NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Dienstag 20. Juni

Morgens

06:25 Uhr

Ein tollkühner Himmelhund

Der englische Professor Rupert Fenton hat herausgefunden, wie man Benzin auf synthetischem Wege herstellen kann. Aber der "schwarze Graf" Otto von Bruno entführt Fenton, um an die Formel zu kommen. Zum Glück erreicht Captain "Bullshot" Crummond sofort der Hilferuf von Rosemary, Fentons schöner Tochter. Als sie auch noch entführt wird, ist "Bullshot" wild entschlossen, von Bruno endgültig das Handwerk zu legen.

Weitere Infos

07:55 Uhr

Dark Side Of The Sun

Der junge Amerikaner Rick leidet an einer äußerst seltenen Hautkrankheit. Sonnentage sind für ihn die Hölle, denn die Strahlen der Sonne gefährden sein Leben. Immer wieder versucht Rick, alle ihm dargebotenen Chancen auf Heilung zu nutzen. Dabei trifft er an der jugoslawischen Adria auf einen Heiler, der ihm eine wundersame Medizin anbietet: Mit Hilfe dieses Mittels könnte Rick drei Tage lang normal leben, doch dann müsste er sterben. Wie wird Rick sich entscheiden?

Weitere Infos

09:35 Uhr

Hart aber herzlich

Jennifer nimmt ihren regelmäßigen Termin im Schönheitssalon wahr, als plötzlich Sally Hutchins, eine junge Frau, hereinstürmt und wild um sich schießt. Sie scheint es auf Barry Williams abgesehen zu haben, den Besitzer des Salons. Zum Glück gehen die Schüsse daneben. Erstaunlicherweise verzichtet Barry darauf, die Polizei zu informieren. Neugierig geworden, beginnt Jennifer zu recherchieren. Sie stellt fest, dass Barry von dem üblen Kredithai Harold Micklin erpresst wird.

Weitere Infos

10:25 Uhr

Hart aber herzlich

Die Harts besitzen nicht nur eine Kreuzfahrt-Linie, sondern auch kriminalistischen Spürsinn. Einer Bande von Juwelendieben, die auf ihren Schiffen operiert, wollen sie daher selbst das Handwerk legen. Also unternehmen die beiden unter falschem Namen eine Kreuzfahrt. Jennifer muss den Lockvogel spielen: Über und über behängt sie sich mit Schmuck - natürlich gut gemachte Imitationen. Bald schon beißen die Langfinger an. Der erste Verdacht fällt auf den zweiten Kapitän Patrick.

Weitere Infos

11:15 Uhr

Get Rich Or Die Tryin'

Marcus, ein kleiner Drogendealer in der anonymen Großstadt, ist unzufrieden mit seinem Leben und dem Umfeld, in dem er sich tagtäglich durchboxen muss. Seine einzige Rückzugsmöglichkeit ist die Musik, und eines Tages entscheidet er sich, gerade mit dieser Leidenschaft der Kriminalität zu entfliehen. Er wendet sich an einen Musikproduzenten und wird, obwohl ihm kein Erfolg vorausgesagt wird, zum großen Star der Rap-Szene.

Weitere Infos

Mittags

13:05 Uhr

Panic Room

Ein brutaler Einbruch in ihr neues Haus in New York treiben Meg Altman und ihre Tochter Sarah in den Panic Room des Gebäudes - ein gepanzertes und mit allen denkbaren High-Tech-Geräten ausgestattetes Refugium, das die Bewohner vor Gefahren schützen soll. Die beiden ahnen nicht, dass ausgerechnet dieser Raum das Ziel des präzise geplanten Einbruchs von Burnham, Raoul und Junior ist. Und sie werden vor nichts Halt machen, bis sie bekommen, wonach sie suchen ...

Weitere Infos

14:55 Uhr

The Glass House

Als die Eltern von Ruby und ihrem jüngeren Bruder Rhett bei einem Autounfall ums Leben kommen, bricht für die beiden eine Welt zusammen. Voller Mitgefühl bieten die besten Freunde ihrer Eltern, Erin und Terry Glass, an, das Geschwisterpaar bei sich aufzunehmen. Der Umzug in das mondäne Strandhaus der Glasses soll Ruby und Rhett dabei helfen, einen Neuanfang zu wagen. Doch schon bald findet Ruby heraus, dass sich die Glasses hinter einer perfekten Fassade verstecken ...

