Mittwoch, 21.11., 20:15 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Unsere Programmübersicht für Montag 23. Juli

Morgens

07:25 Uhr

Hart aber herzlich: Dem Täter auf der Spur

Jennifer und Jonathan Hart reisen mit Max nach New York, da ein Theaterstück, das Jennifer zu College-Zeiten geschrieben hat, am Broadway aufgeführt werden soll. Bei den Proben häufen sich jedoch merkwürdige Geschehnisse ... Als Jonathan nur knapp einem Anschlag entgeht, beginnen die Harts, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Bald schon ist das wohlhabende und äußerst abenteuerlustige Pärchen dem Täter auf der Spur ...

Weitere Infos

08:55 Uhr

Hart aber herzlich

Die Klatschkolumnisten haben endlich wieder einmal eine waschechte Sensation zu melden: In der Ehe des Millionärspaares Jennifer und Jonathan Hart kriselt es ganz gewaltig. Die Scheidung ist nur noch eine Frage der Zeit. Was aber keiner ahnt: Der Riss in der Ehe ist von dem skrupellosen Fred Brunis inszeniert, der im Fall einer Scheidung der Harts 150.000 Dollar Wettgewinn abkassieren würde. Doch noch sind Jonathan und Jennifer nicht geschieden.

Weitere Infos

09:45 Uhr

Hart aber herzlich

Yuri Rostoff ist der Star des sowjetischen Nationalballetts, das in den USA ein Gastspiel gibt. Yuri möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich in den Westen abzusetzen - doch dagegen hat nicht nur der KGB etwas: Auch Yuris amerikanischer Berufskollege Christopher Hawks will die Flucht des russischen Tänzers um jeden Preis verhindern. Um seinen Konkurrenten auszuschalten, schreckt er selbst vor Mord nicht zurück.

Weitere Infos

10:35 Uhr

Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

Edward Norton und Woody Harrelson im Biopic über das amerikanische Enfant terrible: Anfang der 70er Jahre gelingt dem US-Verleger Larry Flynt mit seinem Männermagazin "Hustler" der große Wurf. Doch seine begehrten Hefte mit den freizügigen Sexfotos bringen ihm nicht nur großen Reichtum: Unzählige Prozesse, Verhaftungen und schließlich sogar ein missglückter Mordanschlag machen dem Porno-König das Leben schwer - bis er einen Kreuzzug gegen die Zensurvorhaben der US-Justiz startet.

Weitere Infos

Mittags

12:45 Uhr

Das Spiel der Macht

Auf der politischen Bühne Louisianas hat es der charismatische Willie Stark weit gebracht. Unterstützt von den unteren Schichten erklimmt er unaufhörlich die Karriereleiter, um von dort aus den Kampf gegen die oberen Schichten voranzutreiben. Bald jedoch gerät der einst von Idealen geprägte Stark in ein Netz aus Korruption und Verrat, in dem seine anfängliche Unschuld zunehmend dem Einfluss der Macht zu weichen droht. Bald folgt dem Aufstieg ein tiefer Fall ...

Weitere Infos

14:45 Uhr

Grease

Während eines Sommerurlaubs in den USA verliebt sich die Australierin Sandy in den coolen Amerikaner Danny Zuko. Als die Ferien zu Ende gehen, kommt es zu einem traurigen Abschied: Danny hat Sandys Herz gebrochen! Doch das Schicksal drückt ein Auge zu: Ihre Eltern siedeln in die USA über, und - welch Zufall! - Sandy kommt in dieselbe Schule, in der Danny ist. Hier jedoch genießt er einen zweifelhaften Ruf als Kopf einer Teenager-Gang und ist ganz anders als in den Ferien ...

