NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 16. August

Morgens

06:10 Uhr

Guys and Dolls

Nathan Detroit veranstaltet an stets wechselnden Orten illegale Glücksspiele. Da die Mieten so teuer sind, will Nathan den berüchtigten Spieler Sky austricksen, um an Geld zu kommen. Er wettet, dass es Sky nicht gelingt, ein von Nathan ausgewähltes Mädchen zu überreden, mit ihm nach Havanna zu gehen. Nathan sucht sich natürlich ausgerechnet die unterkühlte Missionarin Sarah aus. Überraschenderweise geht sie auf Skys Vorschlag ein und es beginnt das grölte Abenteuer ihres Lebens.

Weitere Infos

08:40 Uhr

Ein Single kommt selten allein

Single wider Willen: Larry Hubbard wurde vor kurzem von seiner Freundin verlassen und aus der gemeinsamen Wohnung geworfen. Ein Neuanfang steht an, der sich alles andere als einfach gestaltet. Eines Tages lernt der Alleinstehende einen Gleichgesinnten kennen, der ihn in die feine New Yorker Gesellschaft der Junggesellen einführt. Inspiriert von seiner neuen Umgebung, verfasst er einen Roman über und für männliche Singles - und ist plötzlich bei den Damen heiß begehrt ...

Weitere Infos

10:10 Uhr

T. J. Hooker

Die Journalistin Lisa Jerrico lässt sich in ihrem Engagement nicht beirren, wenn sie einem Skandal oder einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. T. J. Hooker versucht während eines gemeinsamen Abendessens, Lisa ihren bedingungslosen Eifer auszureden. Als in dem Lokal vor Hookers Augen ein Mann erschossen wird, sieht es zunächst nach einer Abrechnung unter Gangstern aus. Doch dann muss der Polizist erkennen, dass Lisa das Ziel des Anschlags war - und sie immer noch in Gefahr ist.

Weitere Infos

11:00 Uhr

Hart aber herzlich

Klassentreffen für Jennifer: Ein damals wie heute glühender Verehrer namens Ford Beebe wagt einen letzten Versuch, Jennifers Herz zu erobern. Als Besitzer einer Chemiefirma hat er ein Hypnose-Serum entwickelt, das er kurzerhand seinem Konkurrenten Jonathan verabreicht. Am Steuer seines Wagens will er ihn in den Tod rasen lassen. Aber er hat nicht mit Jonathans Willensstärke gerechnet.

Weitere Infos

11:50 Uhr

Hände wie Samt

Guido ist ein erfolgreicher Erfinder, dessen beste Entwicklung ein spezielles Panzerglas ist, das eine ganze Zunft von Einbrechern brotlos macht. Durch Zufall gerät Guido in den Kreis jener kleinen Ganoven, die ihn am meisten verachten. Er verliebt sich ausgerechnet in Tilli, die einst auf Schaufenstereinbrüche spezialisiert war. Die beiden werden ein unzertrennliches Paar - bis Tilli erfährt, wer ihr geliebter Guido in Wahrheit ist ...

Weitere Infos

Mittags

13:30 Uhr

Gib dem Affen Zucker

Das kleine Fürstentum Saint-Toulipe ist ein Spielerparadies - und finanziell am Ende. Ein Millionenkredit muss her, doch aus der Finanzspritze für den Monarchen Gustavo und seine Gattin Betsy wird nichts. Jetzt ruhen ihre ganzen Hoffnungen auf ihrer attraktiven Tochter Christina - sie soll in Rom einen reichen Industriellen heiraten. In Rom angekommen, lernt sie einen einfachen Busfahrer kennen, und der setzt alles daran, die hübsche Aristokratin zu ehelichen ...

Weitere Infos

15:10 Uhr

Jack and Jill

Komödie mit Adam Sandler in einer Doppelrolle: Der Werbefachmann Jack lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Los Angeles. Doch der alljährliche Besuch seiner durchgeknallten Zwillingsschwester Jill steht kurz bevor und damit zieht das Chaos ein! Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Jack hat gerade andere Sorgen: Seine Firma will einen Werbespot mit Al Pacino drehen, doch der weigert sich. Erst als der Schauspieler Jill kennenlernt, ändert er seine Meinung ...

Weitere Infos

16:45 Uhr

Meine erfundene Frau

Komödie mit Adam Sandler: Schönheitschirurg Danny ist Single, trägt aber einen Ehering. Sein Plan: Er will mit vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Schließlich trifft er seine Traumfrau - und die entdeckt den Ring. Danny tut kurzerhand so, als ob er sich von seiner fiktiven Frau scheiden lassen wolle. Er engagiert seine Assistentin Katherine und deren Kinder als seine Ex-Familie - mit fatalen Folgen.

