NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Sonntag 25. Februar

Morgens

07:15 Uhr

Alles tanzt nach meiner Pfeife

Evan Evans, ein ehrenwerter Varietémanager und Chef einer Ballett-Truppe, glaubt, dass er nicht nur für ein anständiges Auskommen seiner Tänzerinnen zuständig ist, sondern auch für deren moralisches Heil. So versucht er auf einer Tournee, die zwölf Mädchen strengstens von Männern fernzuhalten - ein Unternehmen, das zum Scheitern verurteilt ist. Ausgerechnet Evans verträumter Neffe Philippe stellt sich schließlich als doppelter Verführer und Vater zweier Babys heraus ...

Weitere Infos

08:35 Uhr

Pinguine in der Bronx

Der gewalttätige Psychopath Heinz wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er sitzen musste, weil er versucht hatte, seine Nachbarin Linda zu vergewaltigen. Wieder in Freiheit, sucht er Linda auf und bringt als Geschenk zwei Pinguine mit, die er zuvor aus dem Zoo gestohlen hat. Linda will natürlich nichts von ihm wissen und bittet ihren Freund Harry um Hilfe, doch dieser unternimmt nichts - bis Heinz Linda entführt und in seine Wohnung verschleppt ...

Weitere Infos

10:10 Uhr

Easy Rider

Nach einem lukrativen Kokaindeal wollen die beiden Motorrad-Hippies Wyatt und Billy zum Mardi Gras nach New Orleans. Sie suchen Freiheit, doch überall stoßen sie auf Vorurteile und Aggressionen. Eines Tages schließt sich ihnen der versoffene Anwalt George an. Die Gewalt gegen die gesellschaftlichen Außenseiter eskaliert. Die sogenannten "ehrbaren" Bürger sorgen dafür, daß die Reise des Trios zu einer Fahrt in den Tod wird.

Weitere Infos

11:45 Uhr

Blutige Hochzeit

Pierre liebt Lucienne, ist jedoch mit einer anderen Frau verheiratet - ebenso wie Lucienne einem anderen Mann die eheliche Treue geschworen hat. Ihre Liebe muss unter allen Umständen geheim bleiben. Luciennes Mann Paul ist der Bürgermeister einer konservativen französischen Kleinstadt und ihr Liebhaber Pierre, der Stadtrat. Die Leidenschaft der verbotenen Liebe endet in einem Mord.

Weitere Infos

Mittags

13:25 Uhr

Stille Wasser

Souverän, gelassen und sehr reich: Der Franzose Vic lebt mit seiner jüngeren Frau auf der britischen Kanalinsel Jersey. Während er Parfum herstellt, vergnügt sie sich mit anderen Männern. Mysteriöserweise verschwinden ihre Liebhaber nach gewisser Zeit spurlos. Vics Frau ist sich sicher, dass ihr Mann dahintersteckt und verlässt ihn. Doch auch der Mann, mit dem sie ein neues Leben anfangen will, ist plötzlich unauffindbar.

Weitere Infos

15:00 Uhr

Gefahr im Verzug

Der mittellose Gitarrenlehrer David atmet erleichtert auf, als er von einer Industriellenfamilie zum Unterrichten eingestellt wird. Er ahnt nicht, dass er damit die Höhle des Löwen betritt: Intrigen, Machtspiele, Liebesaffären und Erpressung scheinen die Lieblingsbeschäftigungen der Familienmitglieder zu sein - und David wird schnell mit hineingezogen. Die Situation gipfelt in der Ermordung des Hausherren ...

Weitere Infos

16:45 Uhr

Der Anderson-Clan

Oscar-Preisträger Sean Connery als dreister Räuber: Selbst die Verbüßung einer langjährigen Haftstrafe hält John Anderson nicht davon ab, direkt nach seiner Freilassung den nächsten Coup zu planen. Er versammelt die besten Banditen New Yorks, um ein Haus auszurauben, das hauptsächlich aus Millionärs-Apartments besteht. Was die Gangster nicht wissen: Die Polizei hat schon von dem Vorhaben gehört und ist der Bande auf der Spur ...

