NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 23. Februar

Morgens

06:30 Uhr

Abschied in der Nacht

Der Arzt Julien Dandieu arbeitet in Montauban als Arzt während des Zweiten Weltkriegs. Seine Familie schickt er zu ihrer Sicherheit in sein Schloss in einem abgelegen Dorf. Als er sie besuchen will, bietet sich ihm ein Bild des Schreckens. Deutsche SS-Soldaten haben seine Familie ermordet und sich im Schloss eingenistet. Unbemerkt schleicht er sich hinein, schließt die Mörder seiner Liebsten ein und beginnt einen blutigen Rachefeldzug ...

Weitere Infos

08:10 Uhr

Noriega - Gottes Liebling oder Monster?

Im Dezember des Jahres 1989 steht der panamaische General Manuel Antonio Noriega vor seinem politischen Aus. Vom eigenen Volk wegen Wahlfälschung und diverser Betrügereien gehasst, sind nun auch die USA und Fidel Castro hinter ihm her. In seiner prekären Lage bleibt dem Staatsmann nur noch die Flucht in die päpstliche Botschaft. Dort, auf neutralem Terrain, beichtet er einem Geistlichen seine Lebensgeschichte, die mit der Schwangerschaft eines Dienstmädchens beginnt ...

Weitere Infos

10:05 Uhr

Mike Hammer

Maymarie Corrigan will von Mike Hammer ihre verschwundene Schwester Deirdre suchen lassen. Eine Untersuchung von Deirdres Wohnung fördert nur einen Schwamm mit Blutresten und eine Kette mit einem Anhänger zutage. Die Kette führt zu einem Erweckungsprediger. Der Gottesmann hat offensichtlich eine äußerst unfromme Schwäche für junge Frauen. Kurz darauf wird Deirdre ermordet aufgefunden.

Weitere Infos

11:00 Uhr

Drei Engel für Charlie

Charlies Engel wollen sich diesmal nur ihrem Privatvergnügen widmen und für einen Wettbewerb in einer Roller-Disco trainieren. Doch die Partnerin ihres Trainers Ken Satillo wird entführt - und schon sind sie wieder mitten in einem aufregenden Fall, denn natürlich wollen sie ihrem Freund Ken helfen. Die Engel finden heraus, dass es sich bei Kens Partnerin Rita um eine reiche Erbin handelt. Damit haben sie schon mal ein Motiv für die Entführung - fehlen nur noch die Täter ...

Weitere Infos

11:50 Uhr

Sein Engel mit den zwei Pistolen

Jane Russell, Bob Hope und Robert Armstrong im amüsanten Western-Kracher: Schon seit Langem werden illegal Waffen an die Indianer verkauft. Um den Täter zu finden, müssen Calamity Jane und ein Geheimagent undercover agieren und sich als Ehepaar ausgegeben. Als der Agent allerdings umkommt, muss ein neuer "falscher" Ehemann her. Da kommt der Zahnarzt Peter Potter ins Spiel. Der wünscht sich nichts mehr, als den wilden Westen zu verlassen, aber das muss wohl noch ein wenig warten.

Weitere Infos

Mittags

13:20 Uhr

Duell mit dem Teufel

Lex Barker als Spezialagent, der im wilden Westen Postkutschen-Überfälle aufklärt: Jeff Carr wird in Tomahawk zur Hilfe gerufen, um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die bereits zahlreiche Goldtransporte überfallen hat. Die Bewohner sind sich einig, dass der Schafshüter Alec Black als potenzieller Täter in Frage kommt. Aber ist er wirklich schuldig? Und wird Jeff es schaffen, den Fall zu lösen und der Stadt wieder zur gewohnten Ruhe zu verhelfen?

Weitere Infos

14:45 Uhr

Rancho River

Spannender Western mit James Stewart an der Seite von Maureen O'Hara: Nach dem Tod ihres Mannes steht Martha Price mit ihrer Tochter Hilary und dem preisgekrönten Hereford-Stier Vindicator alleine da. Das Tier soll gewinnbringend versteigert werden, um zukünftig als Zuchtbulle seine seltene Rasse zu erhalten. Um den wertvollen Stier sicher bei seinem neuen Besitzer abzuliefern, engagiert Martha den Rancher Sam Burnett als Begleitung. Denn unterwegs lauern viele Gefahren ...

