NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 21. Juni

Morgens

06:45 Uhr

Schrei, wenn du kannst

Charles und Paul sind Cousins, könnten aber unterschiedlicher kaum sein: Während der gutgläubige Charles beinahe besessen für sein Studium lernt, erreicht Paul seine Ziele durch seine einnehmende Art. Als der Charmeur den heimlichen Schwarm seines Cousins, Florence, verführt, wird Charles wütend. Jene Wut steigt kurz darauf ins Unermessliche: Denn während Charles' Nervosität ihn beim Examen durchfallen lässt, besteht Paul allein seines Charmes wegen. Charles träumt von Rache.

Weitere Infos

08:35 Uhr

Ich glaub', mich knutscht ein Elch

Als John Winger an einem Tag seinen Job als Taxifahrer, sein Apartment und seine Freundin verliert, beschließt er, sich freiwillig bei der US-Army zu melden. Russell, seinen ebenfalls vom Schicksal gebeutelten Freund, nimmt er gleich mit. Zu Anfang werden sie ganz schön geschunden, aber dann bringen John und Russell mit allerlei Blödsinn und Disziplinlosigkeit ihre Einheit gehörig durcheinander - was zunächst zu internationalen Verwicklungen führt ...

Weitere Infos

10:20 Uhr

Hart aber herzlich

Die junge Eileen erschießt ihren Geliebten, den gelähmten Juwelier Stewart Baldwin, der sie aus dem Haus geworfen hat. Der alternde Mann hat herausgefunden, dass Eileen nur des Geldes wegen bei ihm geblieben ist. Nun ersetzt sie den Toten durch einen Schauspieler, der dem Juwelier täuschend ähnlich sieht und der eine Lieferung wertvoller Juwelen in Empfang nimmt. Durch ihren Hund Friedwart, der die Tatwaffe findet, kommen Jonathan und Jennifer der Lösung des Falles nahe ...

Weitere Infos

11:10 Uhr

Hart aber herzlich

Der verheiratete Halsey plant mit seiner Geliebten Marina den Mord an seiner Frau Kate, doch dann wird er selbst getötet, denn beide Frauen haben es auf seine Lebensversicherung abgesehen. Kate, die nicht teilen will, bringt zusammen mit ihrem Liebhaber Peter auch noch Marina um. Und auch Jonathan und Jennifer entgehen nur knapp einem Attentat ...

Weitere Infos

Mittags

12:05 Uhr

Ich bin Frankenstein

Baron Frankenstein kann seiner Hinrichtung entkommen. Nach wie vor vom Wunsch besessen, Tote zum Leben zu erwecken und einen "vollkommenen Menschen" zu schaffen, setzt er als Dr. Victor Stein seine menschenverachtenden Versuche fort. Aus Leichenteilen baut er einen neuen Körper, in den er das Gehirn seines Faktotums Karl einpflanzt. Als Karl Amok läuft und Frankenstein gelyncht wird, verpflanzt Assistent Dr. Kleve Frankensteins Gehirn in einen neuen Körper ...

Weitere Infos

13:35 Uhr

3 Engel für Charlie

Eric Knox, der Besitzer einer Software-Firma, wurde entführt. Seine Partnerin Vivian Wood ruft Charlie zu Hilfe, der sofort seine drei besten Agentinnen Natalie, Dylan und Alex auf den Fall ansetzt. Der Verdacht fällt auf Knox' größten Rivalen Roger Corwin, der sich ein Computersystem zu eigen machen will, mit dem er weltweit jedes Telefongespräch zurückverfolgen könnte. Die Jagd kann beginnen. Ganz nach Engelsmanier: ohne Revolver, aber mit den Waffen der Frauen ...

Weitere Infos

15:15 Uhr

Die fast vergessene Welt

Comedystar Will Ferrell erkundet als Paläontologe ein Paralleluniversum: Dr. Rick Marshall ist der festen Überzeugung, dass es möglich ist, in verschiedene Dimensionen zu reisen. Und dafür hat er auch gleich die passende Apparatur gebaut. Das will ihm nur leider niemand glauben. Als er dann aber bei einem Test seiner Erfindung tatsächlich im Land der Dinosaurier landet, verändert das auch das Leben von Holly und Will, die ihn auf seiner abenteuerlichen Tour begleiten müssen ...

Weitere Infos

16:55 Uhr

Im Land der Raketenwürmer

In einem kleinen Ort in der Wüste Nevadas häufen sich plötzlich mysteriöse und bizarre Todesfälle. Seismologin Rhonda stellt außerdem ungewöhnliche Erdbewegungen fest. Die zwei Freunde Val und Earl entdecken schließlich den Grund dafür: Riesige Raketenwürmer, die alles zerstören, was ihnen in die Quere kommt. Zusammen mit den übrigen Dorfbewohnern versuchen sie, sich vor den Bestien zu retten.

