Mittwoch, 21.11., 20:15 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 21. November

Morgens

07:20 Uhr

Der rasende Gockel

Stroker Ace weiß wie man rasant Auto fährt, glänzt jedoch nicht gerade mit feinem Benehmen. Daher findet der rüpelhafte Rennfahrer kaum noch Sponsoren und droht, Pleite zu gehen. Da kommt ihm das Angebot eines neuen Sponsoren gerade recht: Er unterschreibt einen Vertrag mit dem unsympathischen Gillhähnchenmeister Clyde Torkle. Der erwartet von Stroker aber einen Auftritt im Gockelkostüm ...

Weitere Infos

08:55 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

Der zynische Fernseh-Wetterfrosch Phil Connors gerät, als er gemeinsam mit seiner Produzentin Rita Hanson und seinem Kameramann Larry vom traditionellen "Murmeltiertag" in dem Kaff Punxsutawney berichten soll, in eine Zeitschleife. Was immer er auch tut, ob er einen Geldtransporter klaut, randaliert, sich das Leben nimmt oder das Herz seiner Produzentin erobert - der nächste Morgen wird immer der des vorangegangenen Tages sein ...

Weitere Infos

10:40 Uhr

T. J. Hooker

Unter tatkräftiger Mithilfe des Mannequins Amy raubt eine Gangsterbande eine Pelzhandlung aus. Weil die Leute besonders brutal vorgehen, macht Amy dem Gangsterchef Vorhaltungen. Anschließend bekommt sie einen weiteren Auftrag: Sie soll mit Romano, der den Fall untersucht, eine Beziehung eingehen. Romano geht Amy auf den Leim - im Gegensatz zu seinem erfahreneren Kollegen Hooker, der das üble Spiel bald durchschaut hat. Für Romano aber gibt es ein böses Erwachen.

Weitere Infos

11:30 Uhr

Hart aber herzlich

Philip Hampton und seine Frau Claire werden in Südamerika entführt, um ihrem Freund und Arbeitgeber Jonathan Hart eine Million Dollar in Diamanten als Lösegeld abzupressen. Der Kidnapper ist Herbert Cober, der mit Jonathan noch eine Rechnung offen hat. Die Harts fliegen nach Südamerika, übergeben die Diamanten, und die Hamptons werden freigelassen. Doch ganz so einfach lässt sich Jonathan keine Million abnehmen.

Weitere Infos

Mittags

12:25 Uhr

Year One - Aller Anfang ist schwer

Der faule Zed muss aus seinem Dorf fliehen, weil er sich an den verbotenen Früchten vom Baum der Weisheit bedient hat. Widerwillig begleitet ihn sein Kumpel Oh. Eine aufregende Reise beginnt, in der sich die beiden quer durch die Anfänge der Zeitrechnung von einem Abenteuer zum nächsten begeben. So werden die beiden u. a. versklavt, treffen Kain und Abel und halten Abraham davon ab, seinen Sohn Isaak zu opfern ...

Weitere Infos

14:00 Uhr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse

Bandit, das ausgekochte Schlitzohr, hat wieder einen Auftrag an Land gezogen. Er soll mit seinem Kumpel Snowman eine Riesenkiste von Miami nach Dallas transportieren. Der Inhalt der Kiste ist äußerst lebendig, denn es handelt sich dabei um eine Elefantenkuh. Die Aktion entgeht dem eifrigen Sherriff Justice natürlich nicht. Er nimmt die Verfolgung auf, um Bandit endlich hinter Gittern zu bringen.

Weitere Infos

15:40 Uhr

Das ausgekochte Schlitzohr (3)

Kurz vor seiner Pensionierung wird Sherrif Justice noch einmal herausgefordert: Die Brüder Big Enos und Little Enos wetten mit ihm um eine saftige Menge Geld, dass er es nicht schafft, einen Fisch innerhalb einer bestimmten Zeit von Florida nach Texas zu befördern. Um dem Sherrif das Leben schwer zu machen, engagieren sie Cledus, der sofort die Verfolgung aufnimmt. Ein rasantes Katz- und Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

Weitere Infos

17:10 Uhr

The Open Road

Weil seine Mutter eine komplizierte Herzoperation vor sich hat, will ihr Sohn Carlton ihr ihren Wunsch erfüllen, und seinen entfremdeten Vater vor der OP zu ihr bringen. Mit seiner Freundin Lucy macht er sich auf den Weg nach Ohio und findet schließlich seinen Dad Kyle. Mit viel Überredungskunst kann er ihn dazu bringen, mit nach Houston zu kommen. Eine lange Autofahrt bringt die beiden einander wieder näher ...

