Samstag, 22.12., 20:15 Uhr

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Unsere Programmübersicht für Samstag 20. Oktober

Morgens

06:20 Uhr

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe muss diesmal in der großen Stadt seine Tapferkeit und sein Können unter Beweis stellen. Babe soll dort eigentlich "seinen Menschen" durch einen Auftritt zu Geld verhelfen, doch dann kommt alles ganz anders. Im Hotel lernt er viele fremdartige Tiere kennen, muss einigen Spott über sich ergehen lassen und landet schließlich in einem Tierheim ...

Weitere Infos

07:55 Uhr

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Emma und Dean befinden sich an Bord eines Schiffes, das auf dem Weg nach Trinidad ist. Sie haben eigentlich nichts gemeinsam und treffen nur selten aufeinander. Doch eines Abends geht Emma plötzlich über Bord. Dean versucht sie zu retten und springt hinterher. Die beiden stranden auf einer Insel und sind plötzlich voneinander abhängig. Das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Weitere Infos

09:20 Uhr

Der Supercop

Dummerweiser gerät der Polizist Dave Speed während eines Einsatzes zu nah an ein Militärgebiet - und den Atombomben-Test, der just dann dort stattfindet. Dave überlebt - und entdeckt an sich auf einmal übermenschliche Kräfte. Mit diesen ist er unbesiegbar und bestens ausgestattet, um die Mörder seines Partners zu suchen. Die Sache hat nur einen Haken: Sobald er die Farbe Rot sieht, lassen seine Kräfte nach.

Weitere Infos

11:05 Uhr

Last Action Hero

Der elfjährige Danny hat den Actionhelden Jack Slater zu seinem unangefochtenen Liebling erkoren. Vom alten Filmvorführer seines Stammkinos erhält er eines Tages eine magische Eintrittskarte - und findet sich plötzlich inmitten des neuesten, actionstrotzenden Jack-Slater-Films wieder. Während Slater dem Ober-Gangster Vivaldi auf der Spur ist, versucht Danny vergeblich, seinem Idol klarzumachen, dass er sich in einem Film und nicht in der Wirklichkeit befindet ...

Weitere Infos

Mittags

13:10 Uhr

Midnight Run - Fünf Tage bis Mitternacht

Der Ex-Polizist Jack Walsh verdient sein Geld in L.A. als Kopfgeldjäger. Für ein Kautionsbüros soll er den flüchtigen Buchhalter Jonathan "Duke" Mardukas aufspüren und ins Gefängnis zurückbringen. Der "Duke" hat Mafia-Millionen veruntreut. Er wird daher von der Polizei gesucht und außerdem von der ehrenwerten Familie gejagt. Mit dem Kopfgeld hätte Walsh jedoch für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Er nimmt den Auftrag an, und eine turbulente Jagd quer durch die USA beginnt.

Weitere Infos

15:10 Uhr

Suspect Zero

Ungewöhnliche Serienmorde stellen den FBI-Agenten Mackelway vor ein Rätsel. Als der Killer ihm per Fax sogar Tipps zukommen lässt, wird der Fall plötzlich persönlich. Die Spur führt den Ermittler zu einem ehemaligen Agenten. Als sogenannter Remote-Viewer ist dieser in der Lage, sich in Zielpersonen hineinzuversetzen. Durch seine paranormale Gabe ist er dem FBI stets einige Schritte voraus. Plötzlich verschwimmt die Grenze zwischen Jäger und Gejagtem.

Weitere Infos

16:45 Uhr

Stephen Kings Stark

Thad Beaumont gilt als liebevoller Familienvater, doch unter dem Pseudonym George Stark lässt er als Verfasser bluttriefender Horror-Romane seinen Aggressionen freien Lauf. Als es schließlich zu einer Reihe mysteriöser Mordfälle kommt und die Polizei an den Tatorten Beaumonts Fingerabdrücke entdeckt, gerät der Autor unter dringenden Tatverdacht. Nach weiteren Verbrechen stellt sich heraus, dass Beaumonts Pseudonym ein mörderisches Eigenleben entwickelt hat.