Weitere Infos

16:20 Uhr

The Missing

Der Fährtensucher Samuel Jones will sich mit seiner Tochter Maggie aussöhnen, 20 Jahre, nachdem er seine Familie verlassen hat, um bei den Apachen zu leben. Maggie jedoch will von ihm nie wieder etwas wissen, da sie ihn für den frühen Tod der Mutter verantwortlich macht. Dann wird aber ihre älteste Tochter vom psychopathischen Schamanen El Brujo entführt, und sie muss Sam notgedrungen um Hilfe bitten, El Brujos Spur in der Wildnis zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Mike Hammers Freund Eddie Forbes ermittelt verdeckt in der Drogenszene. Eines Tages wird Mike Zeuge, wie Eddie in eine schwierige Situation gerät. Zum Schein und um seine Tarnung nicht zu gefährden, versetzt Mike ihm einige Schläge. Danach vergißt er die Angelegenheit - bis sein Freund tot aufgefunden wird. Mikes Lieblingsfeind, der Staatsanwalt Barrington, triumphiert: Für ihn war das ein Racheakt.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Als zwei Mädchen an einer amerikanischen Universität verschwinden, müssen die Engel eingreifen. Zuerst verdächtigen sie den als Frauenheld bekannten Englisch-Professor James Fairgate und den Football-Spieler James Fitzpatrick. Tiffany hat durch ihre eigene Studienzeit noch Kontakt zu der Studentenverbindung der Uni, so dass es ihr leicht fällt, sich mit einigen jungen Leuten anzufreunden. Sie wird sogar zu einer Party eingeladen - doch die endet alles andere als lustig ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Als Jim Dolan kam

Ex-Marshal Jim Dolan schlägt sich nun als Berufsspieler durchs Leben. Als er in das Städtchen Jericho kommt, macht Jim schon bald die Bekanntschaft des ehemaligen Sheriffs Flood und seiner Bande. Diese terrorisieren Jericho und seine Einwohner nach Strich und Faden. Besonders Jims alter Freund Ben Hickman und die Witwe Molly Lang haben als Betreiber des örtlichen Postkutschenunternehmens unter den Überfällen der Banditen zu leiden. Doch Dolan räumt auf in Jericho.

Weitere Infos

21:55 Uhr

Entscheidung am Big Horn

USA, 1876: Colonel Custer will die Indianer fair behandeln. Als er wichtige Washingtoner Politiker kritisiert und der Korruption bezichtigt, wird Custer seines Amtes enthoben. In dieser Situation versucht der machtbesessene Senator Blaine, den Colonel davon zu überzeugen, seine hehren Ziele über Bord zu werfen und als Präsident zu kandidieren. Das spornt den ehrgeizigen Custer an, sich im Kampf gegen die Indianer als fähiger Führer zu beweisen - eine tödliche Fehleinschätzung.

Weitere Infos

23:30 Uhr

Fluch der Verlorenen

Als die beiden Brüder Dan und Neil Hammond nach Ende des amerikanischen Bürgerkrieges in ihre Heimatstadt Austin nach Texas zurückkehren, trennen sich ihre Wege auf drastische Weise: Während Dan auf die schiefe Bahn gerät und mit seiner räuberischen Bande von Viehdieben die Gegend terrorisiert, wird Neil zum örtlichen Marshal gewählt. Dieser versucht nun zusammen mit seinen Deputys, dem skrupellosen Treiben seines Bruders und dessen Komplizen das Handwerk zu legen.

Weitere Infos

Nachts

00:50 Uhr

Djangos blutige Spur

Deborah Carter verkauft ihre Farm für gutes Geld an eine Eisenbahngesellschaft. Kurz nach der Transaktion wird die junge Frau brutal überfallen und getötet. Ihr Bruder ist starr vor Entsetzen und schwört Rache an den Tätern. Es dauert nicht lange, bis Django eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

Weitere Infos

02:15 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

03:50 Uhr

Highlander

Der schottische Antiquitätenhändler Connor MacLeod unterscheidet sich von anderen Menschen durch eine Besonderheit: Er kann nicht sterben. MacLeod wurde im 16. Jahrhundert geboren und musste seitdem zahlreiche Angriffe über sich ergehen lassen. Schließlich kommt es im New York von 1988 zu einem außergewöhnlichen Kampf: Er trifft dort auf ein Mitglied eines feindlichen schottischen Clans aus dem Hochland, das ebenfalls unsterblich ist. Doch nur einer kann siegen ...

Weitere Infos

05:55 Uhr

Die Nächte einer schönen Frau

Die junge Französin Marie hat sich unsterblich in den charmanten Lebemann Jean verliebt, doch ihr Vater ist gegen die Beziehung. Als er Marie vor die Tür setzt, beschließt sie, mit ihrem Verlobten nach Paris zu gehen. Ein Schicksalsschlag verhindert jedoch die gemeinsame Reise, und so ist die junge Frau vorerst auf sich gestellt, bis sie den vermögenden Pierre kennenlernt. Er ermöglicht Marie ein Leben frei von Sorgen - doch dann taucht Jean plötzlich in Paris auf ...

Weitere Infos