NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 24. November

Morgens

06:05 Uhr

Onkel Paul, die große Pflaume

Im Jahre 1905 verschwand der Wissenschaftler Paul Fournier während einer Expedition im ewigen Eis von Grönland. 60 Jahre später geschieht das Unglaubliche: Sein gefrorener Körper wird gefunden, aufgetaut und Paul erfreut sich bester Gesundheit. Seine Nachkommen nehmen ihn bei sich auf. Um ihn vor einem Kulturschock zu bewahren, richten sie sein Umfeld wie zu Zeiten der Jahrhundertwende ein. Ob das lange gut geht?

Weitere Infos

07:25 Uhr

Sein Engel mit den zwei Pistolen

Jane Russell, Bob Hope und Robert Armstrong im amüsanten Western-Kracher: Schon seit Langem werden illegal Waffen an die Indianer verkauft. Um den Täter zu finden, müssen Calamity Jane und ein Geheimagent undercover agieren und sich als Ehepaar ausgegeben. Als der Agent allerdings umkommt, muss ein neuer "falscher" Ehemann her. Da kommt der Zahnarzt Peter Potter ins Spiel. Der wünscht sich nichts mehr, als den wilden Westen zu verlassen, aber das muss wohl noch ein wenig warten.

Weitere Infos

08:55 Uhr

Einer gibt nicht auf

Seit zehn Jahren ist Jeff Cody nun auf der Suche nach seiner von den Indianern verschleppten Frau. Dabei gelingt es ihm, die ebenfalls von Rothäuten entführte Weiße Mrs. Lowe gegen Geld und Waren auszulösen. Cody bietet ihr seinen Schutz auf dem Nachhauseweg zu ihrem Mann an, der eine Suchprämie von 5000 Dollar ausgesetzt hat. Doch auch die drei Desperados Ben, Frank und Dobie sind auf die Prämie scharf und versuchen nun mit allen Mitteln, Cody und Mrs. Lowe zu töten.

Weitere Infos

10:10 Uhr

Mike Hammer

Mikes Freunde warten im "Lite'n Easy" auf den Privatdetektiv. Man will gemeinsam den Jahreswechsel begießen. Ein merkwürdiger Mann erkundigt sich nach Mike Hammer. Wenig später entpuppt sich der Mann als der Botschafter eines kleinen Landes. Er will sich bei Mike bedanken. Auf Drängen der Clique muß Mikes Freund Pat Chambers die Geschichte erzählen, wie er und der Privatdetektiv einen Diktator stürzten.

Weitere Infos

10:55 Uhr

Drei Engel für Charlie

Zwei Krankenschwestern werden von einem gewalttätigen Mann angegriffen und beinahe vergewaltigt. Die Identität des Angreifers kann nicht festgestellt werden, da er sich mit OP-Kleidung und OP-Maske getarnt hatte. Deshalb wird die Hilfe von Charlies Engeln benötigt: Die drei sollen das gesamte Hospital inspizieren - natürlich undercover. Und schon bald stoßen sie auf einige verdächtige Personen: allen voran ein sexbesessener Assistenzarzt und ein pillenabhängiger Chirurg ...

Weitere Infos

Jetzt gerade

Jackie Chan: Karate Bomber

Jiang hat das Herz auf dem rechten Fleck. Doch was nützt ihm das, wenn er sonst ein Versager ist? Als er im Wald einen Kampf zwischen dem bekannten Peitschenheld Liu und dem Verbrecher Sze sieht, der für beide Kämpfer tödlich endet, bringt er Szes Leiche zurück in die Stadt und gibt sich als Liu aus. Doch seinen neuen Ruhm kann er nur kurz genießen - denn die neue Identität bringt auch neue Feinde mit sich ...

Weitere Infos

Mittags

13:25 Uhr

City Hunter

Der "City Hunter" ist ein Privatdetektiv in Hongkong. Sein Auftrag: Er soll die hübsche Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes beobachten. Die beiden landen auf einem luxuriösem Schiff. Während der Reise bringen Gangster Passagiere und Besatzung in ihre Gewalt. Nur der "City Hunter" und ein junger Mann können sich ihnen entziehen. Aus den Tiefen des Luxusliners starten die beiden einen Gegenangriff.

Weitere Infos

15:05 Uhr

Jackie Chan: Hard to Die

Inspektor Chan von der Hongkonger Polizei soll einen millionenschweren Bauunternehmer vor einer angedrohten Entführung schützen. Doch nach einer mörderischen Autoverfolgungsjagd gelingt es den Gangstern, den Baulöwen zu kidnappen. Sie fordern 60 Millionen Dollar Lösegeld. Bei seinen Recherchen kommt Chan einer terroristischen Geheimorganisation auf die Spur, die mit allen Mitteln versuchen will, die drohende Übernahme der Kronkolonie durch China zu verhindern.

