Samstag, 27.10., 22:15 Uhr

Mama

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 17. Oktober

Morgens

06:45 Uhr

Planet der Affen

Sieben Monate lang ist Kommandant Taylor im Weltraum unterwegs, als er auf einem fremden Planeten notlanden muss. Auf der Erde, von der er 1978 aufgebrochen ist, sind allerdings inzwischen 2000 Jahre vergangen. Der fremde Planet wird von sprechenden Affen beherrscht, für die menschliche Wesen lediglich Versuchsobjekte sind. Das Leben von Taylor und seiner Crew ist in Gefahr. Als sie von den Affen gefangen werden, gelingt nur Taylor die Flucht ...

Weitere Infos

08:40 Uhr

Rückkehr zum Planet der Affen

Der Astronaut Taylor ist auf einer Mission im Weltraum verschwunden. Sein Kollege Brent macht sich auf, um ihn wieder zu finden und landet mit einem Zeitsprung auf der Erde des Jahres 4955: Der blaue Planet ist nach einer Atomkatastrophe völlig zerstört und wird von brutalen Affen regiert. Brent trifft auf das stumme Mädchen Nova, das seinen Kollegen kennt. Nachdem es den beiden gelingt, vor zwei aggressiven Gorillas zu fliehen, entdecken sie den Aufenthaltsort von Taylor ...

Weitere Infos

10:10 Uhr

T. J. Hooker

Der Polizist Phil Kenter, ein Freund T. J. Hookers, wird während eines Einkaufs im Supermarkt erschossen. Hooker nimmt sich dieses Falles höchstpersönlich an. Wie sich herausstellt, hatten Kenter und dessen Partner, Sergeant Dunstin, einen gewissen David Beaman aufgrund einer Zeugenaussage des Mordes überführt. Daraufhin hatte Beaman geschworen, die Polizisten und die Zeugin zu töten. Niemand ahnte, dass Sergeant Dunstin damals ein undurchsichtiges Spiel gespielt hatte.

Weitere Infos

11:00 Uhr

T. J. Hooker

Detectiv Max Brodsky hat eine 17-jährige Nichte, Wendy, und diese ist ein äußerst leichtsinniges Mädchen: Nichts ahnend, hat sie sich mit skrupellosen Gangstern eingelassen. Als Wendy nun aus einem Pornofilm-Projekt aussteigen will, wird sie ermordet. Während T. J. Hooker Stacy in die Produktionsfirma einschleust, ermittelt Brodsky auf eigene Faust. Und das ist nicht ungefährlich für Stacy. Als die Situation eskaliert, hat Hooker nicht viel Zeit, seine Kollegin rauszuholen.

Weitere Infos

11:45 Uhr

Shaolin Temple - Kloster der Rächer

Actiongeladener Martial-Arts-Kracher, mit dem Hollywoodstar Jet Li sein Schauspieldebüt feierte: Yuan ist ein junger Mönch, der nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters in einem Shaolin-Kloster lebt. Der skrupellose General Wang ist für den Mord verantwortlich. Er versetzt das gesamte Land in Furcht und hat es nun auf Yuans Kloster abgesehen. Trotz des strikten Gewaltverbots, das für Mönche gilt, sinnt Yuan auf Rache. Und auch seine Brüder sind bereit, sich zur Wehr zu setzen.

Weitere Infos

Mittags

13:30 Uhr

Zwei außer Rand und Band

Die beiden Ganoven Matt und Will überfallen ein Kaufhaus. Bei der Flucht übersehen sie eine Kleinigkeit: Direkt hinter einem Nebeneingang befindet sich eine Polizeischule. Geistesgegenwärtig machen Matt und Will bei einer Übung mit, und plötzlich gehören sie zu den Polizeianwärtern. Nach gelungener Abschlussprüfung wird ihnen ein Revier zugeteilt. Zudem bekommen sie eine Harley-Davidson, um Verkehrssünder überprüfen zu können. Solche Polizisten hat die Stadt noch nicht erlebt ...

Weitere Infos

15:20 Uhr

Zwei bärenstarke Typen

Im letzten Moment können die Kleinganoven Roscoe und Doug mal wieder der Polizei entkommen, weil sie sich am Flughafen als die ausgerufenen Passagiere Steinberg und Mason ausgeben. Damit gelangen sie allerdings vom Regen in die Traufe: Denn Steinberg und Mason sind CIA-Agenten. Nun müssen Roscoe und Doug in die Rolle der Spione schlüpfen und, ausgerüstet mit allerhand technischem Schickschnack, auf die Jagd nach dem Bösewicht K1 gehen.

Weitere Infos

17:05 Uhr

Stiefbrüder

Das verwöhnte Mama-Söhnchen Brennan wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter. Auch der nicht minder verhätschelte Dale lebt immer noch unter dem Dach von seinem Papa. Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder! Massive Schwierigkeiten sind vorprogrammiert ...

