Samstag, 27.10., 22:15 Uhr

Mama

Unsere Programmübersicht für Freitag 20. April

Morgens

07:15 Uhr

Bugsy

Warren Beaty spielt Bugsy, den genialen Gangster mit Hang zur Selbstüberschätzung: Benjamin "Bugsy" Siegel reist nach L.A., um dort für seine New Yorker Partner Meyer Lansky und Lucky Luciano ihr Glücksspiel-Imperium bis an die Westküste hin auszudehnen. Der Gangster bleibt jedoch in seiner Traumstadt hängen und kommt auf eine geniale Idee: Ein Spielerparadies mitten in der Wüste. Las Vegas ist geboren! Doch Bugsy überschätzt seine eigenen Kräfte ...

Weitere Infos

09:30 Uhr

Duell mit dem Teufel

Lex Barker als Spezialagent, der im wilden Westen Postkutschen-Überfälle aufklärt: Jeff Carr wird in Tomahawk zur Hilfe gerufen, um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die bereits zahlreiche Goldtransporte überfallen hat. Die Bewohner sind sich einig, dass der Schafshüter Alec Black als potenzieller Täter in Frage kommt. Aber ist er wirklich schuldig? Und wird Jeff es schaffen, den Fall zu lösen und der Stadt wieder zur gewohnten Ruhe zu verhelfen?

Weitere Infos

10:50 Uhr

T. J. Hooker

Hausverwalter D'Costa vermietet Wohnungen in baufälligen Gebäuden an Arme, brennt die Gebäude nieder und kassiert die Versicherung. Die Versicherungsanstalt, die mit D'Costa zusammenarbeitet, beauftragt zum Schein den Ex-Polizisten Max Silver mit den Ermittlungen. Silver kommt den Tätern auf die Spur - und wird ermordet. Als Linda, die Tochter des Ermordeten, einen Hinweis auf die Täter findet, schwebt sie ebenso in Lebensgefahr. Hooker und Romano kommen in letzter Sekunde.

Weitere Infos

11:40 Uhr

T. J. Hooker

Die Familie Baker überfällt gemeinsam Hotels. Schließlich gelingt es Hooker und Romano, Carol Ann festzunehmen; ihr Stiefvater Henry Baker wird bei der Aktion schwer verletzt. Seine Söhne Freddy und Sammy überfallen daraufhin das Krankenhaus, in dem ihr Vater liegt, und nehmen die anderen Patienten auf der Station als Geiseln. Ihre Forderung: ein Lösegeld, ein Fluchtwagen und die Freiheit für Carol Ann. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Hooker und Romano gemacht.

Weitere Infos

Mittags

12:35 Uhr

Die Todesschlucht von Arizona

Die Cowboys Jim und Mike machen sich mit einer Viehherde nach British Columbia auf, um nach Gold zu suchen. Doch eigentlich ist nur Bill auf das wertvolle Edelmetall scharf, denn Jim sucht eher gutes Weideland für seine Tiere. Als es in Carson Creek zu einer Auseinandersetzung mit dem skrupellosen Walsh und dessen Bande kommt, wird Mike schwer verletzt und verliert einen Arm. Darauf trennen sich die Wege der Freunde, denn Mike glaubt, dass Jim schuld an seiner Behinderung ist.

Weitere Infos

13:55 Uhr

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870: Der Mexikaner Chuy stiehlt Matt seinen herrlichen Appaloosa-Hengst, weil dieser ihm das Pferd nicht verkaufen wollte. Als Matt ihn verfolgt, kommt es zu einem Zweikampf, bei dem Matt scheinbar tot liegen bleibt. Doch Chuys Ex-Freundin Trini rettet ihn und pflegt ihn gesund. Als Matt wieder bei Kräften ist, kennt er nur einen Gedanken: Rache zu nehmen an dem Mexikaner und sich sein wertvolles Pferd zurückzuholen. Matt startet zu einem gnadenlosen Feldzug gegen Chuy.

Weitere Infos

15:30 Uhr

Der Mann aus Laramie

Der ehemalige Offizier Will Lockhart hat nur ein Ziel: Rache für den Tod seines Bruders, der von Indianern mit einer Schnellfeuerwaffe erschossen wurde. Will sucht die Hintermänner der Tat - weiße Siedler, die den Indianern aus Profitgier moderne Waffen geliefert haben. Die Spur führt ihn zu Alec Waggoman und dessen missratenem Sohn Dave, der Will bei einer Auseinandersetzung durch die Hand schießt. Dies ist der Auftakt zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod ...

Weitere Infos

17:15 Uhr

Die Todesschlucht von Arizona

Die Cowboys Jim und Mike machen sich mit einer Viehherde nach British Columbia auf, um nach Gold zu suchen. Doch eigentlich ist nur Bill auf das wertvolle Edelmetall scharf, denn Jim sucht eher gutes Weideland für seine Tiere. Als es in Carson Creek zu einer Auseinandersetzung mit dem skrupellosen Walsh und dessen Bande kommt, wird Mike schwer verletzt und verliert einen Arm. Darauf trennen sich die Wege der Freunde, denn Mike glaubt, dass Jim schuld an seiner Behinderung ist.

