Samstag, 22.12., 20:15 Uhr

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Unsere Programmübersicht für Dienstag 21. August

Morgens

06:35 Uhr

Grease

Während eines Sommerurlaubs in den USA verliebt sich die Australierin Sandy in den coolen Amerikaner Danny Zuko. Als die Ferien zu Ende gehen, kommt es zu einem traurigen Abschied: Danny hat Sandys Herz gebrochen! Doch das Schicksal drückt ein Auge zu: Ihre Eltern siedeln in die USA über, und - welch Zufall! - Sandy kommt in dieselbe Schule, in der Danny ist. Hier jedoch genießt er einen zweifelhaften Ruf als Kopf einer Teenager-Gang und ist ganz anders als in den Ferien ...

Weitere Infos

08:25 Uhr

Grease 2

Als der tanzbegabte, jedoch schüchterne junge Engländer Michael Carrington an der amerikanischen Rydell Highschool auftaucht, verliebt er sich prompt in die hübsche Stephanie. Diese ist die Anführerin der "Pink Ladies" und hat zwar eine Vorliebe für sehr gute Tänzer, aber mehr noch für knallharte Motorradfahrer. Michael sieht nur eine Chance, das Herz seiner Angebeteten zu erobern: Als geheimnisvoller schwarzer Biker sorgt er auf dem Campus für Recht und Ordnung.

Weitere Infos

10:20 Uhr

Hart aber herzlich

Die Harts wollen in New York zusammen mit Amateuren Musical-Szenen für eine Wohltätigkeitsversammlung einstudieren. Dabei fällt allen die große Ähnlichkeit Jennifers mit der Darstellerin Eleanor Macklin, die einst in diesem Theater aufgetreten ist, auf - vor allem aber dem psychotischen Theaterinspizienten Perry, der in Eleanor verliebt war, aber nie erhört wurde. Nun verfolgt er Jennifer mit seinen krankhaften Fantasievorstellungen.

Weitere Infos

11:10 Uhr

Hart aber herzlich

Max erklärt seiner Tanzpartnerin Katherine Prince, einer reichen Witwe, dass er gerne mit ihr befreundet ist, aber sie nicht heiraten will. Tief verletzt, wird sie eine leichte Beute des Betrügers Courtney Peterson: Er nimmt allein stehende Damen aus. Max warnt Katherine, stößt aber auf taube Ohren. Als sie Courtney dann in den Armen der jungen Inga antrifft, gerät sie in Bedrängnis. Jetzt können nur noch Jennifer und Jonathan helfen.

Weitere Infos

Mittags

12:00 Uhr

Doppelmord

Libby Parsons' Leben ändert sich schlagartig, als ihr Mann Nick bei einem Segeltörn über Bord geht und sie wegen Mordes ins Gefängnis kommt. Ihren Sohn Matty überlässt sie der Obhut ihrer besten Freundin Angie. Doch nach ihrer Entlassung kommt sie einem Komplott auf die Spur: Nick hat seinen Tod vorgetäuscht und lebt zusammen mit Angie und Matty. Obwohl Bewährungshelfer Lehman nicht von ihrer Seite weicht, schwört Libby Rache ...

Weitere Infos

13:40 Uhr

Action Hunter

Vor den Toren der chinesischen Hafenstadt Hongkong leitet eine Chemiefabrik ihre hochgiftigen Abwässer direkt ins Meer. Als sich die Fischzüchter gegen die unlauteren Methoden der Fabrik zur Wehr setzen, soll Jackie als Mittelsmann sämtliche Fischfarmen aufkaufen. Schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten der Auftraggeber und beginnt einen dramatischen Kampf gegen die Übermacht.

Weitere Infos

15:15 Uhr

Claws of Steel

Jet Li setzt sich mit Hilfe seiner unverwechselbaren chinesischen Kampfkunst gegen dubiose Mönche durch: Wong Fei-Hung muss sich nach einer Mieterhöhung neue Räume für seine Kampfkunstschule suchen. Die findet er auch schnell, doch die Freude währt nicht lange, denn plötzlich wird er von einem Orden skrupelloser Mönche unter Druck gesetzt. Aber der Kampfsportler weiß genau, wie er sich gegen seine Widersacher wehren kann: mit Verstand und Kung-Fu ...

