Mittwoch, 21.11., 20:15 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 19. September

Morgens

07:10 Uhr

Karambolage

Der ambitionierte Angestellte Martin arbeitet in dem Touristikunternehmen "321". Sein nächster Schritt auf der Karriereleiter wird allerdings torpediert: Der Staat hebt das Rentenalter an, weswegen Martins geplante Beförderung erst einmal vom Tisch ist, da kein Posten frei wird. Wie soll er jetzt bloß die Hochzeit mit seiner Verlobten Danielle und seine schwangere Geliebte Solange finanzieren? Für Martin ist klar, dass einer seiner Vorgesetzten um jeden Preis weichen muss ...

Weitere Infos

08:40 Uhr

Jackie Chan: Winners & Sinners

Teapot, Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Rookie - das sind die schönen Namen von fünf Knastbrüdern, die Freundschaft geschlossen und sich geschworen haben, nach ihrer Entlassung auf keinen Fall rückfällig zu werden. Und sie bleiben im wahrsten Sinne des Wortes sauber, indem sie eine Reinigungsfirma gründen, als sie wieder auf freiem Fuß sind - hier arbeiten sie hart, aber ehrlich. Doch eines Tages kommen sie ungewollt mit dem Anführer eines Falschgeldringes in Verbindung.

Weitere Infos

10:25 Uhr

T. J. Hooker

Ein Ehepaar meldet seinen kleinen Jungen als vermisst - und wird erst einmal vertröstet. Schließlich verspricht T. J. Hooker, sich um den Fall zu kümmern. Nach anfänglichen Zweifeln sieht es bald so aus, als sei der Junge entführt worden. Wie sich herausstellt, ist Brians leiblicher Vater aus dem Gefängnis ausgebrochen. Er will noch einmal ein großes Ding drehen und dann mit seinem Jungen und der neuen Freundin in Mexiko untertauchen. Hooker macht sich auf nach Mexiko.

Weitere Infos

11:15 Uhr

T. J. Hooker

Als ein Supermarkt überfallen wird, kommt es zu einer Schießerei mit den Verbrechern, in deren Verlauf Romano einen Streifschuss abbekommt. Auch Officer Briggs wird getroffen. Bei beiden scheint die Polizistin Gina Canelli versagt zu haben, die ihnen Rückendeckung geben sollte. Gina soll suspendiert werden, weshalb sie T. J. Hooker um Hilfe bittet. Hooker, der viel von der jungen Kollegin hält, kommt bei der Untersuchung des Falles zu einem überraschenden Ergebnis.

Weitere Infos

Mittags

12:05 Uhr

Fantomas

Der geniale Schurke Fantomas führt mit immer neuen Tricks ganz Frankreich und dessen Polizei an der Nase herum. Doch Kommissar Juve ist dem Superverbrecher hartnäckig auf den Fersen und versucht, per Fernsehansprache die besorgten Bürger zu beruhigen. Aber auch Journalist Fandor möchte Fantomas gerne enttarnen und lässt sich zu diesem Zweck auf einen gefährlichen Trick ein: Als er mit einem erfundenen Interview Fantomas lächerlich macht, rächt sich dieser auf seine Weise.

Weitere Infos

13:50 Uhr

Fantomas gegen Interpol

Endlich scheint Kommissar Juve dem Schurken Fantomas das Handwerk gelegt zu haben - doch dann die erschreckende Nachricht: Fantomas ist noch am Leben und hat den Wissenschaftler Professor Marchand entführt. Dieser gilt als Erfinder sensationeller Strahlen, die das menschliche Gehirn kontrollieren können. Als Fantomas plant, in Rom noch einen zweiten Wissenschaftler - Professor Lefevre - zu kidnappen, wollen ihn Kommissar Juve und der Journalist Fandor in eine Falle locken.

Weitere Infos

15:30 Uhr

Fantomas bedroht die Welt

Supergangster Fantomas - Mann der tausend Masken - ist auf der Suche nach einer neuen Einkommensquelle: Fortan sollen die reichsten Leute der Welt eine Art "Überlebenssteuer" an ihn bezahlen - wenn ihnen ihr Leben und Vermögen wichtig ist! Doch die Milliardäre - darunter Lord Rashley sowie die Bosse der Mafia und des Londoner Syndikats - weigern sich und beschließen, den skrupellosen Erpresser gemeinsam in eine tödliche Falle zu locken. Fantomas aber weiß sich zu wehren.

Weitere Infos

17:10 Uhr

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Als auf einem Trans-Amerika-Flug eine Fischvergiftung Crew und Passagiere lahm legt, übernimmt Stewardess Elaine das Kommando. Sie kann zwar den Ex-Kampfpiloten Ted Striker dazu bringen, das Steuer des Flugzeuges zu übernehmen, doch Striker ist seit seinem Kampfeinsatz im Krieg ein psychisches Wrack und leidet unter höllischer Flugangst. Ein alter Kriegskamerad soll Ted nun vom Tower aus zu einer erfolgreichen Landung führen, doch die beiden sind sich spinnefeind.

