NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 19. Januar

Morgens

06:50 Uhr

Der Postmann

Auf einer verträumten süditalienischen Insel freundet sich der neue Anwohner Pablo, ein berühmter Dichter aus Chile, mit dem einfachen aber herzlichen Postboten Mario an. Mario ist fasziniert von der Wortgewandtheit und Ausdrucksstärke des Poeten und saugt dessen Sätze und Verse auf wie ein Schwamm - schließlich will der Postbote das Herz seiner Angebeteten durch die Macht der Poesie gewinnen.

Weitere Infos

08:45 Uhr

The Missing

Der Fährtensucher Samuel Jones will sich mit seiner Tochter Maggie aussöhnen, 20 Jahre, nachdem er seine Familie verlassen hat, um bei den Apachen zu leben. Maggie jedoch will von ihm nie wieder etwas wissen, da sie ihn für den frühen Tod der Mutter verantwortlich macht. Dann wird aber ihre älteste Tochter vom psychopathischen Schamanen El Brujo entführt, und sie muss Sam notgedrungen um Hilfe bitten, El Brujos Spur in der Wildnis zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Weitere Infos

11:00 Uhr

Drei Engel für Charlie

Diesmal müssen die Engel in die Rolle von Cheerleadern schlüpfen, nachdem drei Cheerleader eines bestimmten Football-Vereins entführt worden sind. Zuvor hatten sie anonyme Drohbriefe erhalten, in denen ihnen ihr "sündiges" Verhalten vorgeworfen wurde. Während Kris und Kelly in die Identität zweier leicht bekleideter Girlies schlüpfen, gibt sich Sabrina als neue Trainerin aus. Und schon bald fällt ihnen auf, dass die Managerin des Teams einen äußerst verklemmten Sohn hat ...

Weitere Infos

11:50 Uhr

Zwei ritten zusammen

Marshal Guthrie McCabe, ein zynischer und illusionsloser Mann, wird nach Fort Grant beordert. Er soll weiße Siedler aus der Hand des gefürchteten Comanchenhäuptlings Quannah Parker befreien. Jim Gary, ein idealistischer Armeeleutnant, wird sein Begleiter. Schon bald werden die beiden von den Comanchen gefangengenommen. McCabe kann den Häuptling zum Austausch von Weißen gegen Waffen überreden. Doch nicht alle Gefangenen sind bereit, in die "Zivilisation" zurückzukehren.

Weitere Infos

Mittags

13:40 Uhr

Die Todesschlucht von Arizona

Die Cowboys Jim und Mike machen sich mit einer Viehherde nach British Columbia auf, um nach Gold zu suchen. Doch eigentlich ist nur Bill auf das wertvolle Edelmetall scharf, denn Jim sucht eher gutes Weideland für seine Tiere. Als es in Carson Creek zu einer Auseinandersetzung mit dem skrupellosen Walsh und dessen Bande kommt, wird Mike schwer verletzt und verliert einen Arm. Darauf trennen sich die Wege der Freunde, denn Mike glaubt, dass Jim schuld an seiner Behinderung ist.

Weitere Infos

15:00 Uhr

Appaloosa

New Mexico, 1882: Virgil Cole und Everett Hitch sollen in der Kleinstadt Appaloosa als Marschall und dessen Stellvertreter für Recht und Ordnung sorgen. Der Rancher Randall Bragg hat den Einwohnern seine Schergen auf den Hals gehetzt - die letzten Gesetzeshüter der Stadt hat Bragg töten lassen. Cole und Hitch sind ein eingespieltes Duo und mischen die Bande bald auf. Es scheint, als herrsche wieder Frieden in Appaloosa. Doch als sie Bragg fassen wollen, wird es heikel.

