NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Samstag 21. April

Morgens

07:05 Uhr

Der Brummbär

Als Mary, eine naive, junge New Yorker Kellnerin, mit einigen Gangstern Ärger bekommt, wendet sie sich an den brummigen Anwalt Tito aus Florenz. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach verstecktem Geld, und dabei sind ihnen die Gangster dicht auf den Fersen. Im Laufe der Zeit taut Brummbär Tito auf und entpuppt sich schließlich als sympathischer Kerl. Mit vereinten Kräften tricksen er und Mary die Gangster aus ...

Weitere Infos

08:50 Uhr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse

Bandit, das ausgekochte Schlitzohr, hat wieder einen Auftrag an Land gezogen. Er soll mit seinem Kumpel Snowman eine Riesenkiste von Miami nach Dallas transportieren. Der Inhalt der Kiste ist äußerst lebendig, denn es handelt sich dabei um eine Elefantenkuh. Die Aktion entgeht dem eifrigen Sherriff Justice natürlich nicht. Er nimmt die Verfolgung auf, um Bandit endlich hinter Gittern zu bringen.

Weitere Infos

10:30 Uhr

Das ausgekochte Schlitzohr III

Kurz vor seiner Pensionierung wird Sherrif Justice noch einmal herausgefordert: Die Brüder Big Enos und Little Enos wetten mit ihm um eine saftige Menge Geld, dass er es nicht schafft, einen Fisch innerhalb einer bestimmten Zeit von Florida nach Texas zu befördern. Um dem Sherrif das Leben schwer zu machen, engagieren sie Cledus, der sofort die Verfolgung aufnimmt. Ein rasantes Katz- und Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

Weitere Infos

11:55 Uhr

Pretty In Pink

Andie stammt aus einfachen Verhältnissen und lebt allein mit ihrem Vater Jack. Sie geht auf eine Schule, die von wohlhabenden Schülern besucht wird, und jobbt in einem Plattenladen, wo sie den reichen Blane kennenlernt, der sich in sie verliebt - sehr zum Ärger von Duckie, ihrem besten Freund. Andie findet Blane umwerfend, doch der gerät durch diese Beziehung bei seinen Freunden bald zum Außenseiter. Wenige Tage vor dem Abschlussball lässt Blane Andie eiskalt abblitzen ...

Weitere Infos

Mittags

13:35 Uhr

Rebell in Turnschuhen

Einst war die 17-jährige Haley eine viel versprechende Schülerin und talentierte Turnerin. Als ihre Familie zerbrach, geriet sie kurz darauf mit dem Gesetz in Konflikt. Nun wird der Teenanger dazu verdonnert, in eine elitäre Turn-Akademie einzutreten. Dort soll Haley ihr Leben wieder in den Griff bekommen und findet dabei in dem raubeinigen Trainer Burt Vickerman überraschend einen loyalen Mentor. Gemeinsam bereiten sie sich dort auf die nationalen Wettkämpfe vor ...

Weitere Infos

15:10 Uhr

Dogtown Boys

Sie kommen aus Dogtown, einem heruntergekommenen Viertel im kalifornischen Venice, und prägen in den 70ern eine revolutionäre neue Trend-Sportart: das Skateboarden. Die verwegenen Z-Boys sind eine Gruppe junger Surfer, die rund um das Pacific Ocean Park Pier schon lange als unerschrockene Wellenreiter bekannt sind. Ihre halsbrecherischen Surf-Techniken kombinieren sie mit der Kunst des Skatens und werden dadurch über Nacht zu gefeierten Helden der Szene.

Weitere Infos

16:55 Uhr

Wild Things

Sam Lombardo, einst Hilfsarbeiter, hat sich in Florida bis zum Highschool-Lehrer hochgearbeitet. Als ihn die hübsche Kelly erfolglos zu verführen versucht, beschuldigt sie ihn aus Rache der Vergewaltigung. Sam wird angeklagt, aber sein Anwalt Ken Bowden verwickelt das angebliche Opfer bei der Verhandlung in Widersprüche - Sam wird freigesprochen. Doch die beiden Polizeikommissare Duquette und Perez beschatten Sam weiterhin - bis schließlich ein Mord passiert.