Weitere Infos

18:40 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker findet am Strand die Leiche einer jungen Frau, die keinerlei Ausweispapiere bei sich hat, dafür aber ein Notizbuch mit zahlreichen Telefonnummern. Für T. J. Hooker beginnt ein mühsames Puzzlespiel. Endlich findet er eine erste konkrete Spur: Eine der notierten Telefonnummern ist der Privatanschluss des prominenten Bankiers Grant Chandler. Die Spur scheint heiß - denn wenig später wird auf den Polizisten ein Mordanschlag verübt. Aber Hooker gibt nicht auf.

Weitere Infos

19:25 Uhr

T. J. Hooker

Hooker und Romano händigen dem Dealer Sweet Willie eine Vorladung aus - wenig später wird dieser ermordet. Die Prostituierte Claudia hat den Mord beobachtet - und beschuldigt zwei unbekannte Polizisten. Kurz darauf: Hooker und Romano sollen den professionellen Killer Nick Sypes schützen, der vor Gericht aussagen will. Auch Sypes wird von zwei Polizisten erschossen. Hooker hat nicht viel Zeit, die Männer ausfindig zu machen, die offenbar in Selbstjustiz Gangster hinrichten.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Lebe lieber ungewöhnlich

Als Raumpfleger Robert plötzlich seinen Job verliert, entführt er kurzerhand die hübsche Celine, die verwöhnte Tochter seines kaltherzigen Chefs Naville. Dieser beauftragt daraufhin die Kopfgeldjäger O'Reilly und Jackson, die sein Töchterchen unversehrt zurückbringen sollen. Was er nicht weiß: O'Reilly und Jackson sind Engel, die vom Himmel geschickt wurden, um zwischen Robert und Celine das Feuer ewiger Liebe zu entfachen. Nur die sind sich leider gar nicht grün ...

Weitere Infos

21:55 Uhr

Fast verheiratet

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel stellt an der Seite von Golden-Globe-Gewinnerin Emily Blunt mal wieder unter Beweis, dass Comedy sein Metier ist: Tom und Violet schweben auf Wolke sieben und wollen heiraten. Tom ist sogar bereit, dafür seinen geliebten Job aufzugeben und von San Francisco nach Michigan zu ziehen. Doch er wird nicht glücklich in der neuen Umgebung, und auch die Hochzeit verschiebt sich immer wieder, was die Beziehung auf eine harte Probe stellt.

Weitere Infos

23:55 Uhr

Kiss & Kill

Action mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher: Nach einer gescheiterten Beziehung hat Jen die Nase gestrichen voll von Männern. Im Familienurlaub in Südfrankreich will sie auf andere Gedanken kommen. Doch als ihr der gutaussehende Spencer über den Weg läuft, wirft sie alle guten Vorsätze über den Haufen: Kaum zurück in Georgia heiraten die beiden und machen es sich in einem Provinznest gemütlich. Wie sich jedoch herausstellt, war Spencer ein Top-Spion und Profi-Killer.

Weitere Infos

Nachts

01:30 Uhr

Jackie Chan: Superfighter 3

Unter Anleitung seines Großvaters Cheng Peng Li wächst Lung zu einem starken Kung-Fu-Kämpfer heran. Als sein Großvater von einem Gegner getötet wird, schwört er ewige Rache. Nachdem er seine Kung-Fu-Ausbildung erfolgreich beendet hat, macht er sich auf die Suche. Mit Hilfe vieler verschiedener Verkleidungen - sogar als junges Mädchen - verfolgt er seine Gegner, bis es schließlich zum endgültigen Kampf zwischen ihm und dem Mörder seines Großvaters kommt ...

Weitere Infos

03:05 Uhr

Jackie Chan: Superfighter

Dragon Mi Yong ist Sergeant bei einer Spezialeinheit der Marinepolizei und Kung-Fu-Kämpfer. Doch die Einheit wird unerwartet aufgelöst, weil es ihr nicht gelingt, einer Piratenbande das Handwerk zu legen. Dragon und seine Kollegen werden nun auf anderen Posten in Hongkong eingesetzt - und bei dieser regulären Polizeiarbeit erfährt Dragon eines Tages durch Zufall, dass der korrupte Gouverneuer ein Handlanger der Piraten ist und mit Nachtclubbesitzer Mr. Chow zusammenarbeitet ...

Weitere Infos

04:35 Uhr

The Damned United - Der ewige Gegner

Er hasst den Klub, er hasst die Spieler, er hasst die Stadt. Trotzdem kann Fußball-Coach Brian Clough nicht der Versuchung widerstehen, im Jahr 1974 den Job bei Leeds United zu übernehmen - zu diesem Zeitpunkt die erfolgreichste Mannschaft Großbritanniens. Eine Bindung, die nur 44 Tage halten wird. "Damned United" zeigt, was im Fußball passiert, wenn die Kameras nicht laufen. Die wahre Geschichte eines Mannes, der an den Umständen scheitert - und an sich selbst ...

Weitere Infos