Weitere Infos

16:40 Uhr

Grease 2

Als der tanzbegabte, jedoch schüchterne junge Engländer Michael Carrington an der amerikanischen Rydell Highschool auftaucht, verliebt er sich prompt in die hübsche Stephanie. Diese ist die Anführerin der "Pink Ladies" und hat zwar eine Vorliebe für sehr gute Tänzer, aber mehr noch für knallharte Motorradfahrer. Michael sieht nur eine Chance, das Herz seiner Angebeteten zu erobern: Als geheimnisvoller schwarzer Biker sorgt er auf dem Campus für Recht und Ordnung.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Auf Drängen seines Freundes Russell erklärt sich Jonathan bereit, in dessen Band für einen ausgefallenen Trompeter einzuspringen. Bei dem Auftritt soll er auch Victoria, Russells reiche neue Freundin, kennen lernen. Doch der Abend verläuft anders als geplant: Victoria zeigt sich plötzlich unerklärlich abweisend. Russell betrinkt sich aus Kummer - und wird kurz darauf bewusstlos neben Victorias Leiche aufgefunden. Alles spricht gegen ihn - doch Jonathan glaubt seinem Freund.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Zu den ausgedehnten Besitzungen des Millionärspaares Hart zählt auch eine Winzerei, mit der es Probleme gibt: Das betrügerische Ehepaar Raymond und Celeste Dumont verkauft den Wein vom Hart'schen Gut mit falschen Etiketten als teuren Bordeaux. Doch das geht nicht lange gut - nicht nur den Harts fällt der Schwindel auf. Die Dumonts aber wollen sich das Geschäft nicht verderben lassen - selbst wenn sie dafür morden müssen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Geld oder Leber

Mike Krüger und Ursela Monn stellen sich als Gangsterpärchen selten dämlich an - doch bis jetzt konnten sie der Polizei immer entwischen. Nach einem Überfall auf einen Juwelier sind ihnen die Gesetzeshüter allerdings auf den Fersen. Die beiden verstecken sich in einer Metzgerei und stopfen ihre Beute in eine frisch geschlachtete Gans. Dummerweise wird das küchenfertige Vieh mitsamt den wertvollen Innereien kurz darauf von Unbekannten gekauft ...

Weitere Infos

21:40 Uhr

Irren ist männlich

Thomas ist ein erfolgreicher Anwalt. Er führt mit seiner Frau Bettina und den Kindern Leo und Gina ein scheinbar harmonisches Leben. Denn seit einiger Zeit hat er ein Verhältnis mit der attraktiven Susanne, die sich sehnlichst ein Kind von ihm wünscht. An seinem 13. Hochzeitstag unterzieht er sich einem Fruchtbarkeitstest. Das Ergebnis kann er kaum glauben: Er war schon immer zeugungsunfähig! Wer aber ist der Vater seiner Kinder? Da überschlagen sich die Ereignisse ...

Weitere Infos

23:15 Uhr

Die Supernasen

Das Comedy-Kult-Gespann Mike Krüger und Thomas Gottschalk in Teil zwei der vierteiligen "Supernasen"-Filmreihe: Nachdem sowohl Tommy als auch Mike pleite und dringend auf der Suche nach einem lukrativen Job sind, entscheiden sie sich für eine Karriere als Detektive. Tatsächlich ergattern die beiden einen Auftrag und müssen dafür die Frau eines reichen Unternehmers unter die Lupe nehmen. Doch es ist gar nicht so leicht, der Dame die angebliche Untreue nachzuweisen.

Weitere Infos

Nachts

00:40 Uhr

Geld oder Leber

Mike Krüger und Ursela Monn stellen sich als Gangsterpärchen selten dämlich an - doch bis jetzt konnten sie der Polizei immer entwischen. Nach einem Überfall auf einen Juwelier sind ihnen die Gesetzeshüter allerdings auf den Fersen. Die beiden verstecken sich in einer Metzgerei und stopfen ihre Beute in eine frisch geschlachtete Gans. Dummerweise wird das küchenfertige Vieh mitsamt den wertvollen Innereien kurz darauf von Unbekannten gekauft ...

Weitere Infos

02:05 Uhr

Irren ist männlich

Thomas ist ein erfolgreicher Anwalt. Er führt mit seiner Frau Bettina und den Kindern Leo und Gina ein scheinbar harmonisches Leben. Denn seit einiger Zeit hat er ein Verhältnis mit der attraktiven Susanne, die sich sehnlichst ein Kind von ihm wünscht. An seinem 13. Hochzeitstag unterzieht er sich einem Fruchtbarkeitstest. Das Ergebnis kann er kaum glauben: Er war schon immer zeugungsunfähig! Wer aber ist der Vater seiner Kinder? Da überschlagen sich die Ereignisse ...

Weitere Infos

03:40 Uhr

Easy Rider

Nach einem lukrativen Kokaindeal wollen die beiden Motorrad-Hippies Wyatt und Billy zum Mardi Gras nach New Orleans. Sie suchen Freiheit, doch überall stoßen sie auf Vorurteile und Aggressionen. Eines Tages schließt sich ihnen der versoffene Anwalt George an. Die Gewalt gegen die gesellschaftlichen Außenseiter eskaliert. Die sogenannten "ehrbaren" Bürger sorgen dafür, daß die Reise des Trios zu einer Fahrt in den Tod wird.

Weitere Infos