NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Dienstag 24. Oktober

Morgens

07:00 Uhr

Der tierisch verrückte Bauernhof

Ist der Bauer vom Hof, tanzen die Tiere in der Scheune ... Denn was die Menschen nicht wissen: Ihre Kühe und andere Nutztiere sind intelligent, vergnügungssüchtig und laufen sogar auf zwei Beinen. So ist Bulle Otis der heißeste Tänzer des Bauernhofs, und auch sonst hat er nur Streiche im Sinn. Als allerdings sein Vater Ben, der Chef des Hofs, stirbt, wählen die anderen Tiere Otis zu seinem Nachfolger. Erst langsam lernt der junge Bulle, was es heißt, Verantwortung zu tragen.

Weitere Infos

08:20 Uhr

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Mr. Krabs ist entführt worden. Spongebob macht sich zusammen mit seinem Freund Seestern Patrick auf, seinen Chef zu befreien. Dazu müssen sie die verschwundene Krone Neptuns wiederbeschaffen. Diese hat der fiese Minischurke Plankton dem Meeresherrscher gestohlen, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dem nicht genug, hat Plankton Mr. Krabs die Schuld zugeschoben, und so lange Spongebob nicht die Unschuld seines Chefs beweisen kann, behält Neptun ihn als Geisel.

Weitere Infos

09:40 Uhr

T. J. Hooker

Senator Grayle ist auf Wahlkampftour auf Hawaii. Für seinen persönlichen Schutz sind Sergeant Hooker und dessen Kollegen Corrigan und Stacy verantwortlich. Man fürchtet um Grayles Leben, weil er im Senat ein verschärftes Terroristengesetz beantragt hat. Nach zwei gescheiterten Anschlägen stößt Hooker bei seinen Recherchen nicht nur auf die japanische Yakuza-Mafia, sondern auch auf eine delikate Liaison zwischen Grayles Frau Barbara und dem Yakuza-Boss.

Weitere Infos

11:10 Uhr

T. J. Hooker

Bei einem Raubüberfall auf einen Juwelierladen wird Jennifer, die 16-jährige Nichte von Lieutenant O'Brien, erschossen. Natürlich versucht die Polizei alles, um die Mörder schnellstens zu fassen. Doch die Ermittlungen werden durch die TV-Reporterin Lisa Temple behindert. Die ehrgeizige Journalistin will unbedingt ein Exklusiv-Interview von den Gangstern bekommen. Dass T. J. Hooker auch gegen die Presse kämpfen muss, macht seinen Job nicht leichter.

Weitere Infos

Mittags

12:00 Uhr

Team America

Das "Team America" nimmt es mit der bislang schlimmsten Bedrohung auf: Diktator Kim Jong Il betreibt die Vereinigung aller Terroristen der Welt zum Zwecke der Vernichtung Amerikas. Chris, Sarah, Lisa und Joe sind jedoch auf der Hut und haben für alle Einfälle des Bösewichts die passende Antwort. Bisher jedenfalls, denn jetzt setzt der Diktator seine wohl fürchterlichste Geheimwaffe ein: Hollywoodstars. Keine Frage, da muss Neuzugang und Broadwaystar Gary ran ...

Weitere Infos

13:30 Uhr

Die Promoterin - Against the Ropes

Jackie Kallen ist eine ehrgeizige Frau, die sich vorgenommen hat, ihren Platz in einer Männerdomäne zu erkämpfen: dem Boxsport. Als Managerin baut sie den unbekannten Luther Shaw zum vielversprechenden Titelanwärter auf. Dabei wird sie als erste erfolgreiche Box-Promoterin zum Zentrum der Aufmerksamkeit und nicht ihr Klient. Berauscht vom eigenen Ruhm vernachlässigt sie ihren Schützling. Bis dieser sich schließlich einen anderen Promoter sucht ...

Weitere Infos

15:15 Uhr

Get Rich Or Die Tryin'

Marcus, ein kleiner Drogendealer in der anonymen Großstadt, ist unzufrieden mit seinem Leben und dem Umfeld, in dem er sich tagtäglich durchboxen muss. Seine einzige Rückzugsmöglichkeit ist die Musik, und eines Tages entscheidet er sich, gerade mit dieser Leidenschaft der Kriminalität zu entfliehen. Er wendet sich an einen Musikproduzenten und wird, obwohl ihm kein Erfolg vorausgesagt wird, zum großen Star der Rap-Szene.

Weitere Infos

17:05 Uhr

Terror an der Highschool

Drogenmissbrauch, Gewalt und Vandalismus regieren an einer Highschool in den USA. Der Direktor appelliert an seine Schüler, mehr Verantwortung zu übernehmen. Prompt finden sich einige zusammen und bilden eine Schülerpolizei unter der Führung des jungen Derek. Sie bestrafen die "bösen" Klassenkameraden und sorgen auf ihre Art und Weise für Ordnung. Doch schon bald werden ihre Aktionen immer unberechenbarer und brutaler ...

