

Detectiv Max Brodsky hat eine 17-jährige Nichte, Wendy, und diese ist ein äußerst leichtsinniges Mädchen: Nichts ahnend, hat sie sich mit skrupellosen Gangstern eingelassen. Als Wendy nun aus einem Pornofilm-Projekt aussteigen will, wird sie ermordet. Während T. J. Hooker Stacy in die Produktionsfirma einschleust, ermittelt Brodsky auf eigene Faust. Und das ist nicht ungefährlich für Stacy. Als die Situation eskaliert, hat Hooker nicht viel Zeit, seine Kollegin rauszuholen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Man nannte ihn Hombre

Seit John Russell als Kind von den Apachen geraubt wurde, lebt er bei ihnen. Er hat sich ihre Lebensart angeeignet und am eigenen Leib die Unterdrückung durch die Weißen erfahren. Eines Tages muss er das Reservat verlassen. In der Postkutsche wird er von dem korrupten Indianerbeauftragten Dr. Favor beleidigt. Russell lässt sich nicht provozieren. Im Gegenteil, als die Kutsche von Banditen überfallen und Favors Frau Audra entführt wird, nimmt Russell das Gesetz in seine Hand ...

Weitere Infos

21:55 Uhr

Der Mann aus Laramie

Der ehemalige Offizier Will Lockhart hat nur ein Ziel: Rache für den Tod seines Bruders, der von Indianern mit einer Schnellfeuerwaffe erschossen wurde. Will sucht die Hintermänner der Tat - weiße Siedler, die den Indianern aus Profitgier moderne Waffen geliefert haben. Die Spur führt ihn zu Alec Waggoman und dessen missratenem Sohn Dave, der Will bei einer Auseinandersetzung durch die Hand schießt. Dies ist der Auftakt zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod ...

Weitere Infos

23:35 Uhr

Die Todesschlucht von Arizona

Die Cowboys Jim und Mike machen sich mit einer Viehherde nach British Columbia auf, um nach Gold zu suchen. Doch eigentlich ist nur Bill auf das wertvolle Edelmetall scharf, denn Jim sucht eher gutes Weideland für seine Tiere. Als es in Carson Creek zu einer Auseinandersetzung mit dem skrupellosen Walsh und dessen Bande kommt, wird Mike schwer verletzt und verliert einen Arm. Darauf trennen sich die Wege der Freunde, denn Mike glaubt, dass Jim schuld an seiner Behinderung ist.

Weitere Infos

Nachts

00:50 Uhr

Sechs schwarze Pferde

Ben Lane droht die Todesstrafe, weil er wegen Pferdediebstahls verurteilt wurde. Rettung naht in Form von Frank Jesse, der den Cowboy vor dem Galgen bewahrt. Von da an reisen die zwei gemeinsam und stoßen dabei auf die Schönheit Kelly. Die junge Frau gibt an, Hilfe bei der Durchquerung von Indianergebiet zu brauchen, um zu ihrem Ehemann zu gelangen. Was die beiden nicht ahnen: Kellys Mann ist bereits tot - und Frank ist der Mörder ...

Weitere Infos

02:10 Uhr

Magnificent Bodyguards

Ting Chung ist von Beruf Leibwächter. Bei seinem neuen Auftrag soll er den schwerkranken Bruder der bezaubernden und äußerst vermögenden Nan Nan durch das Gebiet der Stormy Hills begleiten. In den Bergen haust eine Gruppe von Räubern, die sich selbst die "Herren der Berge" nennen. Chung formiert eine Eskorte aus kampferprobten Männern, um den Kranken umfassend zu beschützen. Während der Kämpfe gegen die Raublustigen entdeckt er in ihrem Anführer ein bekanntes Gesicht ...

Weitere Infos

03:50 Uhr

Jackie Chan: Winners & Sinners

Teapot, Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Rookie - das sind die schönen Namen von fünf Knastbrüdern, die Freundschaft geschlossen und sich geschworen haben, nach ihrer Entlassung auf keinen Fall rückfällig zu werden. Und sie bleiben im wahrsten Sinne des Wortes sauber, indem sie eine Reinigungsfirma gründen, als sie wieder auf freiem Fuß sind - hier arbeiten sie hart, aber ehrlich. Doch eines Tages kommen sie ungewollt mit dem Anführer eines Falschgeldringes in Verbindung.

Weitere Infos

05:50 Uhr

Die Nächte einer schönen Frau

Die junge Französin Marie hat sich unsterblich in den charmanten Lebemann Jean verliebt, doch ihr Vater ist gegen die Beziehung. Als er Marie vor die Tür setzt, beschließt sie, mit ihrem Verlobten nach Paris zu gehen. Ein Schicksalsschlag verhindert jedoch die gemeinsame Reise, und so ist die junge Frau vorerst auf sich gestellt, bis sie den vermögenden Pierre kennenlernt. Er ermöglicht Marie ein Leben frei von Sorgen - doch dann taucht Jean plötzlich in Paris auf ...

Weitere Infos