NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 17. November

Morgens

06:30 Uhr

Ehemänner

Ein Film über die Flucht vor der Realität mit Peter Falk in der Hauptrolle: Nach dem Tod eines Freundes haben drei verheiratete Männer die glorreiche Idee, sich auf eine Sauftour zu begeben. Sie wollen ihren Schmerz vergessen und den Verlust ertränken. Zwei Tage treiben sie sich angetrunken herum und fliegen sogar nach London, um sich die erhoffte Ablenkung zu holen. Allerdings funktioniert keiner dieser Pläne, und wieder zu Hause im Alltagstrott sind sie verloren wie noch nie.

Weitere Infos

08:40 Uhr

Legenden der Leidenschaft

Colonel Ludlow hat sich mit seinen drei ungleichen Söhnen auf eine Ranch in Montana zurückgezogen. Samuel, sein Jüngster, kehrt nach Abschluss des Studiums mit seiner attraktiven Verlobten Susannah nach Hause zurück. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, melden sich die Söhne an die Front, wo Samuel stirbt. Nach ihrer Rückkehr aus Europa buhlen sowohl der zuverlässige Alfred als auch der draufgängerische Tristan um die Gunst von Susannah - mit fatalen Folgen ...

Weitere Infos

10:50 Uhr

Mike Hammer

Gangsterboß Rayney hinterläßt drei trauernde Witwen. Diese trauern nicht nur; sie streiten auch: Rayney hat ein kompliziertes Testament hinter-lassen: Das Trio erhält jeweils ein Drittel des Testamenttextes. Zusammengesetzt soll das Schreiben zu einer großen Geldsumme führen. Mike Hammer hatte mit Rayney zu tun. Deshalb interessiert er sich ebenfalls für das Testament. Seine Ermittlungen fördern einige Überraschungen zutage - und einen höchst lebendigen Rayney.

Weitere Infos

11:40 Uhr

Drei Engel für Charlie

Charlie wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als ihn sein alter Kriegskamerad John Kamden aufsucht, mit dem er damals zusammen im französischen Untergrund gearbeitet hatte. Mehrere Mitglieder ihrer damaligen Einheit sind ermordet worden, und Kamden fürchtet nun um sein eigenes Leben. Sabrina geht das Risiko ein, sich als Kamdens Freundin auszugeben, um so den Tatverdächtigen auf die falsche Fährte zu locken. Es handelt sich um den berüchtigten "Jericho", einen Profikiller ...

Weitere Infos

Mittags

12:30 Uhr

Jackie Chan: Superfighter

Dragon Mi Yong ist Sergeant bei einer Spezialeinheit der Marinepolizei und Kung-Fu-Kämpfer. Doch die Einheit wird unerwartet aufgelöst, weil es ihr nicht gelingt, einer Piratenbande das Handwerk zu legen. Dragon und seine Kollegen werden nun auf anderen Posten in Hongkong eingesetzt - und bei dieser regulären Polizeiarbeit erfährt Dragon eines Tages durch Zufall, dass der korrupte Gouverneuer ein Handlanger der Piraten ist und mit Nachtclubbesitzer Mr. Chow zusammenarbeitet ...

Weitere Infos

14:05 Uhr

Jackie Chan: Superfighter 2

Der unbeschwerte Dragon versucht, auf möglichst unkomplizierte Art sein Leben zu meistern. Doch dann wird plötzlich sein Vater ermordet. Von nun an kennt der junge Kämpfer nur noch ein Ziel: Er will Rache üben an den Mördern seines Vaters! Dazu verbündet er sich mit zwei weiteren tapferen Kämpfern und nimmt ihre Verfolgung auf. Die Jagd gipfelt in einem furiosen Kampf auf Leben und Tod, in dem er endlich seine Rache vollziehen kann.

Weitere Infos

15:30 Uhr

Canton Godfather

Nachdem Charlie, ein unscheinbares Landei, einem Gangster-Boss das Leben rettet, wird er in den Clan aufgenommen und nach dem Tod des Alten zum neuen Anführer. Mit großem Geschick organisiert er von nun an den Kampf gegen die rivalisierende Bande der Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Charlie dabei Lady Rose und ihren Glücksrosen zu. In seiner tiefen Dankbarkeit nimmt er die alte Frau sogar bei sich auf, als sie krank wird. Doch wie geht es im erbitterten Kampf der Clans weiter?

