NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Sonntag 18. Februar

Morgens

06:25 Uhr

Bunny Lake ist verschwunden

Ann Lake zieht mit ihrer kleinen Tochter Bunny nach England. Während die Vierjährige den Tag in einem Londoner Kindergarten verbringt, stattet Ann ihrem Bruder Steven einen Besuch ab. Doch als sie Bunny aus der Tagesstätte abholen will, ist ihre Tochter spurlos verschwunden. Seltsamerweise hat niemand die Kleine dort jemals gesehen. Die Polizei zweifelt zunehmend an Anns Aussagen - ebenso wie an Bunnys Existenz. Inspektor Newhouse steht vor einem Rätsel ...

Weitere Infos

08:10 Uhr

Oscar

Unternehmer Bertrand fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass seine Tochter Colette schwanger ist - und das ausgerechnet von seinem Chauffeur Oscar! Bertrand hatte nämlich ganz andere Pläne mit Colette: Er wollte sie mit dem Angestellten Christian verkuppeln. Doch dann taucht ein weiterer potenzieller Schwiegersohn bei Bertrand auf, der mit einer großen Summe veruntreuten Geldes um die Hand von Colette anhält und damit für turbulente Verwicklungen sorgt ...

Weitere Infos

09:35 Uhr

Begegnung des Schicksals

Dutch Van Den Broeck ist Ermittler für interne Angelegenheiten bei der Polizei. Als seine Frau bei einem Flugzeugabsturz stirbt, erfährt er, dass sie eine Affäre mit einem Mann hatte, der bei dem Absturz ebenfalls ums Leben gekommen ist. Van Den Broeck macht die Witwe des Verunglückten, die Kongressabgeordnete Kay Chandler, ausfindig. Auch sie wusste nichts von der Affäre ihres Mannes. Die beiden Trauernden spenden sich gegenseitig Trost und kommen sich dabei näher.

Weitere Infos

11:45 Uhr

Der Schlachter

Eine grauenvolle Entdeckung wirft die junge Lehrerin Héléne aus der Bahn: Am Wegesrand findet sie die Leiche einer Frau. Neben ihr liegt ein Feuerzeug, dass Héléne kürzlich einer Bekanntschaft namens Popaul geschenkt hatte. Sie hat den Mann als sympathischen Zeitgenossen in Erinnerung, doch mit diesem Fund ändert sich alles. In der Kleinstadt treibt seit einiger Zeit ein Frauenmörder sein Unwesen. Handelt es sich dabei tatsächlich um den Metzger Popaul?

Weitere Infos

Mittags

13:20 Uhr

Die untreue Frau

Der Pariser Anwalt Charles will herausfinden, ob seine Frau Héléne untreu ist und schaltet einen Privatdetektiv ein. Charles ist tief verletzt, als er die Bestätigung bekommt, dass sich Héléne mit einem jungen Schriftsteller vergnügt. Er stattet dem Mann einen Besuch ab, die Situation eskaliert und Charles erschlägt ihn. Wieder zuhause angekommen, geht sein Leben weiter wie zuvor, sogar das Verhältnis zu seiner Frau wird besser. Die Polizei schläft jedoch nicht ...

Weitere Infos

15:00 Uhr

Die Farbe der Lüge

Ein zehnjähriges Mädchen wird in einer bretonischen Kleinstadt tot aufgefunden. Der letzte, der das Mädchen lebend gesehen haben soll, ist der Kunstlehrer René. Die Polizei hat ihn im Visier, und obwohl keinerlei Beweise gegen ihn vorliegen, wenden sich die Bürger von ihm ab und seine Schüler kommen nicht mehr zum Unterricht. Als zudem ein ortsansässiger Journalist gegen ihn hetzt, droht die Situation zu eskalieren.

Weitere Infos

16:55 Uhr

Bunny Lake ist verschwunden

Ann Lake zieht mit ihrer kleinen Tochter Bunny nach England. Während die Vierjährige den Tag in einem Londoner Kindergarten verbringt, stattet Ann ihrem Bruder Steven einen Besuch ab. Doch als sie Bunny aus der Tagesstätte abholen will, ist ihre Tochter spurlos verschwunden. Seltsamerweise hat niemand die Kleine dort jemals gesehen. Die Polizei zweifelt zunehmend an Anns Aussagen - ebenso wie an Bunnys Existenz. Inspektor Newhouse steht vor einem Rätsel ...