Weitere Infos

16:40 Uhr

8 MM - Acht Millimeter

Der ehrgeizige Privatdetektiv Tom Welles erhält von einer reichen Witwe einen lukrativen Auftrag: Sie hatte einen Film im Safe ihres verstorbenen Mannes gefunden, in dem offenbar ein Mädchen zu Tode gefoltert wird - Welles soll nun klären, ob der Mord tatsächlich passiert ist. Bei seinen Recherchen in der Sado-Maso-Szene von Los Angeles stößt er auf den exzentrischen Hardcore-Produzenten Dino Velvet und gerät immer mehr in dessen lebensgefährlichen Bann.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Der französische Meisterkoch Maurice bittet Jonathan um eine geschäftliche Unterredung. Bevor sie sich jedoch treffen können, wird Maurice ermordet. Dabei verschwinden auch die streng geheimen Rezepte des Kochs. Jonathan und Jennifer nehmen an, dass diese den Schlüssel zu dem Verbrechen darstellen. Doch nicht nur die beiden Hobby-Detektive sind auf der Suche nach den Kochrezepten ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Blair Cavanaugh ist eine gute Freundin der Harts. Bei einer Abendeinladung im Hause Cavanaugh wird Jennifer Zeugin, wie Blair durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle ihren Mann David erschießt - zu viele Zufälle, wie der Staatsanwalt meint. Er nimmt die Ermittlungen gegen die Witwe auf. Auch Jonathan und Jennifer Hart sehen sich die Hintergründe des Zwischenfalls genauer an - und kommen einem gemeinen Erbschleicher auf die Spur.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Shaft - noch Fragen?

Nach dem Mord an einem Studenten wird Walter Wade, Sprössling der New Yorker Oberschicht, von Shaft gestellt. Doch für Wades Vater sind 200.000 Dollar Kaution kein Problem. Wieder in Freiheit, setzt sich Wade in die Schweiz ab - und auf die Spitze von Shafts Fahndungsliste. Heimlich kehrt Wade nach New York zurück und versucht, mit Hilfe des Drogenbosses Hernandez die einzige Zeugin des Mordes, die Kellnerin Diane, zu beseitigen. Für Shaft beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Weitere Infos

21:50 Uhr

Shooter

Der ehemalige Scharfschütze Bob wird reaktiviert, um herauszufinden, wo und wie ein mit hoher Wahrscheinlichkeit bevorstehendes Attentat auf den Präsidenten stattfinden wird. Doch als trotz seiner Vorkehrungen auf den Präsidenten geschossen wird, erkennt Bob, dass man ihm eine Falle gestellt hat. Denn nun wird er der Öffentlichkeit als Täter präsentiert! Von allen gejagt, versucht Bob verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden.

Weitere Infos

23:50 Uhr

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die Schauspielerin Amy gemeinsam mit ihrem Mann David von Los Angeles in die idyllische Kleinstadt Blackwater im Süden Mississippis. Die beiden knüpfen schnell Kontakt zu den anderen Bewohnern, doch die Idylle trügt: Amys Ex-Freund Charlie und seine Football-Kumpels stellen der attraktiven Frau nach und lassen David bei jeder Gelegenheit spüren, dass sie ihn für ein Weichei halten. Als die Tyranneien immer mehr zunehmen, eskaliert die Situation ...

Weitere Infos

Nachts

01:35 Uhr

8 MM 2

Der aufstrebende Politiker und Diplomat David Huxley lebt mit seiner Verlobten Tish, die aus einer angesehenen Familie stammt, in Budapest. Doch ihr Leben steht vor einem Scherbenhaufen, als sie mit einem Videoband erpresst werden, dass sie beim Sex mit einer Prostituierten zeigt. Da sie sich nicht an die Polizei wenden können, versuchen sie auf eigene Faust herauszufinden, wer hinter dem Band steckt, und tauchen immer tiefer in die Abgründe der Budapester Rotlichtszene hinab.

Weitere Infos

03:15 Uhr

Letzte Runde

Vic, Jack, Ray und Lenny sind gemeinsam in einem Arbeiterviertel in London aufgewachsen. Über 50 Jahre lang waren sie dicke Freunde, kämpften gemeinsam im Krieg und trafen sich regelmäßig bei Bier und Whisky in ihrer Stammkneipe. Als Metzger Jack eines Tages stirbt, machen sich die verbleibenden Kumpels auf, seinen letzten Wunsch zu erfüllen: Sie sollen seine Asche in Margate ins Meer streuen, wo Jack zu Lebzeiten mit seiner Frau Amy glückliche Urlaube verbrachte.

Weitere Infos