Weitere Infos

18:40 Uhr

The Watcher

Der von schweren Migräneanfällen geplagte Detective Campbell verfolgt schon seit längerer Zeit die Spur des Serienmörders "The Watcher" in L.A. - doch all seine Bemühungen sind vergebens ... Campbell lässt sich nach Chicago versetzen, um dort ein neues Leben anzufangen. Nach kurzer Zeit geschehen in Chicago ähnliche Morde, und Campbell wird schnell klar: "The Watcher" ist ihm nachgereist.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead

Hollywood-Star Ethan Hawke an der Seite der Oscar-Preisträger Marisa Tomei und Philip Seymour Hoffman: Die ungleichen Brüder Hank und Andy führen komplett unterschiedliche Leben und haben dennoch das gleiche Problem - sie plagen große Geldsorgen. Andy glaubt, die Lösung dafür zu haben: Sein Bruder soll das Juweliergeschäft ihrer Eltern überfallen. Am Tag der Tat soll lediglich eine Angestellte im Laden arbeiten, die Hank nicht kennt. Doch der Plan endet tödlich.

Weitere Infos

22:10 Uhr

Psycho

Marion Crane ist auf dem Weg in ein besseres Leben. In ihrem Wagen befinden sich 400.000 Dollar, die sie ihrem Chef unterschlagen hat und mit denen sie sich und ihren Freund von allen Problemen freikaufen will. Ein Unwetter zwingt sie, Halt in Bates' Motel zu machen. Und hier verläuft sich ihre Spur. Marions Freund, ihre Schwester und Detective Arbogast machen sich auf die Suche. Wissen Norman Bates und seine Mutter möglicherweise mehr über Marions mysteriöses Verschwinden?

Weitere Infos

23:50 Uhr

Gone - Ich muss dich finden

Die US-amerikanische Schauspielerin Amanda Seyfried, bekannt aus der Musical-Verfilmung "Les Misérables", verkörpert in dem fesselnden Thriller die junge Jill Parrish. Das Mädchen hat bereits Dramatisches erlebt: Vor einem Jahr wurde sie von einem Serienmörder entführt, konnte aber fliehen. Von dem Täter fehlte damals jede Spur. Als eines Nachts ihre Schwester Molly gekidnappt wird, ist sich Jill sicher: Der Killer ist zurück. Doch die Polizei schenkt ihr keinen Glauben ...

Weitere Infos

Nachts

01:25 Uhr

Alien 3

Nach ihrer Mission auf dem Planeten LV 426 sind Ellen Ripley und ihr Team auf dem Rückweg zur Erde. Als an Bord des Raumschiffs Feuer ausbricht, kann sich nur Ripley auf den Gefängnisplaneten Fiorina 138 retten. Doch auch ein Alien-Ei hat die Notlandung überlebt und dessen Brut dezimiert die Zahl der Strafgefangenen bald rasant. Ripley muss sich dringend Respekt unter den übrigen Männern verschaffen, denn den Kampf gegen die Gefahr müssen sie gemeinsam führen - und ohne Waffen.

Weitere Infos

03:10 Uhr

Hallo, Mr. President

Der amerikanische Präsident Andrew Shepherd verliebt sich kurz vor den Wahlen ausgerechnet in die Umweltaktivistin Sydney Ellen Wade. Das ist einerseits kompliziert, weil ihre recht unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich Reduktion von Schadstoffemissionen aufeinanderprallen, andererseits liefert die neue Liebe seinem politischen Gegner, dem Senator Rumson, ungewollt Wahlkampfmunition.

Weitere Infos

04:55 Uhr

Die Nächte einer schönen Frau

Die junge Französin Marie hat sich unsterblich in den charmanten Lebemann Jean verliebt, doch ihr Vater ist gegen die Beziehung. Als er Marie vor die Tür setzt, beschließt sie, mit ihrem Verlobten nach Paris zu gehen. Ein Schicksalsschlag verhindert jedoch die gemeinsame Reise, und so ist die junge Frau vorerst auf sich gestellt, bis sie den vermögenden Pierre kennenlernt. Er ermöglicht Marie ein Leben frei von Sorgen - doch dann taucht Jean plötzlich in Paris auf ...

Weitere Infos