Weitere Infos

17:05 Uhr

Tokyo Powerman

Spezialagent Jackie und sein junger Kollege werden von Hong Kong aus nach Tokio geschickt, wo sie einen Ex-Cop aufspüren müssen, der einen großen Geldbetrag gestohlen hat. Doch der Plan misslingt, denn dem Gangster und seinen Komplizen gelingt es, den Adlatus zu kidnappen. Aber Jackie gibt sich so leicht nicht geschlagen: Er trommelt seine alte Gang zusammen, und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen Japans Unterwelt auf. Jetzt müssen sich die Ganoven warm anziehen ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Bei einer Hundeshow kommen die Harts unter eigenartigen Umständen in den Besitz eines Hundes: Ein Unbekannter überlässt dem abenteuerlustigen Millionärspaar eine Promenadenmischung und verschwindet wieder - verfolgt von einer Reihe schießwütiger Gangster. Die geben auch weiterhin keine Ruhe. Die Harts finden den Grund für dieses Interesse schnell heraus: Auf der Haut des unbekannten Vierbeiners ist eine äußerst wertvolle biogenetische Formel eintätowiert.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Zufällig sieht die junge Eiskunstläuferin Susan Wilmott das Gesicht des Profikillers Torkenson - und schwebt damit ab sofort in Lebensgefahr. Jonathan hat Susan unter seine Fittiche genommen - aber das hat zur Folge, dass die Polizei die Anschläge auf das Mädchen für Mordversuche an Jonathan hält. In Wirklichkeit steckt der windige Anwalt Kyle Landon dahinter, der von Torkenson einen missliebigen Senator aus dem Weg räumen lassen will. Im Eisstadion kommt es zum großen Showdown.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

City Hunter

Der "City Hunter" ist ein Privatdetektiv in Hongkong. Sein Auftrag: Er soll die hübsche Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes beobachten. Die beiden landen auf einem luxuriösem Schiff. Während der Reise bringen Gangster Passagiere und Besatzung in ihre Gewalt. Nur der "City Hunter" und ein junger Mann können sich ihnen entziehen. Aus den Tiefen des Luxusliners starten die beiden einen Gegenangriff.

Weitere Infos

21:55 Uhr

Rob-B-Hood

Die Profi-Einbrecher Thongs und Octopus sind meist knapp bei Kasse: Thongs verpulvert seinen Lohn regelmäßig beim Glücksspiel, Octopus verprasst sein Geld für schöne Frauen. Kurzerhand nehmen sie einen neuen Job ihres Bosses Landlord an - ohne überhaupt in Erfahrung zu bringen, was sie eigentlich erbeuten sollen. Egal, denn der Auftrag beschert ihnen sieben Millionen Dollar. Sie staunen allerdings nicht schlecht, als sie feststellen, dass ihre Beute ein Millionärsbaby ist ...

Weitere Infos

23:55 Uhr

Jackie Chan: Projekt B

Fortsetzung von Jackie Chans Action-Komödie "Project A", in der der Oscarpreisträger erneut als Hauptdarsteller, Regisseur sowie Stuntkoordinator fungierte: Die Piraten wollen ihren toten Anführer rächen und sind deswegen hinter Dragon Mao her. Dieser arbeitet für die Polizei und soll den Kriminellen "Awesome Wolf" fassen. Außerdem will er dem korrupten Polizeidirektor Chun das Handwerk legen. Doch dann tappt Dragon Mao in eine Falle und braucht plötzlich selbst Hilfe ...

Weitere Infos

Nachts

01:30 Uhr

Jackie Chan: Hard to Die

Inspektor Chan von der Hongkonger Polizei soll einen millionenschweren Bauunternehmer vor einer angedrohten Entführung schützen. Doch nach einer mörderischen Autoverfolgungsjagd gelingt es den Gangstern, den Baulöwen zu kidnappen. Sie fordern 60 Millionen Dollar Lösegeld. Bei seinen Recherchen kommt Chan einer terroristischen Geheimorganisation auf die Spur, die mit allen Mitteln versuchen will, die drohende Übernahme der Kronkolonie durch China zu verhindern.

Weitere Infos

03:15 Uhr

Jackie Chan: Winners & Sinners

Teapot, Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Rookie - das sind die schönen Namen von fünf Knastbrüdern, die Freundschaft geschlossen und sich geschworen haben, nach ihrer Entlassung auf keinen Fall rückfällig zu werden. Und sie bleiben im wahrsten Sinne des Wortes sauber, indem sie eine Reinigungsfirma gründen, als sie wieder auf freiem Fuß sind - hier arbeiten sie hart, aber ehrlich. Doch eines Tages kommen sie ungewollt mit dem Anführer eines Falschgeldringes in Verbindung.

Weitere Infos

05:20 Uhr

Ich möchte mit Dir leben

Laura ist ein junges Mädchen, das sich ausgerechnet in den argentinischen Schönling Mauricio verliebt. Doch als minderjährige Waise steht sie unter der Vormundschaft ihres Onkels - und der stimmt einer Heirat der beiden nicht zu. In ihrer Verzweiflung wollen sich die Verliebten gemeinsam das Leben nehmen. Doch das Schicksal will es anders - und so werden die zwei kurz vor ihrem Selbstmordversuch von einem Unbekannten um Hilfe gebeten, was ihre komplette Zukunft verändern soll ...

Weitere Infos