NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Montag 21. August

Morgens

07:10 Uhr

30 über Nacht

Jenna hat es satt, uncool zu sein, ihre Geburtstagsparty soll das ändern. Doch die Feier wird zu einem völligen Desaster, und Jenna hat nur einen Wunsch: möglichst schnell erwachsen zu sein. Am nächsten Morgen wacht sie tatsächlich als 30-Jährige auf - erfolgreich, liiert und beliebt. Trotzdem merkt sie bald, dass ihr noch etwas zum Glück fehlt, und sie erkennt, was sie wirklich die ganze Zeit gewollt hat. Kann sie es finden, obwohl sie die letzten 17 Jahre verpasst hat?

Weitere Infos

08:50 Uhr

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Das Mädchen Fern päppelt liebevoll das kleine Schwein Wilbur auf, bis es stark genug ist, im Stall zu wohnen. Dort ist es jedoch eher der Außenseiter und findet nur eine einzige Freundin: Charlotte, die Spinne, die auch nur selten im Mittelpunkt steht. Zwischen den beiden entsteht eine tiefe Freundschaft. Aber dann erfahren sie etwas Schreckliches: Wilbur soll der nächste Festbraten werden! Nun braucht Charlotte schnell einen guten Plan, um ihren Freund zu retten.

Weitere Infos

10:20 Uhr

T. J. Hooker

Als ein Supermarkt überfallen wird, kommt es zu einer Schießerei mit den Verbrechern, in deren Verlauf Romano einen Streifschuss abbekommt. Auch Officer Briggs wird getroffen. Bei beiden scheint die Polizistin Gina Canelli versagt zu haben, die ihnen Rückendeckung geben sollte. Gina soll suspendiert werden, weshalb sie T. J. Hooker um Hilfe bittet. Hooker, der viel von der jungen Kollegin hält, kommt bei der Untersuchung des Falles zu einem überraschenden Ergebnis.

Weitere Infos

11:10 Uhr

Hart aber herzlich

Max nimmt leidenschaftlich gern an Preisausschreiben teil. Eines Tages überrascht ihn ein gewisser Mr. Parker mit der Nachricht, er hätte eine Million Dollar gewonnen. Eine Tätigkeit als Hausdiener kommt für Max nicht mehr in Frage: Er kündigt und zieht in ein Luxus-Appartement. Vorher hat er aber noch für einen Nachfolger gesorgt. Das Ehepaar Chumley soll sich ab jetzt um die Harts kümmern. Niemand ahnt, dass die netten Chumleys in Wirklichkeit ausgekochte Ganoven sind.

Weitere Infos

Mittags

12:00 Uhr

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Brad Pitt in einem Sportdrama der Extraklasse: Im auf einer wahren Geschichte beruhenden Werk von "Capote"-Regisseur Bennett Miller spielt der Oscar-Preisträger den Ex-Baseball-Star Billy Beane. Als Manager der Oakland Athletics sorgt der mit Hilfe eines jungen Programmierers für Wirbel in der Baseball-Welt. Ihre Erfindung: das Computerprogramm "Sabermetrics". Es errechnet, wie man mit wenig Geld das beste Team zusammenstellen kann. Doch die Vereinsführung ist skeptisch ...

Weitere Infos

14:10 Uhr

Bugsy

Warren Beaty spielt Bugsy, den genialen Gangster mit Hang zur Selbstüberschätzung: Benjamin "Bugsy" Siegel reist nach L.A., um dort für seine New Yorker Partner Meyer Lansky und Lucky Luciano ihr Glücksspiel-Imperium bis an die Westküste hin auszudehnen. Der Gangster bleibt jedoch in seiner Traumstadt hängen und kommt auf eine geniale Idee: Ein Spielerparadies mitten in der Wüste. Las Vegas ist geboren! Doch Bugsy überschätzt seine eigenen Kräfte ...