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Der skrupellose Ganove Hendricks überfällt seine Opffer immer an dem Tag, an dem in den Fabriken der Lohn ausbezahlt wird. Seine Überlegung: Dieser Tag ist meistens auch der Tag des großen Einkaufs. Blitzschnell nimmt er bei überaus frechen Überfällen den Leuten ihre Waren ab. Doch eines Tages macht er einen großen Fehler: Er raubt Hookers Ex-Frau aus und stiehlt ihr einen kostbaren Ring. Damit hat er Sergeant Hooker am Hals - und dem ist nicht leicht zu entkommen ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

T. J. Hooker

Die Verbrecher Jason, Slaughter und Tate haben sich auf Überfälle auf Waffengeschäfte spezialisiert. Dabei gehen sie vollkommen skrupellos vor. Bei einem ihrer Überfalle wird die Polizistin Karen Hall so schwer verletzt, dass ihr ein Bein amputiert werden muss. Hooker, der sich für diesen katastrophalen Einsatz verantwortlich fühlt, schwört bittere Rache. Ein Saxophonmundstück führt ihn auf die richtige Spur. Zwar ist die Bande gefährlich, doch Hooker ist gefährlicher ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Fluch der Verlorenen

Als die beiden Brüder Dan und Neil Hammond nach Ende des amerikanischen Bürgerkrieges in ihre Heimatstadt Austin nach Texas zurückkehren, trennen sich ihre Wege auf drastische Weise: Während Dan auf die schiefe Bahn gerät und mit seiner räuberischen Bande von Viehdieben die Gegend terrorisiert, wird Neil zum örtlichen Marshal gewählt. Dieser versucht nun zusammen mit seinen Deputys, dem skrupellosen Treiben seines Bruders und dessen Komplizen das Handwerk zu legen.

Weitere Infos

21:35 Uhr

Entscheidung am Big Horn

USA, 1876: Colonel Custer will die Indianer fair behandeln. Als er wichtige Washingtoner Politiker kritisiert und der Korruption bezichtigt, wird Custer seines Amtes enthoben. In dieser Situation versucht der machtbesessene Senator Blaine, den Colonel davon zu überzeugen, seine hehren Ziele über Bord zu werfen und als Präsident zu kandidieren. Das spornt den ehrgeizigen Custer an, sich im Kampf gegen die Indianer als fähiger Führer zu beweisen - eine tödliche Fehleinschätzung.

Weitere Infos

23:10 Uhr

Ritt zum Galgenbaum

Don Galloway, James Farentino und Jack Lord in einem Western-Streifen von Alan Rafkin: Zwei Gesetzesbrecher werden von einem Freund vor dem Galgen bewahrt. Zwar trennen sich ihre Wege danach vorerst, doch dann treffen sie bei ihrer Reise nach Kalifornien immer wieder aufeinander. Allerdings befinden sie sich mittlerweile auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Können die drei ihre kriminelle Vergangenheit einfach hinter sich lassen?

Weitere Infos

Nachts

00:35 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

02:10 Uhr

Jackie Chan: Superfighter

Dragon Mi Yong ist Sergeant bei einer Spezialeinheit der Marinepolizei und Kung-Fu-Kämpfer. Doch die Einheit wird unerwartet aufgelöst, weil es ihr nicht gelingt, einer Piratenbande das Handwerk zu legen. Dragon und seine Kollegen werden nun auf anderen Posten in Hongkong eingesetzt - und bei dieser regulären Polizeiarbeit erfährt Dragon eines Tages durch Zufall, dass der korrupte Gouverneuer ein Handlanger der Piraten ist und mit Nachtclubbesitzer Mr. Chow zusammenarbeitet ...

Weitere Infos

03:40 Uhr

Tokyo Powerman

Spezialagent Jackie und sein junger Kollege werden von Hong Kong aus nach Tokio geschickt, wo sie einen Ex-Cop aufspüren müssen, der einen großen Geldbetrag gestohlen hat. Doch der Plan misslingt, denn dem Gangster und seinen Komplizen gelingt es, den Adlatus zu kidnappen. Aber Jackie gibt sich so leicht nicht geschlagen: Er trommelt seine alte Gang zusammen, und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen Japans Unterwelt auf. Jetzt müssen sich die Ganoven warm anziehen ...

Weitere Infos

05:35 Uhr

Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Als seine Mutter wegen eines entführten Babypandas im Gefängnis landet, tritt Ace Ventura Jr. als Tierdetektiv in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Zusammen mit Laura und Technikgenie A Plus will er einen dreisten Tierdieb stellen, der die Haustiere seiner Freunde entführt hat, aber er erntet zunächst nur Hohn und Spott. Doch dann führt eine heiße Spur zu einem verrückten Wissenschaftler ... Was hat der arrogante Milliardärssohn Pettington Jr. mit dem Fall zu tun?

Weitere Infos