NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 20. Dezember

Morgens

06:35 Uhr

Alfie

In den jungen Händen des charmanten Alfie schmelzen New Yorks Frauen wie zarte Schneeflocken. Reihenweise öffnen sich dem bubenhaften Womanizer die Türen zu den Schlafzimmern zahlreicher Affären. Doch obwohl Alfie sich bemüht, die Gefühle außen vor zu lassen, setzen ihn seine Liebschaften unter psychischen Stress und bald läuft nicht mehr alles so einfach, wie Alfie es sich wünscht. Als er merkt, dass seine Frauen ohne ihn ein besseres Leben führen, verfällt er in Depressionen.

Weitere Infos

08:15 Uhr

Die Wutprobe

Eigentlich ist Geschäftsmann Dave Buznik ein netter und umgänglicher Zeitgenosse. Seit man ihn jedoch wegen Stiftung von Aufruhr an Bord eines Flugzeuges völlig zu Unrecht zur Teilnahme an einem Anti-Aggressionsprogramm verurteilt hat, ist es vorbei mit der Ruhe und Gelassenheit. Sein Therapeut, Dr. Buddy Rydell, könnte nämlich selbst ein paar Stunden seines eigenen Trainings gebrauchen ...

Weitere Infos

09:55 Uhr

Mike Hammer

Billy Wayne, ein Bekannter von Mike Hammer, ist bei einem Feuergefecht zweier Banden umgekommen. Mike kann nicht glauben, dass Billy wieder abgerutscht ist. Als er vor Jahren an einem Resozialisierungsprojekt teilgenommen hatte, waren seine Chancen als gut eingeschätzt worden. Mike untersucht den Fall genauer - und gerät zwischen alle Fronten. Mike aber hatte Recht mit seiner Beurteilung Billys.

Weitere Infos

10:45 Uhr

Drei Engel für Charlie

Ein Einbrecher-Trio erbeutet aus einem Juweliergeschäft Diamanten. Einer der drei, Murdock, will seine Komplizen Dinsmore und Williams übers Ohr hauen und macht sich mit der Beute im Wert von einer Million Dollar aus dem Staub. Dinsmore schießt auf ihn, doch Murdock kann entkommen. Um die Hilfe von Charlies Engeln zu erpressen, dringen Dinsmore und Williams in die Townsend-Agentur ein und nehmen Bosley und Sabrina als Geiseln. Sie zwingen Kris und Kelly zur Zusammenarbeit ...

Weitere Infos

11:35 Uhr

Meine erfundene Frau

Komödie mit Adam Sandler: Schönheitschirurg Danny ist Single, trägt aber einen Ehering. Sein Plan: Er will mit vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Schließlich trifft er seine Traumfrau - und die entdeckt den Ring. Danny tut kurzerhand so, als ob er sich von seiner fiktiven Frau scheiden lassen wolle. Er engagiert seine Assistentin Katherine und deren Kinder als seine Ex-Familie - mit fatalen Folgen.

Weitere Infos

Mittags

13:25 Uhr

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Die Morgans aus New York sind ein erfolgreiches Vorzeigepaar. Doch hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus: Meryl und Paul stehen vor den Trümmern ihrer Ehe. Eines Tages werden die beiden zufällig Zeuge eines Mordes - und damit selbst zum Ziel eines perfiden Auftragskillers. Die Morgans werden daraufhin vom FBI in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen und landen plötzlich in einer Kleinstadt im tiefsten Wyoming ...

Weitere Infos

15:05 Uhr

All Inclusive

Vince Vaughn und Jean Reno geraten heftig aneinander: Jason und Cynthia sind seit acht Jahren ein Paar. Aber statt Liebe und Harmonie sind bei ihnen Sorgen und Streit an der Tagesordnung. Nun soll eine Paartherapie im romantischen Urlaubsresort "Eden" ihre Beziehung retten. Um sich diesen Luxus jedoch leisten zu können, buchen sie die Reise zusammen mit drei befreundeten Paaren, die sich plötzlich auch den unorthodoxen Methoden des Cheftherapeuten Monsieur Marcel stellen müssen.