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Eine Serie von Überfällen beschäftigt die Polizei. Schließlich bekommen die Ermittler einen heißen Tipp, wann und wo der nächste Überfall stattfinden wird. Die Polizisten stellen den Gangstern eine Falle. Durch die Unachtsamkeit eines Polizisten wird die Festnahme der Täter jedoch vereitelt und ein Beamter dabei lebensgefährlich verletzt. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass der beteiligte Cop Alkoholiker ist. Hooker versucht, den Mann zu einer Therapie zu bewegen.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts war Goldtown ein blühendes Goldgräber-Städtchen im amerikanischen Westen. Inzwischen wird es von Jim Bailey als Touristenattraktion vorgeführt - leider nicht allzu erfolgreich. Bailey versucht, die Harts zu einer finanziellen Beteiligung zu bewegen. Er hat das Millionärspaar zu einem Besuch eingeladen, ohne zu ahnen, dass er damit andere empfindlich stört: Die Goldminen von Goldtown sind nämlich keineswegs erschöpft, wie man allgemein glaubt.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Zwei außer Rand und Band

Die beiden Ganoven Matt und Will überfallen ein Kaufhaus. Bei der Flucht übersehen sie eine Kleinigkeit: Direkt hinter einem Nebeneingang befindet sich eine Polizeischule. Geistesgegenwärtig machen Matt und Will bei einer Übung mit, und plötzlich gehören sie zu den Polizeianwärtern. Nach gelungener Abschlussprüfung wird ihnen ein Revier zugeteilt. Zudem bekommen sie eine Harley-Davidson, um Verkehrssünder überprüfen zu können. Solche Polizisten hat die Stadt noch nicht erlebt ...

Weitere Infos

22:10 Uhr

Banana Joe

Der bullige Bananenbauer Joe besitzt weder Ausweispapiere noch eine gültige Handelslizenz. Trotzdem lebt er von seinem Handel - einfach, aber nicht schlecht. Eines Tages beschließt eine Mafia-Organisation, das Bananengeschäft unter ihre Kontrolle zu bringen. Joe will sich auf Biegen und Brechen die notwendigen Papiere besorgen. Der Kampf gegen die Bürokratie ist mindestens so aufreibend wie der gegen die Mafia.

Weitere Infos

23:40 Uhr

Snatch - Schweine und Diamanten

Eigentlich hätte Franky Four Fingers den kostbaren Diamanten, den er in Amsterdam erbeutet hat, bei seinem Boss Avi in New York abliefern sollen. Doch der Ganove Boris nutzt Frankys Spielsucht aus und überredet ihn, auf einen illegalen Boxkampf zu wetten - um ihn dann ausrauben zu lassen. Als Avi vom Verschwinden des Steins erfährt, macht er sich zusammen mit dem Gangster Bullet Tooth Tony auf den Weg nach London, um die Sache zu klären ...

Weitere Infos

Nachts

01:15 Uhr

Mona Lisa

Als der kleine Ganove George nach sieben Jahren aus dem Gefängnis kommt, fällt nicht nur das Wiedersehen mit seiner Familie äußerst kühl aus. Auch sein ehemaliger Boss speist ihn mit einem miesen Job ab: George soll das Callgirl Simone herumkutschieren. Zuerst hat er nichts als Verachtung für die Edeldame übrig, aber bald schon fasziniert ihn die geheimnisvolle Schwarze. Und als er erfährt, dass sie ihre vermisste Freundin sucht, beschließt er, ihr zu helfen.

Weitere Infos

03:00 Uhr

Die Promoterin - Against the Ropes

Jackie Kallen ist eine ehrgeizige Frau, die sich vorgenommen hat, ihren Platz in einer Männerdomäne zu erkämpfen: dem Boxsport. Als Managerin baut sie den unbekannten Luther Shaw zum vielversprechenden Titelanwärter auf. Dabei wird sie als erste erfolgreiche Box-Promoterin zum Zentrum der Aufmerksamkeit und nicht ihr Klient. Berauscht vom eigenen Ruhm vernachlässigt sie ihren Schützling. Bis dieser sich schließlich einen anderen Promoter sucht ...

Weitere Infos

05:45 Uhr

Johnny English

Die britische Monarchie wird durch den düsteren Pascal Sauvage bedroht. Besagter Gentleman mit kriminellen Absichten hat die Kronjuwelen in seinen Besitz gebracht und es nun auf den Thron abgesehen. Aufgrund diverser Umstände ist Johnny English der einzige Geheimdienstler, der die Nation vor dem Unheil bewahren kann. Angespornt durch das Zusammentreffen mit der bezaubernden Agentin Lorna Campbell ist er wild entschlossen, dem fiesen Franzosen die Leviten zu lesen.

Weitere Infos