NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Samstag 18. November

Morgens

06:30 Uhr

Schneefrei

Als die Schule wegen eines Schneesturms geschlossen bleibt, sind die Kinder von Syracuse vor Freude außer sich. Der 15-jährige Hal will den schulfreien Tag nutzen, um dem Mädchen seiner Träume endlich seine Liebe zu gestehen. Was macht es denn schon, dass Claire, der hübsche und beliebte Schwarm der Highschool, überhaupt keine Notiz von Hal nimmt? Dieser Tag wird sein Leben für immer verändern - wenn auch nicht so wie geplant ...

Weitere Infos

08:00 Uhr

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht

Greg is back - und mit ihm die kleinen und großen Katastrophen des Teenie-Alltags. Weil sein Vater so ganz andere Vorstellungen von Sommerferien hat als er, muss Greg in ein langweiliges Pfadfinder-Lager. Das endet jedoch zu seinem Glück schnell im Chaos. Endlich kann Greg wie geplant mit Kumpel Rupert im schicken Country-Club rumhängen, wo auch die schöne Holly Hills ihre Ferien verbringt. Doch spätestens als Gregs Bruder Rodrick auftaucht, ist es mit der Ruhe vorbei ...

Weitere Infos

09:25 Uhr

3 Engel für Charlie

Eric Knox, der Besitzer einer Software-Firma, wurde entführt. Seine Partnerin Vivian Wood ruft Charlie zu Hilfe, der sofort seine drei besten Agentinnen Natalie, Dylan und Alex auf den Fall ansetzt. Der Verdacht fällt auf Knox' größten Rivalen Roger Corwin, der sich ein Computersystem zu eigen machen will, mit dem er weltweit jedes Telefongespräch zurückverfolgen könnte. Die Jagd kann beginnen. Ganz nach Engelsmanier: ohne Revolver, aber mit den Waffen der Frauen ...

Weitere Infos

11:05 Uhr

Out of Sight

Als Bankräuber Jack Foley aus dem Gefängnis ausbricht, sieht er sich gezwungen, den weiblichen US-Marshall Karen Sisco zu kidnappen. Dabei stellen die beiden fest, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Foley macht sich nach seinem Ausbruch daran, einen reichen Geschäftsmann auszurauben. Sisco soll den Flüchtigen wieder einfangen: Kein leichtes Unterfangen wenn Gefühle mit im Spiel sind.

Weitere Infos

Mittags

13:05 Uhr

Claws of Steel

Jet Li setzt sich mit Hilfe seiner unverwechselbaren chinesischen Kampfkunst gegen dubiose Mönche durch: Wong Fei-Hung muss sich nach einer Mieterhöhung neue Räume für seine Kampfkunstschule suchen. Die findet er auch schnell, doch die Freude währt nicht lange, denn plötzlich wird er von einem Orden skrupelloser Mönche unter Druck gesetzt. Aber der Kampfsportler weiß genau, wie er sich gegen seine Widersacher wehren kann: mit Verstand und Kung-Fu ...

Weitere Infos

14:50 Uhr

Magnificent Bodyguards

Ting Chung ist von Beruf Leibwächter. Bei seinem neuen Auftrag soll er den schwerkranken Bruder der bezaubernden und äußerst vermögenden Nan Nan durch das Gebiet der Stormy Hills begleiten. In den Bergen haust eine Gruppe von Räubern, die sich selbst die "Herren der Berge" nennen. Chung formiert eine Eskorte aus kampferprobten Männern, um den Kranken umfassend zu beschützen. Während der Kämpfe gegen die Raublustigen entdeckt er in ihrem Anführer ein bekanntes Gesicht ...

Weitere Infos

16:35 Uhr

The Swordmaster

Kampfsportikone Jet Li sorgt in seiner unvergleichlichen Art für Begeisterung bei Martial-Arts-Fans: Zwei Schwerter - durch deren Besitz sich zwei verfeindete Kampfkunstschulen die Weltherrschaft erhoffen - sorgen in China für Unruhe. Beim Streit um diese Waffen werden die Eltern von Mo Kei getötet. Daraufhin sinnt der junge Kung-Fu-Kämpfer nach Rache. Unterstützung findet er bei seinem Meister Chang San Fung. Gemeinsam versuchen die beiden, die Mörder zur Rechenschaft zu ziehen.