Weitere Infos

16:25 Uhr

Unterwegs mit Jungs

1965: Beverly ist 15 Jahre alt und wünscht sich, eines Tages nach New York zu ziehen und Schriftstellerin zu werden - für das ambitionierte Mädchen aus einfachen Verhältnissen ein scheinbar unerreichbares Ziel. In der Zwischenzeit lernt sie den 18-jährigen Ray kennen und wird von ihm schwanger. Auf Druck der Familie heiraten die beiden, aber die Ehe geht schief. Nun, Jahre später, wagt Beverly einen Neuanfang - denn ihren Traum hat sie nie aufgegeben ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker findet am Strand die Leiche einer jungen Frau, die keinerlei Ausweispapiere bei sich hat, dafür aber ein Notizbuch mit zahlreichen Telefonnummern. Für T. J. Hooker beginnt ein mühsames Puzzlespiel. Endlich findet er eine erste konkrete Spur: Eine der notierten Telefonnummern ist der Privatanschluss des prominenten Bankiers Grant Chandler. Die Spur scheint heiß - denn wenig später wird auf den Polizisten ein Mordanschlag verübt. Aber Hooker gibt nicht auf.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

König Rashid, ein alter Freund der Harts, ist zu Besuch in Los Angeles. Bei einer Kunstausstellung wird der "Löwe der Wüste", die Insignie von Rashids Macht, ausgestellt. Jennifer erfährt, dass Kasim, ein Rivale des Königs, die Statue gegen eine Kopie ausgetauscht hat. Die Harts brechen in die Ausstellungsräume ein und vertauschen die Statue. Doch Kasim war schneller: Er hat die Stücke wieder zurückgetauscht, und die Harts haben den echten "Löwen der Wüste" gestohlen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Packendes Regiedebüt von Ben Affleck: Im Arbeiterviertel Dorchester in South Boston verschwindet ein kleines Mädchen spurlos. Nachdem die Polizei keine brauchbaren Hinweise zum Verbleib der vierjährigen Amanda McCready findet, wendet sich Amandas Tante Beatrice an das Privatermittlerduo Patrick Kenzie und Angie Gennaro. Sofort machen sich die beiden Detektive an die Arbeit - und bald ist klar: Dieser Fall hat es wirklich in sich!

Weitere Infos

22:10 Uhr

Trance - Gefährliche Erinnerung

Fesselnder Thriller mit James McAvoy: Der Kunst-Auktionator Simon kann nicht widerstehen und stiehlt mit einer Gangsterbande zusammen ein Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar. Ein Schlag auf den Hinterkopf löscht jedoch seine Erinnerung an das Versteck des Bildes. Hypnotiseurin Elizabeth soll sie ans Tageslicht holen, doch bald verschwimmen die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fiktion.

Weitere Infos

23:45 Uhr

Brick

Brendan hat seine Ex-Freundin Emily seit zwei Monaten nicht gesehen, als sie ihn kontaktiert: Sie steckt in großen Schwierigkeiten und braucht seine Hilfe. Kurz darauf fehlt jede Spur von ihr. Der Einzelgänger stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass die Blondine sich an der Highschool mit den falschen Leuten angefreundet hat. Als er Emilys Leiche entdeckt, begibt Brendan sich selbst in die Unterwelt, um die Täter aufzuspüren. Bald steht auch sein Leben auf dem Spiel.

Weitere Infos

Nachts

01:35 Uhr

Nichts als Gespenster

Die Protagonisten dieses Episodenfilms haben eines gemeinsam: Sie lassen den Alltag hinter sich, um die Liebe zu finden, ihr zu entfliehen oder sie wieder zu entfachen. Ganz gleich ob in Jamaika, Venedig, den USA, Island oder dem grauen Senftenberg - Sorgen und Sehnsüchte lösen sich nicht einfach in Luft auf, nur weil man die Umgebung wechselt ...

Weitere Infos

04:15 Uhr

Stuart Little

Stuart ist ein cleverer Bursche, stets gut gelaunt und immer hilfsbereit. Genau so hat ihn sich Familie Little vor der Adoption vorgestellt und gewünscht. Das Problem ist nur: Stuart ist eine Maus. Und so macht ihm unter anderem die Hauskatze zu schaffen. Doch Stuart lässt sich von dem Stubentiger nicht einschüchtern, und auch sonst schreckt der kleine Kerl vor keinem Abenteuer zurück ...

Weitere Infos

05:40 Uhr

Higher Ground

Corinne Walker ist eine junge Frau, die im Bible Belt, einem von starkem Glauben geprägten Landstrich im Herzen der USA, aufwächst. So wie die meisten Frauen in ihrer Welt kommt sie aus einem sehr religiösen Elternhaus, heiratet früh und wird bald Mutter von drei Kindern. In der christlichen Kommune, deren Mitglied sie ist, sieht sie die Dinge jedoch kritisch und gerät in Streitigkeiten mit der Gemeinde. Dabei sucht sie in ihrem Herzen stets nach Gott. Wo ist er eigentlich?

Weitere Infos