Weitere Infos

16:50 Uhr

Als Jim Dolan kam

Ex-Marshal Jim Dolan schlägt sich nun als Berufsspieler durchs Leben. Als er in das Städtchen Jericho kommt, macht Jim schon bald die Bekanntschaft des ehemaligen Sheriffs Flood und seiner Bande. Diese terrorisieren Jericho und seine Einwohner nach Strich und Faden. Besonders Jims alter Freund Ben Hickman und die Witwe Molly Lang haben als Betreiber des örtlichen Postkutschenunternehmens unter den Überfällen der Banditen zu leiden. Doch Dolan räumt auf in Jericho.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Ein älteres Ehepaar hat sich mühsam Geld zusammengespart und es bei einem Unternehmen angelegt, das sich nun weigert, das Geld auszuzahlen. Sie bitten Mike um Hilfe, doch nur kurze Zeit später sind sie beide tot, erschossen. Augenzeugin der Tat ist eine junge Tänzerin namens Claire, die anscheinend auch eine Verbindung zu dem Unternehmen hat. Auch ihr Leben ist in akuter Gefahr.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Eine junge Frau wird ermordet, nachdem sie an Bord des Luxusliners Southern Queen einen gesuchten Mörder identifiziert hat. Bosley und die Engel werden engagiert, um das Schiff etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und entdecken einen Verbrecher-Ring, der Kriminellen hilft, das Land zu verlassen. Daraufhin gibt sich Sabrina als gesuchte Betrügerin aus, die sich mit Hilfe der Organisation nach Südamerika bringen lassen will. Kelly dagegen übernimmt die Rolle einer Animateurin ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Gewehre zum Apachen-Paß

Als der Apachenhäuptling Cochise mit seinen Kriegern erneut zum Kampf gegen die Weißen bläst, erhält Captain Coburn mit seinen Männern den gefährlichen Auftrag, vom Apachenpass 40 moderne Schnellfeuergewehre abzuholen, um damit das Apache-Wells-Fort zu sichern. Doch der skrupellose Corporal Bodine, ein erbitterter Widersacher Coburns, treibt ein falsches Spiel: Er nimmt Coburn und seiner Truppe die Gewehre ab, um sie dem Apachenhäuptling gegen Gold anzubieten.

Weitere Infos

21:50 Uhr

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870: Der Mexikaner Chuy stiehlt Matt seinen herrlichen Appaloosa-Hengst, weil dieser ihm das Pferd nicht verkaufen wollte. Als Matt ihn verfolgt, kommt es zu einem Zweikampf, bei dem Matt scheinbar tot liegen bleibt. Doch Chuys Ex-Freundin Trini rettet ihn und pflegt ihn gesund. Als Matt wieder bei Kräften ist, kennt er nur einen Gedanken: Rache zu nehmen an dem Mexikaner und sich sein wertvolles Pferd zurückzuholen. Matt startet zu einem gnadenlosen Feldzug gegen Chuy.

Weitere Infos

23:25 Uhr

Gewehre zum Apachen-Paß

Als der Apachenhäuptling Cochise mit seinen Kriegern erneut zum Kampf gegen die Weißen bläst, erhält Captain Coburn mit seinen Männern den gefährlichen Auftrag, vom Apachenpass 40 moderne Schnellfeuergewehre abzuholen, um damit das Apache-Wells-Fort zu sichern. Doch der skrupellose Corporal Bodine, ein erbitterter Widersacher Coburns, treibt ein falsches Spiel: Er nimmt Coburn und seiner Truppe die Gewehre ab, um sie dem Apachenhäuptling gegen Gold anzubieten.

Weitere Infos

Nachts

01:00 Uhr

Django - Unersättlich wie der Satan

Sergeant Tony Garnett, der im Fort Jackson stationiert ist, steht unter Mordanklage: Er soll einen Hauptmann getötet und die Lohngelder geraubt haben. Tony wird zum Tode verurteilt, kann jedoch fliehen und macht Karriere als gefürchteter Bandit mit dem Spitznamen "Django". Als er durch Zufall die Geldkassette aus Fort Jackson findet, weiß er endlich, wer die wahren Schuldigen sind. Django beschließt, grausame Rache zu üben und die Täter und das Geld dem Gesetz zu übergeben.

Weitere Infos

02:20 Uhr

Stinkende Dollar

Goldreserven in einem Fort rufen eine merkwürdige Bande auf den Plan: Ein Professor namens Matematica, ein Revolverheld, ein Ex-Soldat und eine Prostituierte tun sich zusammen, um an den Schatz zu kommen. Der Coup gelingt. Doch wenig später kommt es unter den Gangstern zu Misstrauen und Hass, denn in Matematica haben sich alle verrechnet: Der Professor hat sie hereingelegt.

Weitere Infos

03:55 Uhr

Djangos blutige Spur

Deborah Carter verkauft ihre Farm für gutes Geld an eine Eisenbahngesellschaft. Kurz nach der Transaktion wird die junge Frau brutal überfallen und getötet. Ihr Bruder ist starr vor Entsetzen und schwört Rache an den Tätern. Es dauert nicht lange, bis Django eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

Weitere Infos