Weitere Infos

18:45 Uhr

Hart aber herzlich: Tod einer Freundin

Als die Reporterin Eleanor Biddlecomb bei einem Autounfall ums Leben kommt, wird Jennifer, die bei Eleanor gelernt hatte, zur Erbin des Städtchens Kingman's Ferry. Doch als Jonathan und Jennifer das Städtchen dann besuchen, erhalten sie kurz darauf Drohbriefe, mit der Aufforderung, möglichst schnell wieder zu verschwinden. Die Harts aber finden heraus, dass ein Mann namens Jack Quentin in vier unterirdischen Höhlen illegal Öl fördert. Und genau diesem war Eleanor auf der Spur.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Anatomie

Die hochbegabte und ehrgeizige Medizinstudentin Paula nimmt an einem Elitekurs in Anatomie bei dem berühmten Heidelberger Professor Grombek teil. Eines Tages liegt ein junger Mann, den Paula erst kurz zuvor kennengelernt hat, tot auf dem Seziertisch. Seine Todesursache ist unklar. Paula forscht nach und stellt fest, dass in dem ehrwürdigen Institut nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Dann muss Paula erkennen, dass sie sich selbst in Lebensgefahr befindet ...

Weitere Infos

21:55 Uhr

Anatomie 2

Voller Idealismus beginnt Jo sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus. Jo ist fest entschlossen, Mitglied im Team von Professor Müller-LaRousse zu werden, der dort ein spektakuläres Forschungsprojekt leitet. So könnte er seinem Bruder helfen, der an Muskelschwund leidet. Schon bald stürzt sich Jo in die Arbeit: die Entwicklung künstlicher Muskelstränge. Das Projekt wird mit riskanten Selbstversuchen vorangetrieben. Zu spät erkennt Jo, worauf er sich eingelassen hat ...

Weitere Infos

23:30 Uhr

Quarantäne

Für eine Reportage verbringen die junge Fernsehjournalistin Vidal und ihr Kameramann eine Nacht auf einer Feuerwehrstation in Los Angeles. Abwechslung von der Langeweile verspricht ein Notruf aus einem Apartmenthaus. Als das Feuerwehrteam mit den Reportern eintrifft, geraten sie in einen Albtraum: Eine Mieterin wurde von einer unbekannten Krankheit infiziert und attackiert sie. Derweil hat die Polizei das Haus abgeriegelt.

Weitere Infos

Nachts

00:50 Uhr

Jeruzalem

Sarah, Rachel und Kevin sind drei junge Touristen aus den USA, die ihre Ferien in Jerusalem genießen. Doch zwischen langen Spaziergängen und durchtanzten Nächten, passieren plötzlich mysteriöse Dinge - die Lage verschlimmert sich und schon bald herrscht in der Stadt ein apokalyptisches Chaos. Monster und Dämonen gieren nach Menschenfleisch und es scheint keine Ausweg zu geben - das Militär hat Jerusalem abgeriegelt.

Weitere Infos

02:20 Uhr

Jackie Chan: Winners & Sinners

Teapot, Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Rookie - das sind die schönen Namen von fünf Knastbrüdern, die Freundschaft geschlossen und sich geschworen haben, nach ihrer Entlassung auf keinen Fall rückfällig zu werden. Und sie bleiben im wahrsten Sinne des Wortes sauber, indem sie eine Reinigungsfirma gründen, als sie wieder auf freiem Fuß sind - hier arbeiten sie hart, aber ehrlich. Doch eines Tages kommen sie ungewollt mit dem Anführer eines Falschgeldringes in Verbindung.

Weitere Infos

04:10 Uhr

Tokyo Powerman

Spezialagent Jackie und sein junger Kollege werden von Hong Kong aus nach Tokio geschickt, wo sie einen Ex-Cop aufspüren müssen, der einen großen Geldbetrag gestohlen hat. Doch der Plan misslingt, denn dem Gangster und seinen Komplizen gelingt es, den Adlatus zu kidnappen. Aber Jackie gibt sich so leicht nicht geschlagen: Er trommelt seine alte Gang zusammen, und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen Japans Unterwelt auf. Jetzt müssen sich die Ganoven warm anziehen ...

Weitere Infos

05:45 Uhr

Maxie

Die temperamentvolle junge Schauspielerin Maxie Malone, die in den 20er Jahren an der Schwelle zu einer großen Karriere tödlich verunglückte, schlüpft sechzig Jahre später vorübergehend in den Körper der verheirateten, etwas biederen Sekretärin Jan. Damit sorgt sie für allerhand Verwirrung und schafft es schließlich sogar, für einen Film engagiert zu werden. Im Bewusstsein, wirklich das Zeug zu einem großen Star gehabt zu haben, kehrt Maxie zufrieden ins Jenseits zurück.

Weitere Infos