Weitere Infos

18:30 Uhr

T. J. Hooker

Im Yachthafen werden mehrere junge Frauen ermordet. Da alle Opfer blond waren und Tennis spielten, setzt man auf die sportliche Stacy: Die blonde Polizistin soll den Lockvogel spielen. T. J. Hooker hat schwere Bedenken - und er behält mit seinen Befürchtungen recht: Tatsächlich kann Stacy den Mörder beobachten, doch dann wird sie von ihm überwältigt und in ein stillgelegtes Munitionsdepot verschleppt. T. J. Hooker und Romano haben nicht viel Zeit, um ihre Kollegin zu retten.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Die Harts geraten in einen Mordfall mit übersinnlichen Begleiterscheinungen: Im Rahmen eines parapsychologischen Versuchsprogramms lernen sie die medial begabte Sara kennen, die seit der Geburt von ihrer Zwillingsschwester getrennt lebt. Sara spürt, wie ihre verschollene Schwester ermordet wird, und bringt Jonathan und Jennifer auf die Spur des Täters. Mit einem Trick locken sie ihn zu einer spiritistischen Sitzung.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Das nicht mehr ganz junge Intellektuellen-Ehepaar Larry und Carol führt in Manhattan ein ruhiges Leben. Für Abwechslung sorgen höchstens die exaltierte Autorin Marcia, die es auf Larry abgesehen hat, und Carols Flirt mit ihrem alten Freund Ted. Eines Tages stirbt ihre Nachbarin Lilian House. Carol beharrt hartnäckig darauf, dass Paul, der frisch gebackene Witwer, seine Gattin ermordet hat und verwickelt Ted, Marcia und ihren Ehemann in ihre Nachforschungen.

Weitere Infos

22:00 Uhr

The Art of the Steal - Der Kunstraub

Kurt Russell als Motorradprofi, den seine Vergangenheit als Kunsträuber wieder einholt: Nach einem Unfall willigt Crunch Calhoun ein, mit seinem nicht unbedingt vertrauensvollen Bruder Nicky gemeinsame Sache zu machen und auf Raubzug zu gehen. Die Pläne der beiden gehen allerdings weit auseinander: Während Crunch ein unbezahlbares historisches Buch klauen will, plant Nicky einen sehr viel riskanteren Diebstahl. Mit Interpol im Nacken wird es für die Brüder noch schwerer ...

Weitere Infos

23:30 Uhr

Tote tragen keine Karos

Der Wissenschaftler und Käsehersteller John Forrest, der gerade an einem neuen Geheimrezept arbeitet, wird auf heimtückische Weise ermordet. Privatdetektiv Rigby Reardon übernimmt den Fall - Unterstützung bekommt er bei seinen Ermittlungen von seiner attraktiven Auftraggeberin Juliet, der Tochter des Mordopfers. Schon bald kommen die beiden einer finsteren Verschwörung auf die Spur. Nach und nach kommt eine Unzahl dubioser Fakten ans Licht ...

Weitere Infos

Nachts

00:55 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Das nicht mehr ganz junge Intellektuellen-Ehepaar Larry und Carol führt in Manhattan ein ruhiges Leben. Für Abwechslung sorgen höchstens die exaltierte Autorin Marcia, die es auf Larry abgesehen hat, und Carols Flirt mit ihrem alten Freund Ted. Eines Tages stirbt ihre Nachbarin Lilian House. Carol beharrt hartnäckig darauf, dass Paul, der frisch gebackene Witwer, seine Gattin ermordet hat und verwickelt Ted, Marcia und ihren Ehemann in ihre Nachforschungen.

Weitere Infos

02:40 Uhr

Action Hunter

Vor den Toren der chinesischen Hafenstadt Hongkong leitet eine Chemiefabrik ihre hochgiftigen Abwässer direkt ins Meer. Als sich die Fischzüchter gegen die unlauteren Methoden der Fabrik zur Wehr setzen, soll Jackie als Mittelsmann sämtliche Fischfarmen aufkaufen. Schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten der Auftraggeber und beginnt einen dramatischen Kampf gegen die Übermacht.

Weitere Infos

04:15 Uhr

Der Wilde

Johnny fällt mit seiner Motorradbande, den "Black Rebels", in ein Provinznest ein. Mit wildem Krawall wollen sie die Einwohner provozieren. Johnny hat ein Auge auf die hübsche Kathie geworfen. Kurz darauf taucht Chino, ein alter Rivale von Johnny, mit seiner Bande in der Stadt auf. Als Johnny Kathie vor Chinos Belästigungen beschützen will, kommt es zu einem Zwischenfall: Bei einem Motorradunfall kommt ein Mann ums Leben. Die Einwohner wollen Johnny dafür lynchen.

Weitere Infos