Weitere Infos

17:00 Uhr

Action Hunter

Vor den Toren der chinesischen Hafenstadt Hongkong leitet eine Chemiefabrik ihre hochgiftigen Abwässer direkt ins Meer. Als sich die Fischzüchter gegen die unlauteren Methoden der Fabrik zur Wehr setzen, soll Jackie als Mittelsmann sämtliche Fischfarmen aufkaufen. Schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten der Auftraggeber und beginnt einen dramatischen Kampf gegen die Übermacht.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Football-Fan Mike Hammer muß mit eigenen Augen mitansehen, wie einer der Spieler auf dem Spielfeld erschossen wird. Natürlich will Mike den Mörder finden. Keine leichte Aufgabe bei 60.000 Zuschauern, die für die Tat in Frage kommen. Bald kann Mike aber den Kreis der Verdächtigen stark einengen: Der Ermordete war an illegalen Wettgeschäften beteiligt. Ein lukratives, aber offensichtlich sehr gefährliches Geschäft. Und das bekommt auch der Detektiv sehr bald zu spüren.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Roy David ist ein notorischer Spieler, der sein aufwändiges Hobby mit Betrug und Einbrüchen finanziert. Bei einem großen Raub wird David am Tatort gesehen; es gelingt der Polizei jedoch nicht, ihm eine Beteiligung an der Sache nachzuweisen. Damit er endlich überführt werden kann, schaltet man Charlies Engel ein. Sie sollen David in einem Spielcasino zum Zocken animieren - bis er kein Geld mehr hat. Anschließend planen sie, ihn zum Safeknacken im Kasino zu verleiten ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Sechs schwarze Pferde

Ben Lane droht die Todesstrafe, weil er wegen Pferdediebstahls verurteilt wurde. Rettung naht in Form von Frank Jesse, der den Cowboy vor dem Galgen bewahrt. Von da an reisen die zwei gemeinsam und stoßen dabei auf die Schönheit Kelly. Die junge Frau gibt an, Hilfe bei der Durchquerung von Indianergebiet zu brauchen, um zu ihrem Ehemann zu gelangen. Was die beiden nicht ahnen: Kellys Mann ist bereits tot - und Frank ist der Mörder ...

Weitere Infos

21:35 Uhr

Gewehre zum Apachen-Paß

Als der Apachenhäuptling Cochise mit seinen Kriegern erneut zum Kampf gegen die Weißen bläst, erhält Captain Coburn mit seinen Männern den gefährlichen Auftrag, vom Apachenpass 40 moderne Schnellfeuergewehre abzuholen, um damit das Apache-Wells-Fort zu sichern. Doch der skrupellose Corporal Bodine, ein erbitterter Widersacher Coburns, treibt ein falsches Spiel: Er nimmt Coburn und seiner Truppe die Gewehre ab, um sie dem Apachenhäuptling gegen Gold anzubieten.

Weitere Infos

23:05 Uhr

The Missing

Der Fährtensucher Samuel Jones will sich mit seiner Tochter Maggie aussöhnen, 20 Jahre, nachdem er seine Familie verlassen hat, um bei den Apachen zu leben. Maggie jedoch will von ihm nie wieder etwas wissen, da sie ihn für den frühen Tod der Mutter verantwortlich macht. Dann wird aber ihre älteste Tochter vom psychopathischen Schamanen El Brujo entführt, und sie muss Sam notgedrungen um Hilfe bitten, El Brujos Spur in der Wildnis zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Weitere Infos

Nachts

01:20 Uhr

Jackie Chan: Der Herausforderer

Siao Leis ganze Familie wird bei einem Mordanschlag getötet. Er überlebt als Einziger und schwört blutige Rache. Doch bald erfährt er, dass nun auch seine schwangere Verlobte von einem falschen Freund entführt wurde und in Todesgefahr schwebt. Kann er seine Verlobte rechtzeitig finden und die brutalen Verbrecher stellen? Siao Lei nimmt den Kampf gegen seine übermächtigen Gegner auf ...

Weitere Infos

02:40 Uhr

The Master

Onkel Tak ist Großmeister in den Martial Arts-Kampfkünsten und betreibt eine angesehene Kampfschule. Eines Tages entführt ihn Kung-Fu-Star Jonny, weil Tak dessen Kampfschulen-Monopol im Wege steht. Doch Jonny hat nicht mit Taks Getreuen gerechnet: Der ehemalige Schüler Jet macht sich mit drei weiteren Eleven auf die Suche nach seinem Meister. Und der hat sich wahrlich auf einen Kampf mit einem übermächtigen Gegner eingelassen.

Weitere Infos

05:00 Uhr

Joe Dancer - Ein Auftrag für den Affen

Privatdetektiv Joe Dancer soll eine antike Medici-Vase wiederbeschaffen. Das in England gestohlene Stück ist in einem Museum in Kalifornien gelandet. Dancer soll sie gegen eine Kopie austauschen. Da in dem Museum ein raffiniertes Sicherheitssystem installiert ist, engagiert Dancer zwei "Spezialisten", die einen ganz besonderen Mitarbeiter im Schlepptau haben: einen dressierten Affen. Zunächst verläuft der Coup planmäßig, doch dann wird der Detektiv von den beiden Gaunern gelinkt.

Weitere Infos