Weitere Infos

18:20 Uhr

Wächter über Himmel und Erde

Bevor Lai Xi nach jahrzehntelangem Dienst unter dem chinesischen Kaiser zurück nach Japan darf, muss er noch einen Auftrag erfüllen: Er soll den flüchtigen Krieger Li Zai finden und töten. Als sich beide Kämpfer gegenüberstehen, lassen sie die Schwerter jedoch zunächst ruhen. Vor dem großen letzten Kampf wollen sie einen Mönch beschützen, der ein Heiligtum transportiert, auf die es der rücksichtslose Master An abgesehen hat. Unerschrocken kämpfen Lai und Li nun Seite an Seite.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Kiss & Kill

Action mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher: Nach einer gescheiterten Beziehung hat Jen die Nase gestrichen voll von Männern. Im Familienurlaub in Südfrankreich will sie auf andere Gedanken kommen. Doch als ihr der gutaussehende Spencer über den Weg läuft, wirft sie alle guten Vorsätze über den Haufen: Kaum zurück in Georgia heiraten die beiden und machen es sich in einem Provinznest gemütlich. Wie sich jedoch herausstellt, war Spencer ein Top-Spion und Profi-Killer.

Weitere Infos

21:45 Uhr

Snatch - Schweine und Diamanten

Eigentlich hätte Franky Four Fingers den kostbaren Diamanten, den er in Amsterdam erbeutet hat, bei seinem Boss Avi in New York abliefern sollen. Doch der Ganove Boris nutzt Frankys Spielsucht aus und überredet ihn, auf einen illegalen Boxkampf zu wetten - um ihn dann ausrauben zu lassen. Als Avi vom Verschwinden des Steins erfährt, macht er sich zusammen mit dem Gangster Bullet Tooth Tony auf den Weg nach London, um die Sache zu klären ...

Weitere Infos

23:25 Uhr

Hitman: Agent 47

Agent 47 ist ein Auftragskiller, der gentechnisch verändert wurde, um die perfekte Killermaschine zu sein. Sein Markenzeichen: Seine letzten zwei Barcode-Ziffern sind in seinem Nacken tätowiert. Er ist der Höhepunkt jahrzehntelanger Forschung und seiner sechsundvierzig Vorgänger - mit noch nie da gewesener Stärke, Schnelle, Ausdauer und Intelligenz ausgestattet. Sein neuestes Ziel: Ein Unternehmen, das sein Geheimnis entlüften und eine noch bessere Kreatur erschaffen will ...

Weitere Infos

Nachts

01:00 Uhr

Get Rich Or Die Tryin'

Marcus, ein kleiner Drogendealer in der anonymen Großstadt, ist unzufrieden mit seinem Leben und dem Umfeld, in dem er sich tagtäglich durchboxen muss. Seine einzige Rückzugsmöglichkeit ist die Musik, und eines Tages entscheidet er sich, gerade mit dieser Leidenschaft der Kriminalität zu entfliehen. Er wendet sich an einen Musikproduzenten und wird, obwohl ihm kein Erfolg vorausgesagt wird, zum großen Star der Rap-Szene.

Weitere Infos

02:45 Uhr

Geboren am 4. Juli

Enthusiastisch und voller Patriotismus meldet sich der junge Ron Kovic bei den Marines und wird in den Vietnamkrieg geschickt. Er kehrt querschnittsgelähmt, desillusioniert und völlig verbittert zurück. Wieder in der Heimat gelingt es ihm bald nicht mehr, hinter dem Einsatz zu stehen. Ron hat viel Leid gesehen, seine Erinnerungen lassen ihn nicht los. Während er sich mit seiner veränderten Lebenssituation zu arrangieren versucht, wird er auch zu einem engagierten Kriegsgegner.

Weitere Infos

05:45 Uhr

Forrester - Gefunden!

Vor Jahren hat William Forrester den Pulitzer-Preis gewonnen, seither lebt er zurückgezogen in seinem Apartment. Als Mutprobe gedacht, schleicht sich der 16-jährige Jamal in Forresters Wohnung - und vergisst dort seine Schultasche. Als er am nächsten Tag erneut an der Wohnung vorbeikommt, fliegt ihm plötzlich seine Tasche vor die Füße: die darin befindlichen Aufsätze - allesamt korrigiert. Jamals schriftstellerisches Talent scheint Forrester neugierig zu machen ...

Weitere Infos