Weitere Infos

18:40 Uhr

Laurel Canyon

Nach seinem Examen an der Harvard Medical School besucht Sam zusammen mit seiner Verlobten Alex seine Mutter Jane, eine Musikproduzentin. Er kommt mit seiner Mutter nicht wirklich gut aus, da sie einen eher lockeren Lebensstil pflegt, der ihm ein Dorn im Auge ist. Jane, ihr Freund Ian und dessen Band nehmen gerade ein neues Album auf - Sam ist alles andere als begeistert. Bald vernachlässigt Alex ihre Dissertation und verbringt immer mehr Zeit mit den Musikern.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

The Code - Vertraue keinem Dieb

Keith Ripley ist Kunstdieb und ein Meister seines Fachs. Für den nächsten großen Coup, den Raub zweier Fabergé-Eier, braucht der Einzelgänger allerdings Unterstützung. Die findet er im Kleinkriminellen Gabriel Martin, den Ripley bei einem Überfall kennenlernt. Nach anfänglichem Zögern nimmt Martin das Angebot schließlich an, was jedoch eher an Ripleys attraktiver Patentochter Alexandra liegen dürfte. Oder gibt es doch einen anderen Grund für Martins plötzlichen Sinneswandel?

Weitere Infos

22:00 Uhr

The Big Hit

Profi-Killer Mel und sein Kollege Cisco entführen zusammen Keiko, die Tochter eines japanischen Großindustriellen. Die aber entpuppt sich als Patenkind von Mels Chef Paris, der nun alles in Bewegung setzt, um Keiko zu befreien. In seiner Not schiebt Cisco alles Mel in die Schuhe, aber damit nicht genug: Mels Geliebte Chantel brennt mit seinem Geld durch. Der Killer Mel, der bislang glaubte, er hätte sein Leben im Griff, steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen.

Weitere Infos

23:25 Uhr

Wall Street: Geld schläft nicht

Kurz vor dem Ausbruch der Bankenkrise kommt der ehemalige Börsenbetrüger Gordon Gekko nach acht Jahren aus dem Gefängnis. Von seiner Familie ist ihm nur seine Tochter Winnie geblieben - doch die will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sie ist mit dem jungen Investment-Berater Jacob liiert. Nachdem sein Arbeitgeber durch das Eingreifen des Rivalen Bretton James bankrottgeht, nimmt Jacob heimlich Kontakt zu seinem Quasi-Schwiegervater auf. Es kommt zu einem folgenschweren Deal ...

Weitere Infos

Nachts

01:35 Uhr

The Wolf of Wall Street

Leonardo DiCaprio in einer brillanten Finanzsatire: Jordan Belfort ist ein junger ambitionierter Mann, der mit seiner Maklerfirma schnell das große Geld macht und es für Drogen, Frauen und dekadente Partys ausgibt. Der "Wolf of Wall Street" wird ob seines Erfolgs schnell übermütig und lässt sich auf illegale Geschäfte ein. Als sich die Polizei an seine Fersen heftet und immer mehr Beweise gegen ihn sammelt, zerbröckelt sein glamouröses Leben vor seinen Augen.

Weitere Infos

05:15 Uhr

Ich möchte mit Dir leben

Laura ist ein junges Mädchen, das sich ausgerechnet in den argentinischen Schönling Mauricio verliebt. Doch als minderjährige Waise steht sie unter der Vormundschaft ihres Onkels - und der stimmt einer Heirat der beiden nicht zu. In ihrer Verzweiflung wollen sich die Verliebten gemeinsam das Leben nehmen. Doch das Schicksal will es anders - und so werden die zwei kurz vor ihrem Selbstmordversuch von einem Unbekannten um Hilfe gebeten, was ihre komplette Zukunft verändern soll ...

Weitere Infos