Weitere Infos

18:30 Uhr

Hart aber herzlich

Philip Hampton und seine Frau Claire werden in Südamerika entführt, um ihrem Freund und Arbeitgeber Jonathan Hart eine Million Dollar in Diamanten als Lösegeld abzupressen. Der Kidnapper ist Herbert Cober, der mit Jonathan noch eine Rechnung offen hat. Die Harts fliegen nach Südamerika, übergeben die Diamanten, und die Hamptons werden freigelassen. Doch ganz so einfach lässt sich Jonathan keine Million abnehmen.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Die Harts geraten in einen Mordfall mit übersinnlichen Begleiterscheinungen: Im Rahmen eines parapsychologischen Versuchsprogramms lernen sie die medial begabte Sara kennen, die seit der Geburt von ihrer Zwillingsschwester getrennt lebt. Sara spürt, wie ihre verschollene Schwester ermordet wird, und bringt Jonathan und Jennifer auf die Spur des Täters. Mit einem Trick locken sie ihn zu einer spiritistischen Sitzung.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Alien - Die Wiedergeburt

Skrupellosen Militär-Wissenschaftlern ist es gelungen, Ellen Ripley 200 Jahre nach ihrem Tod zu klonen. Ziel ist es jedoch nicht, sie wiederzubeleben. Vielmehr soll die Alien-Königin, die sich in ihrem Körper eingenistet hatte, helfen, mächtige Kampfmaschinen heranzuzüchten. Als sich die intelligenten außerirdischen Monster jedoch aus der Gefangenschaft befreien, muss Ripley ein weiteres Mal gegen sie kämpfen, um sich selbst und die eine Gruppe Weltraumpiraten zu retten.

Weitere Infos

22:05 Uhr

Planet der Affen

2029: Der Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routinemission durchs All, als er in ein wurmlochähnliches Phänomen gerät und durch Zeit und Raum in die Zukunft katapultiert wird. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende, hoch intelligente Affen über primitive Menschen herrschen. Für die Astronauten beginnt ein Kampf auf Leben und Tod gegen die Gorilla-Armee - und für die Zukunft der Menschheit.

Weitere Infos

23:55 Uhr

The Watcher

Der von schweren Migräneanfällen geplagte Detective Campbell verfolgt schon seit längerer Zeit die Spur des Serienmörders "The Watcher" in L.A. - doch all seine Bemühungen sind vergebens ... Campbell lässt sich nach Chicago versetzen, um dort ein neues Leben anzufangen. Nach kurzer Zeit geschehen in Chicago ähnliche Morde, und Campbell wird schnell klar: "The Watcher" ist ihm nachgereist.

Weitere Infos

Nachts

01:25 Uhr

Stephen Kings Stark

Thad Beaumont gilt als liebevoller Familienvater, doch unter dem Pseudonym George Stark lässt er als Verfasser bluttriefender Horror-Romane seinen Aggressionen freien Lauf. Als es schließlich zu einer Reihe mysteriöser Mordfälle kommt und die Polizei an den Tatorten Beaumonts Fingerabdrücke entdeckt, gerät der Autor unter dringenden Tatverdacht. Nach weiteren Verbrechen stellt sich heraus, dass Beaumonts Pseudonym ein mörderisches Eigenleben entwickelt hat.

Weitere Infos

03:15 Uhr

Dragon Hero

Der heimtückische Quen gelangt durch einen Kampf um Leben und Tod an ein geheimnisvolles Schild. Yuens Meister, in dessen Besitz das Schild bislang war, wurde bei der Auseinandersetzung getötet. Nun will Yuen seinen Tod rächen. Als er Quen findet, sieht er, dass dieser längst für seine unehrenhafte Tat gebüßt hat. Beide müssen erkennen, dass sie in eine Intrige des gefährlichen Wai Clans geraten sind, von dem auch schon einige von Quens Männern ermordet wurden.

Weitere Infos

05:20 Uhr

Zähl bis drei und bete

Spannender Western-Klassiker nach einer Kurzgeschichte von Elmore Leonard: Dan Evans ist Farmer und steht nach einer langen Dürreperiode vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das Angebot, einen gefährlichen Verbrecher bei der Überführung ins Gefängnis zu bewachen, gerade recht. Der Auftrag ist zwar riskant, aber auch lukrativ - und so nimmt Evans den Job an, nicht ahnend, auf was für einen Trip er sich dabei tatsächlich eingelassen hat ...

Weitere Infos