NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 20. Oktober

Morgens

07:15 Uhr

Die Unerschrockenen - Einsatz in der Flammenhölle

Mitreißender Abenteuerfilm nach einer wahren Begebenheit - mit John Wayne in der Hauptrolle: Chance Buckman verdient sein Geld mit dem Löschen von Gas- und Ölbränden. Schon seit Jahren reist er dafür um die Welt. Doch als er bei einem Auftrag beinahe ums Leben kommt, will er seinen Job aufgeben und seine Ehe retten. Dann verliebt sich seine Tochter jedoch in Buckmans Firmenpartner. Und als dieser bei einem Auftrag in Lebensgefahr gerät, begibt er sich erneut in die Flammen ...

Weitere Infos

09:15 Uhr

Als Jim Dolan kam

Ex-Marshal Jim Dolan schlägt sich nun als Berufsspieler durchs Leben. Als er in das Städtchen Jericho kommt, macht Jim schon bald die Bekanntschaft des ehemaligen Sheriffs Flood und seiner Bande. Diese terrorisieren Jericho und seine Einwohner nach Strich und Faden. Besonders Jims alter Freund Ben Hickman und die Witwe Molly Lang haben als Betreiber des örtlichen Postkutschenunternehmens unter den Überfällen der Banditen zu leiden. Doch Dolan räumt auf in Jericho.

Weitere Infos

10:55 Uhr

T. J. Hooker

Ein brutaler Serienmörder hält die Stadt in Atem: Seine Opfer sind ausnahmslos Anwältinnen, das aber scheint die einzige Gemeinsamkeit zu sein. Doch dann finden die Ermittler heraus, dass alle Frauen während ihres Studiums Mitglieder eines Studentenausschusses waren. Die Polizei vermutet einen ausgeklügelten Racheplan hinter dem Vorgehen des Killers. Während man versucht, die gefährdeten Personen zu warnen, wird die nächste Anwältin erschossen - vor Hookers Augen.

Weitere Infos

11:45 Uhr

T. J. Hooker

Bei der Verfolgung eines Einbrecherpärchens verunglücken Corrigan und Stacy. Corrigan rettet Stacy das Leben und bringt sie nach Hause, wo die beiden sich näher kommen. Als T. J. Hooker, Corrigan und Stacy später einen weiteren Einbrecher stellen, wird Hooker verletzt. Der Gauner kann entkommen - weil sich Corrigan um Stacy kümmert. Daraufhin trennt Hooker das Paar. Wenig später wird Corrigan als Geisel genommen ...

Weitere Infos

Mittags

12:35 Uhr

Sechs schwarze Pferde

Ben Lane droht die Todesstrafe, weil er wegen Pferdediebstahls verurteilt wurde. Rettung naht in Form von Frank Jesse, der den Cowboy vor dem Galgen bewahrt. Von da an reisen die zwei gemeinsam und stoßen dabei auf die Schönheit Kelly. Die junge Frau gibt an, Hilfe bei der Durchquerung von Indianergebiet zu brauchen, um zu ihrem Ehemann zu gelangen. Was die beiden nicht ahnen: Kellys Mann ist bereits tot - und Frank ist der Mörder ...

Weitere Infos

13:55 Uhr

Entscheidung am Big Horn

USA, 1876: Colonel Custer will die Indianer fair behandeln. Als er wichtige Washingtoner Politiker kritisiert und der Korruption bezichtigt, wird Custer seines Amtes enthoben. In dieser Situation versucht der machtbesessene Senator Blaine, den Colonel davon zu überzeugen, seine hehren Ziele über Bord zu werfen und als Präsident zu kandidieren. Das spornt den ehrgeizigen Custer an, sich im Kampf gegen die Indianer als fähiger Führer zu beweisen - eine tödliche Fehleinschätzung.

Weitere Infos

15:30 Uhr

Um Kopf und Kragen

Pat Brennan will für seine kleine Farm von Großrancher Tenvoorde einen Zuchtbullen kaufen. Dabei kommt es zu einer Wette: Wenn es Brennan gelingt, den Bullen zu reiten, soll er ihm umsonst gehören. Andernfalls erhält Tenvoorde Brennans Pferd. Leider verliert Brennan und wird in der Wüste von seinem Freund, dem Postkutscher Rintoon, aufgegabelt. Unterwegs wird die Kutsche jedoch von dem Banditen Usher und seinen Anhängern angegriffen. Aber diesmal bleibt Brennan der Sieger!