Weitere Infos

17:00 Uhr

Verrückte Weihnachten

Da Tochter Blair erstmals dieses Jahr Weihnachten nicht zu Hause feiern wird, sehen Nora und Luther Krank endlich die Gelegenheit, dem amerikanischen Weihnachtskitsch zu entfliehen. Die Kreuzfahrt in die Südsee ist bereits gebucht, als Blair überraschenderweise doch noch ihren Besuch zu Heiligabend ankündigt. Binnen weniger Stunden müssen die Kranks nun ein Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran aus dem Ärmel schütteln ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Eine ungewöhnliche Klientin für den harten Detektiv: Die sechzehnjährige Kim Farris bittet Mike Hammer um Hilfe. Sie möchte ihren Vater suchen lassen, der angeblich eine große Nummer in der Industrie ist. Sogar die Adresse seines Büros hat Kim - doch die erweist sich als Telefonanschluss mit Postadresse. Mike forscht nach und kommt einem großangelegten Wahlkampfschwindel samt Erpressung auf die Spur. Scheint so, als müsste Kim ihre Vorstellungen über ihren Vater revidieren.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Zwei Ganoven wenden sich an Freddie, den größten Juwelendieb aller Zeiten, um von ihm zu erfahren, wo sich ein wertvoller Diamant, genannt "Das Licht von Arabien", befindet. Freddie wiederum sucht die Hilfe von Charlies Engeln, die den Standort des Juwels ausfindig machen sollen. Es gelingt ihnen schließlich, den Stein im Palast eines reichen Arabers aufzutreiben. Unter Gefahr für Leib und Leben bringen sie ihn an sich - aber nicht, um ihn den Ganoven in die Hände zu spielen ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Zwei bärenstarke Typen

Im letzten Moment können die Kleinganoven Roscoe und Doug mal wieder der Polizei entkommen, weil sie sich am Flughafen als die ausgerufenen Passagiere Steinberg und Mason ausgeben. Damit gelangen sie allerdings vom Regen in die Traufe: Denn Steinberg und Mason sind CIA-Agenten. Nun müssen Roscoe und Doug in die Rolle der Spione schlüpfen und, ausgerüstet mit allerhand technischem Schickschnack, auf die Jagd nach dem Bösewicht K1 gehen.

Weitere Infos

22:00 Uhr

Abenteuer in Rio

Der junge Luftwaffen-Soldat Adrien Dufourquet will acht Tage Urlaub nutzen, um zusammen mit seinen Kameraden seine Verlobte Agnes in Paris zu besuchen. Zur gleichen Zeit stiehlt eine Gangsterbande aus einem Pariser Museum eine kleine, wertvolle Inka-Statue. Als Geiseln entführen sie den Völkerkundler Professor Catalan und Agnes nach Brasilien. Adrien fliegt kurzerhand nach Rio - und nun beginnt eine atemberaubende Jagd nach seiner Verlobten und einem Juwelenschatz.

Weitere Infos

23:55 Uhr

Auch die Engel mögen's heiß

New York in den 30er Jahren: Der kleine Gangster Sonny soll im Auftrag eines Syndikats Schutzgeld von den Geschäftsleuten der Stadt erpressen. Doch damit kommt er dem berüchtigten Rocky in die Quere. Alle zittern vor ihm, doch keiner kennt Rockys wahre Identität. Als sich Sonny in die attraktive Virginia verliebt, kommt er damit gleichzeitig auch diesem Geheimnis auf die Spur. Virginia ist die Schwester des irischen Priesters O'Flanagan - und der steckt hinter der Maske Rockys.

Weitere Infos

Nachts

01:45 Uhr

Shooter

Der ehemalige Scharfschütze Bob wird reaktiviert, um herauszufinden, wo und wie ein mit hoher Wahrscheinlichkeit bevorstehendes Attentat auf den Präsidenten stattfinden wird. Doch als trotz seiner Vorkehrungen auf den Präsidenten geschossen wird, erkennt Bob, dass man ihm eine Falle gestellt hat. Denn nun wird er der Öffentlichkeit als Täter präsentiert! Von allen gejagt, versucht Bob verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden.

Weitere Infos

03:50 Uhr

Hardball

Conor O'Neill hat einen Haufen Probleme: Der notorische Spieler steckt in der Schuldenfalle und benötigt dringend Geld, um sich die Gläubiger vom Hals zu halten. Als O'Neill in der Not seinen alten Freund, den Investment-Banker Jimmy Fleming anpumpt, bietet der ihm stattdessen einen Job als Baseball-Trainer an. Es handelt sich um ein städtisches Sozialprojekt für Straßenkinder. O'Neill hat wenig Lust, aber keine große Wahl. Also nimmt er das Angebot an ...

Weitere Infos