Weitere Infos

16:50 Uhr

The Enforcer

Wei Kung tritt einen neuen anspruchsvollen Job an - er arbeitet als Undercover-Agent für die Pekinger Polizei in Hongkong. Sein Sohn Johnny ist betrübt über die neue Aufgabe seines Vaters. Als seine Mutter plötzlich stirbt, sucht Johnny verzweifelt nach seinem untergetauchten Vater in Hongkong. Wei kämpft indes gegen den fiesen Gangsterboss Po Kwong. Unerwartet bekommt er Hilfe von seinem Sohn, der gerade Kung-Fu Juniorenmeister geworden ist.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Die Sängerin Lonnie Challenger bittet Mike Hammer, ein Tonband aufzubewahren. Auf dem Band sind ihre neuesten Songs zu hören. Bald darauf kommt sie bei einer Probe mit ihrer Band durch einen Stromschlag ums Leben. Ein Unfall? Bei seinen Nachforschungen kommt der Privatdetektiv sehr schnell dahinter, daß eine Menge Leute Interesse an Lonnies Tod gehabt haben könnten. Er stellt dem Mörder eine Falle.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Ein Fall von Erpressung ruft diesmal die Engel auf den Plan: Die Witwe eines berühmten Baseballspielers lässt sich mit einem halbseidenen Gigolo ein, weil sie sich einsam fühlt. Schon bald muss sie einen hohen Preis für diesen Fehler zahlen, nämlich genau 10.000 Dollar, die der Schönling von ihr fordert, wenn sie verhindern will, dass er intime Fotos von ihnen in Umlauf bringt. Sie zahlt - doch sie kann auf die Hilfe der Engel rechnen, die ihr Geld zurückbeschaffen wollen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Zwei ritten zusammen

Marshal Guthrie McCabe, ein zynischer und illusionsloser Mann, wird nach Fort Grant beordert. Er soll weiße Siedler aus der Hand des gefürchteten Comanchenhäuptlings Quannah Parker befreien. Jim Gary, ein idealistischer Armeeleutnant, wird sein Begleiter. Schon bald werden die beiden von den Comanchen gefangengenommen. McCabe kann den Häuptling zum Austausch von Weißen gegen Waffen überreden. Doch nicht alle Gefangenen sind bereit, in die "Zivilisation" zurückzukehren.

Weitere Infos

22:00 Uhr

Duell am Wind River

Die alternden Trapper Bill Tyler und Henry Frapp sind auf dem Weg in das sagenhafte Bibertal. Sie geraten dabei in die Auseinandersetzungen rivalisierender Indianerstämme und werden von den Schwarzfußindianern angegriffen. Der arme Frapp wird skalpiert - doch Tyler gelingt zusammen mit der hübschen Squaw "Running Moon" die Flucht. Aber die gnadenlosen Rothäute sind ihnen bereits auf den Fersen.

Weitere Infos

23:40 Uhr

Als Jim Dolan kam

Ex-Marshal Jim Dolan schlägt sich nun als Berufsspieler durchs Leben. Als er in das Städtchen Jericho kommt, macht Jim schon bald die Bekanntschaft des ehemaligen Sheriffs Flood und seiner Bande. Diese terrorisieren Jericho und seine Einwohner nach Strich und Faden. Besonders Jims alter Freund Ben Hickman und die Witwe Molly Lang haben als Betreiber des örtlichen Postkutschenunternehmens unter den Überfällen der Banditen zu leiden. Doch Dolan räumt auf in Jericho.

Weitere Infos

Nachts

01:20 Uhr

Djangos blutige Spur

Deborah Carter verkauft ihre Farm für gutes Geld an eine Eisenbahngesellschaft. Kurz nach der Transaktion wird die junge Frau brutal überfallen und getötet. Ihr Bruder ist starr vor Entsetzen und schwört Rache an den Tätern. Es dauert nicht lange, bis Django eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

Weitere Infos

02:50 Uhr

Jackie Chan: Superfighter 3

Unter Anleitung seines Großvaters Cheng Peng Li wächst Lung zu einem starken Kung-Fu-Kämpfer heran. Als sein Großvater von einem Gegner getötet wird, schwört er ewige Rache. Nachdem er seine Kung-Fu-Ausbildung erfolgreich beendet hat, macht er sich auf die Suche. Mit Hilfe vieler verschiedener Verkleidungen - sogar als junges Mädchen - verfolgt er seine Gegner, bis es schließlich zum endgültigen Kampf zwischen ihm und dem Mörder seines Großvaters kommt ...

Weitere Infos

04:25 Uhr

Jackie Chan: Superfighter 2

Der unbeschwerte Dragon versucht, auf möglichst unkomplizierte Art sein Leben zu meistern. Doch dann wird plötzlich sein Vater ermordet. Von nun an kennt der junge Kämpfer nur noch ein Ziel: Er will Rache üben an den Mördern seines Vaters! Dazu verbündet er sich mit zwei weiteren tapferen Kämpfern und nimmt ihre Verfolgung auf. Die Jagd gipfelt in einem furiosen Kampf auf Leben und Tod, in dem er endlich seine Rache vollziehen kann.

Weitere Infos