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Innerhalb kurzer Zeit werden drei Frauen ermordet. Schnell stellt die Polizei eine Gemeinsamkeit zwischen den Opfern fest: Alle drei Frauen haben an einer Radiosendung, die von der Psychologin Dr. Sandy Roberts moderiert wird, teilgenommen. Schließlich beschließen die Ermittler, dem Killer eine Falle zu stellen: Man fingiert eine weitere Sendung - mit Stacy als potentiellem Opfer. Und tatsächlich lässt der Mörder nicht lange auf sich warten ...

Weitere Infos

19:25 Uhr

T. J. Hooker

Ein bekannter Waffenhändler wird ermordet aufgefunden, und eine erste Spur führt T. J. Hooker und sein Team zu Paul DeNiro. Der Mann war früher für die CIA tätig, hat sich dann aber selbstständig gemacht - als Berufskiller. Der Fall entpuppt sich zunehmend als eine hoch brisante Polit-Intrige: DeNiro wurde von einer Organisation beauftragt, den Chef einer russischen Handelsdelegation zu liquidieren. Der Mordanschlag kann in letzter Sekunde verhindert werden.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Immer Ärger mit 40

Die Midlife-Crisis hat Paul Rudd in dieser wunderbaren Komödie voll erwischt: Pete wird in derselben Woche wie seine Frau Debbie 40 Jahre alt. Doch nicht nur damit haben die beiden zu kämpfen. Neben der schwierigen Kindererziehung, den zeitraubenden Jobs und dem ständigen Stress mit Eltern, Freunden und Kollegen sind sie als Paar auf der Strecke geblieben. Nun steht obendrein Petes Plattenlabel vor dem Ruin. Können sich die beiden zusammenraufen, bevor alles den Bach runtergeht?

Weitere Infos

22:25 Uhr

The Open Road

Weil seine Mutter eine komplizierte Herzoperation vor sich hat, will ihr Sohn Carlton ihr ihren Wunsch erfüllen, und seinen entfremdeten Vater vor der OP zu ihr bringen. Mit seiner Freundin Lucy macht er sich auf den Weg nach Ohio und findet schließlich seinen Dad Kyle. Mit viel Überredungskunst kann er ihn dazu bringen, mit nach Houston zu kommen. Eine lange Autofahrt bringt die beiden einander wieder näher ...

Weitere Infos

23:45 Uhr

Hudsucker - Der große Sprung

Als Waring Hudsucker, Eigentümer des erfolgreichen New Yorker Großkonzerns "Hudsucker", Selbstmord begeht, muss sich der leitende Manager Sid Mussburger etwas einfallen lassen, um die Firma vor dem Verkauf zu schützen: Mit dem Ziel, die Mehrheit der Firmenanteile zu behalten, beschließen die Hauptaktionäre, die Firma herunterzuwirtschaften, und wählen den ahnungslosen Neuling Norville Barnes zum Präsidenten des Konzerns. Doch dieser durchkreuzt das abgekartete Spiel.

Weitere Infos

Nachts

01:30 Uhr

City Hunter

Der "City Hunter" ist ein Privatdetektiv in Hongkong. Sein Auftrag: Er soll die hübsche Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes beobachten. Die beiden landen auf einem luxuriösem Schiff. Während der Reise bringen Gangster Passagiere und Besatzung in ihre Gewalt. Nur der "City Hunter" und ein junger Mann können sich ihnen entziehen. Aus den Tiefen des Luxusliners starten die beiden einen Gegenangriff.

Weitere Infos

03:10 Uhr

Vier Fäuste gegen Rio

Die brasilianischen Milliardäre Bastiano und Adriano haben viele Neider und viele Feinde. Um in Ruhe ein neues Riesengeschäft abzuschließen, engagieren sie den Stuntman Elliot und den Saxophonisten Greg, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Doch gerade in der Woche wollen die Feinde der beiden Vettern diese umbringen lassen. Sie ahnen allerdings nicht, dass diese scheinbar über Nacht überaus schlagkräftig geworden sind ...

Weitere Infos

04:50 Uhr

Pinocchio

Der alte einsame Holzschnitzer und Puppenmacher Geppetto hat eine neue Marionette aus Pinienholz geschnitzt: einen kleinen Jungen, den er Pinocchio nennt. Plötzlich erwacht die Puppe zum Leben. Durch seinen Wissensdurst bringt Pinocchio nicht nur sich immer wieder in Schwierigkeiten, sein "Vater" Geppetto wandert wegen ihm sogar ins Gefängnis - und auf einmal ist Pinocchio ganz auf sich allein gestellt. Bis er Geppetto wieder sieht, warten noch viele Abenteuer auf ihn ...

Weitere Infos