Weitere Infos

18:25 Uhr

Nicht so schnell, mein Junge

Während der Olympischen Spiele in Tokio herrscht Zimmernot in der Stadt. Mit viel Glück findet der britische Geschäftsmann Sir Rutland Unterkunft bei einer britischen Botschaftsangehörigen. Zwar will die ebenso hübsche wie tugendsame Christine Easton zunächst partout keinen männlichen Mieter, aber schließlich kapituliert sie vor Rutlands frechem Charme. Als dieser dann auch noch den jungen, obdachlosen US-Olympioniken Steve Davis aufnimmt, kommt es zu amourösen Verwicklungen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Eine zuviel im Bett

Ellen, die Frau des erfolgreichen Rechtsanwalts Nicholas Arden, ist seit fünf Jahren verschollen. Doch nun will Nick wieder heiraten: seine entzückende Verlobte Bianca Steele. Aber zuerst muss Nick seine Frau für tot erklären lassen. Überglücklich geht danach das junge Paar nach Monterey auf Hochzeitsreise. Doch just zur gleichen Zeit taucht die verschollene Gattin wieder zu Hause auf. Und sie setzt alles daran, die ahnungslose Rivalin auszuschalten.

Weitere Infos

21:55 Uhr

Bitte nicht stören!

Ein neuer Job führt den Amerikaner Mike mit seiner Frau Janet nach England. Da seine neue Verantwortung viele Überstunden mit sich bringt, vertreibt Janet sich die Zeit in Antiquitätenläden. Dort trifft sie den Händler Bellasi, der ihr von einem besonders exquisiten Service erzählt, das in Paris verkauft wird. Sehr zu Mikes Unwillen fliegt sie mit Bellasi nach Paris und tritt damit eine Reihe gegenseitiger Verdächtigungen los, die das Paar an den Rand der Scheidung bringen.

Weitere Infos

23:35 Uhr

Alfred Hitchcock: Marnie

Marnie ist eine Kleptomanin, die unter falschem Namen als Sekretärin arbeitet, um Firmensafes auszurauben. Doch eines Tages gerät sie an Mark Rutland, einen Chef, der weiß, mit wem er es zu tun hat. Statt Marnie allerdings anzuzeigen und der Polizei zu übergeben, verliebt er sich in sie und beschließt, sie zu heiraten. Durch Liebe und Zuwendung will er sie von ihrer Krankheit heilen. Dies gelingt jedoch erst, als er ein traumatisches Kindheitserlebnis von Marnie aufdeckt ...

Weitere Infos

Nachts

01:45 Uhr

Der Mitternachtsmann

Der preisgekrönte Schauspieler Burt Lancaster als Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Regisseur: Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis arbeitet der ehemalige Polizist Slade als Nachtwächter in einem College. Doch bereits während seiner ersten Schicht werden Unterlagen gestohlen - darunter auch die einer Senatoren-Tochter, die kurz darauf ermordet wird. Als die Polizei nur halbherzig ermittelt, sieht Slade sich in der Pflicht, selbst tätig zu werden ...

Weitere Infos

03:40 Uhr

Der Bulle von Paris

Drogenfahnder Mangin lebt nur für seinen Beruf. Sein Freund, der Anwalt Lambert, holt seine Klienten schneller aus dem Gefängnis heraus, als sie hineingekommen sind. Mangin muss zwei von Lamberts Klienten wegen Drogenhandels verhaften: Während der Tunesier Simon im Knast landet, kann Lambert die undurchsichtige Noria herauspauken. Mangin verliebt sich in sie - und wird in ein krumme Sache verwickelt.

Weitere Infos

05:45 Uhr

Der widerspenstigen Zähmung

Der reiche italienische Kaufmann Baptista verkündet, dass seine jüngste Tochter Bianca unverheiratet bleiben wird, bis deren ältere Schwester Katharina einen Mann findet. Allerdings hat sich der gebildete Kaufmannssohn Lucentio bereits in Bianca verliebt. Er bietet sich als Privatlehrer des Hauses an, um ihr nahe sein zu können. Derweil reist der geldgierige Schurke Petruchio aus Verona an und möchte eine wohlhabende Frau finden. Dabei wird er auf Katharina aufmerksam ...

Weitere Infos