Weitere Infos

18:40 Uhr

Du gehörst zu mir

Eigentlich könnte alles so schön sein: Peter Kirk, ein wohlhabender Playboy, lernt beim Skilaufen die attraktive Ärztin Helen Hunt kennen und lieben. Kurze Zeit darauf heiraten die beiden. Doch Helen weiß nicht, dass Peter krankhaft eifersüchtig ist und in jedem Mann, mit dem sie auch nur spricht, einen Konkurrenten sieht. Eines Tages arrangiert Helen im Haus eines Patienten eine Überraschungsparty für Peter - mit dem Ergebnis, dass dieser den Gastgeber niederschlägt ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Was diese Frau so alles treibt

Beverly Boyer ist die perfekte Hausfrau. Sie hält ihrem Mann, einem erfolgreichen Arzt, den Rücken frei und kümmert sich aufopfernd um Kinder und Haushalt. Als sie auf einer Party mit einer einflussreichen Dame über ihre Vorliebe für Happy Soap spricht, wird sie kurzerhand zum neuen Werbegesicht für die Seife. Ein TV-Auftritt jagt den nächsten und ihr Interesse an Heim und Herd schwindet zunehmend. Ihr Ehemann zieht alle Register, um seine "alte" Beverly wiederzubekommen.

Weitere Infos

22:00 Uhr

Mit mir nicht, meine Herren

Nach dem Tod ihres Ehemanns muss Jane Osgood allein für sich und ihre beiden Kinder sorgen. Die Witwe versucht daraufhin, mit der Zucht und dem Verkauf von Hummern Geld zu verdienen. Eine gescheiterte Eisenbahnlieferung droht ihr Geschäft jedoch zu ruinieren, und so zieht sie gemeinsam mit Anwalt George Denham vor Gericht. Der Prozess gegen den Bahnchef Harry Foster Malone wird schon bald zum Medienspektakel und zu einer öffentlichen Schlammschlacht - mit ungeahnten Folgen ...

Weitere Infos

23:35 Uhr

Fantomas

Der geniale Schurke Fantomas führt mit immer neuen Tricks ganz Frankreich und dessen Polizei an der Nase herum. Doch Kommissar Juve ist dem Superverbrecher hartnäckig auf den Fersen und versucht, per Fernsehansprache die besorgten Bürger zu beruhigen. Aber auch Journalist Fandor möchte Fantomas gerne enttarnen und lässt sich zu diesem Zweck auf einen gefährlichen Trick ein: Als er mit einem erfundenen Interview Fantomas lächerlich macht, rächt sich dieser auf seine Weise.

Weitere Infos

Nachts

01:20 Uhr

Fantomas gegen Interpol

Endlich scheint Kommissar Juve dem Schurken Fantomas das Handwerk gelegt zu haben - doch dann die erschreckende Nachricht: Fantomas ist noch am Leben und hat den Wissenschaftler Professor Marchand entführt. Dieser gilt als Erfinder sensationeller Strahlen, die das menschliche Gehirn kontrollieren können. Als Fantomas plant, in Rom noch einen zweiten Wissenschaftler - Professor Lefevre - zu kidnappen, wollen ihn Kommissar Juve und der Journalist Fandor in eine Falle locken.

Weitere Infos

02:55 Uhr

Fantomas bedroht die Welt

Supergangster Fantomas - Mann der tausend Masken - ist auf der Suche nach einer neuen Einkommensquelle: Fortan sollen die reichsten Leute der Welt eine Art "Überlebenssteuer" an ihn bezahlen - wenn ihnen ihr Leben und Vermögen wichtig ist! Doch die Milliardäre - darunter Lord Rashley sowie die Bosse der Mafia und des Londoner Syndikats - weigern sich und beschließen, den skrupellosen Erpresser gemeinsam in eine tödliche Falle zu locken. Fantomas aber weiß sich zu wehren.

Weitere Infos

04:30 Uhr

Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

Stinkreich und gelangweilt vom Leben: Milliardär Arthur hat bereits mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Als jedoch aufgrund eines miesen Verrats plötzlich unbekannte Männer nach seinem Leben trachten, erwacht Arthur aus seiner Lethargie und tritt eine Flucht an, die ihn bis ins ferne China führt. Unterwegs lernt er die bezaubernde Alexandrine kennen und erlebt in all dem Trubel was es heißt, glücklich zu sein.

Weitere Infos