Weitere Infos

16:50 Uhr

Ein Fressen für die Geier

Mexiko im Jahr 1865: Der mürrische Söldner Hogan rettet Nonne Sara vor einer Vergewaltigung. Die Dame besitzt wichtige Informationen über die französische Garnison, die der Söldner einnehmen will. Sie ziehen nun gemeinsam durch die Lande. Die vermeintliche Nonne erweist sich dabei als sehr trinkfest und nicht sonderlich gottesfürchtig. Obwohl er ihrem Geheimnis auf die Schliche kommt, bahnt sich zwischen den beiden eine explosive Liebesgeschichte an ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

T. J. Hooker

Ex-Mafiaboss Ross Paterno unternimmt einen Spaziergang mit seiner Tochter Lynn - und wird dabei von Unbekannten niedergeschossen. Weil Paterno gleichzeitig FBI-Spitzel war, vermutet die Polizei zunächst einen Racheakt des Milieus. Doch der Computer hat bereits mehrere vergleichbare Fälle gespeichert. T. J. Hooker geht der Sache nach und kommt einer paramilitärischen Söldnertruppe auf die Spur. Um die Bande zu überführen, muss Paterno noch einmal als Köder herhalten.

Weitere Infos

19:25 Uhr

T. J. Hooker

In seiner Freizeit beobachtet T. J. Hooker eher zufällig einen Killer. Der Polizist greift natürlich ein - und muss den Mann töten. Bei dem Verbrecher wird der Name eines Mädchens gefunden. Doch bevor Hooker das Mädchen vernehmen kann, wird es ermordet. Hooker ermittelt in der Prostituiertenszene und erfährt, dass das Mädchen von Mafia-Geschäften gewusst hat. Dem unbeugsamen Polizisten steht ein gefährlicher Kampf bevor.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Entscheidung am Big Horn

USA, 1876: Colonel Custer will die Indianer fair behandeln. Als er wichtige Washingtoner Politiker kritisiert und der Korruption bezichtigt, wird Custer seines Amtes enthoben. In dieser Situation versucht der machtbesessene Senator Blaine, den Colonel davon zu überzeugen, seine hehren Ziele über Bord zu werfen und als Präsident zu kandidieren. Das spornt den ehrgeizigen Custer an, sich im Kampf gegen die Indianer als fähiger Führer zu beweisen - eine tödliche Fehleinschätzung.

Weitere Infos

21:50 Uhr

Der Mann aus Laramie

Der ehemalige Offizier Will Lockhart hat nur ein Ziel: Rache für den Tod seines Bruders, der von Indianern mit einer Schnellfeuerwaffe erschossen wurde. Will sucht die Hintermänner der Tat - weiße Siedler, die den Indianern aus Profitgier moderne Waffen geliefert haben. Die Spur führt ihn zu Alec Waggoman und dessen missratenem Sohn Dave, der Will bei einer Auseinandersetzung durch die Hand schießt. Dies ist der Auftakt zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod ...

Weitere Infos

23:30 Uhr

Stinkende Dollar

Goldreserven in einem Fort rufen eine merkwürdige Bande auf den Plan: Ein Professor namens Matematica, ein Revolverheld, ein Ex-Soldat und eine Prostituierte tun sich zusammen, um an den Schatz zu kommen. Der Coup gelingt. Doch wenig später kommt es unter den Gangstern zu Misstrauen und Hass, denn in Matematica haben sich alle verrechnet: Der Professor hat sie hereingelegt.

Weitere Infos

Nachts

01:00 Uhr

The Master

Onkel Tak ist Großmeister in den Martial Arts-Kampfkünsten und betreibt eine angesehene Kampfschule. Eines Tages entführt ihn Kung-Fu-Star Jonny, weil Tak dessen Kampfschulen-Monopol im Wege steht. Doch Jonny hat nicht mit Taks Getreuen gerechnet: Der ehemalige Schüler Jet macht sich mit drei weiteren Eleven auf die Suche nach seinem Meister. Und der hat sich wahrlich auf einen Kampf mit einem übermächtigen Gegner eingelassen.

Weitere Infos

02:40 Uhr

Jackie Chan: Der Herausforderer

Siao Leis ganze Familie wird bei einem Mordanschlag getötet. Er überlebt als Einziger und schwört blutige Rache. Doch bald erfährt er, dass nun auch seine schwangere Verlobte von einem falschen Freund entführt wurde und in Todesgefahr schwebt. Kann er seine Verlobte rechtzeitig finden und die brutalen Verbrecher stellen? Siao Lei nimmt den Kampf gegen seine übermächtigen Gegner auf ...

Weitere Infos

04:05 Uhr

Dragon Hero

Der heimtückische Quen gelangt durch einen Kampf um Leben und Tod an ein geheimnisvolles Schild. Yuens Meister, in dessen Besitz das Schild bislang war, wurde bei der Auseinandersetzung getötet. Nun will Yuen seinen Tod rächen. Als er Quen findet, sieht er, dass dieser längst für seine unehrenhafte Tat gebüßt hat. Beide müssen erkennen, dass sie in eine Intrige des gefährlichen Wai Clans geraten sind, von dem auch schon einige von Quens Männern ermordet wurden.

Weitere Infos