NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 16. Februar

Morgens

07:20 Uhr

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870: Der Mexikaner Chuy stiehlt Matt seinen herrlichen Appaloosa-Hengst, weil dieser ihm das Pferd nicht verkaufen wollte. Als Matt ihn verfolgt, kommt es zu einem Zweikampf, bei dem Matt scheinbar tot liegen bleibt. Doch Chuys Ex-Freundin Trini rettet ihn und pflegt ihn gesund. Als Matt wieder bei Kräften ist, kennt er nur einen Gedanken: Rache zu nehmen an dem Mexikaner und sich sein wertvolles Pferd zurückzuholen. Matt startet zu einem gnadenlosen Feldzug gegen Chuy.

Weitere Infos

08:55 Uhr

Hope und Glory - Der Krieg der Kinder

London inmitten des Zweiten Weltkriegs: Der vorpubertäre Bill Rohan erlebt mit seiner Mutter und zwei Schwestern die Gräuel des Krieges, während sein Vater an der Front kämpft. Seine Mutter kämpft jeden Tag, um die Kinder satt zu bekommen, seine Schwester wird von einem kanadischen Soldaten geschwängert. Zwischen den Trümmern reift der Junge zum Mann und macht seine ersten Erfahrungen mit Liebe, Sex, Tod und der verstörenden Welt der Erwachsenen.

Weitere Infos

10:50 Uhr

Mike Hammer

Mike hat ein Date mit einer jungen Journalistin, die einen Artikel über ihn schreiben will. Doch er findet die junge Frau nur noch sterbend vor. Es gelingt ihm, ihren Mörder, den Profi-Killer Forner, zu stellen. Danach werden auf Mike zwei Mordanschläge verübt. Mike entdeckt, daß hinter Forner das sogenannte "Primus-Kartell" steht. Diese Organisation betreibt mit Drohung, Erpressung und Mord seine Geschäfte. Kopf des Kartells ist der ehemalige Richter Behmer.

Weitere Infos

11:40 Uhr

Drei Engel für Charlie

Kelly wird von ihrer Vergangenheit als Polizeibeamtin eingeholt, als ein Heroinabhängiger, der durch ihren Einsatz ins Gefängnis gekommen war, seine Zeit abgesessen hat und nun Rache an ihr nehmen will. Frank Desmond, so der Name des Junkies, nimmt einen Job an einer Imbissbude an, wo Kelly jeden Tag ihren Morgenkaffee zu sich nimmt. Natürlich kennt sie ihn nicht mehr - und so kann er unbehelligt Tag für Tag eine geringe Dosis Heroin in ihren Kaffee mischen ...

Weitere Infos

Mittags

12:35 Uhr

Kaktus-Jack

Der etwas unbeholfene und glücklose Outlaw Kaktus-Jack wird von Bankier Simpson aus dem Kittchen ausgelöst. Als Gegenleistung dafür soll Jack der verführerischen Westernbraut Charming Jones ihre prall gefüllte Geldkiste abjagen, mit der sie gerade in den Westen unterwegs ist. Kein leichtes Unterfangen für Kaktus-Jack, denn die attraktive Lady hat den gut gebauten Cowboy Handsome Stranger als Beschützer dabei. Es entbrennt ein heftiger Kampf um die vielen Dollars.

Weitere Infos

14:00 Uhr

Als Jim Dolan kam

Ex-Marshal Jim Dolan schlägt sich nun als Berufsspieler durchs Leben. Als er in das Städtchen Jericho kommt, macht Jim schon bald die Bekanntschaft des ehemaligen Sheriffs Flood und seiner Bande. Diese terrorisieren Jericho und seine Einwohner nach Strich und Faden. Besonders Jims alter Freund Ben Hickman und die Witwe Molly Lang haben als Betreiber des örtlichen Postkutschenunternehmens unter den Überfällen der Banditen zu leiden. Doch Dolan räumt auf in Jericho.

Weitere Infos

15:45 Uhr

Fahrkarte ins Jenseits

Scharfschütze Bart Allison trifft mit seinem Freund Sam in dem Städtchen Sundown ein, um dort Tate Kimbrough aufzuspüren. Dieser hatte sich einst mit seiner Frau aus dem Staub gemacht und sie später angeblich in den Selbstmord getrieben. Die Bürger von Sundown reagieren auf Allisons Ankunft mit breiter Ablehnung - am liebsten würde man ihn aus der Stadt jagen. Doch sein sturer und gnadenloser Hass lässt Allison nicht eher ruhen, bis er Kimbrough zum Duell fordern kann.

Weitere Infos

17:05 Uhr

Ritt zum Galgenbaum

Don Galloway, James Farentino und Jack Lord in einem Western-Streifen von Alan Rafkin: Zwei Gesetzesbrecher werden von einem Freund vor dem Galgen bewahrt. Zwar trennen sich ihre Wege danach vorerst, doch dann treffen sie bei ihrer Reise nach Kalifornien immer wieder aufeinander. Allerdings befinden sie sich mittlerweile auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Können die drei ihre kriminelle Vergangenheit einfach hinter sich lassen?

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Der kleine Krämer Benny Winslow ist ermordet worden. Diese Tat scheint wirklich ohne Sinn und Zweck gewesen zu sein. Niemand kann sie sich erklären. Bennys Tochter Tina meldet sich bei Mike Hammer. Sie hat einen Hinweis. Der Detektiv stößt bei seinen Nachforschungen auf den renommierten Steuerberater O'Malley. Der Mann ist auch für die Unterwelt tätig. Als Mike und Tina schließlich O'Malley gegenüberstehen, erlebt Detektiv Mike Hammer eine Überraschung.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Kelly soll Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer besten Freundin Sharon Kellerman sein. Plötzlich erfahren sie und ihre Freundin, dass es bereits mehrere Anschläge auf das Leben des Bräutigams gab. Die Engel werden zu Hilfe gerufen, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Genau einen Tag vor der Hochzeit wird erneut ein Schuss auf den Bräutigam abgegeben, worauf Sharons wohlhabende Familie verlangt, dass Sharon den Heiratstermin verschiebt - was diese jedoch empört von sich weist ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Ein Fressen für die Geier

Mexiko im Jahr 1865: Der mürrische Söldner Hogan rettet Nonne Sara vor einer Vergewaltigung. Die Dame besitzt wichtige Informationen über die französische Garnison, die der Söldner einnehmen will. Sie ziehen nun gemeinsam durch die Lande. Die vermeintliche Nonne erweist sich dabei als sehr trinkfest und nicht sonderlich gottesfürchtig. Obwohl er ihrem Geheimnis auf die Schliche kommt, bahnt sich zwischen den beiden eine explosive Liebesgeschichte an ...

Weitere Infos

22:10 Uhr

Abrechnung in Gun Hill

Ein gemeinsamer Banküberfall erschüttert die Freundschaft der beiden Ganoven Clay und Sam. Der eigennützige Sam schießt auf seinen Freund und sucht mit der Beute das Weite, während Clay im Gefängnis landet. Nach acht langen Jahren im Knast hat er nur Rache im Sinn und macht sich auf die Suche nach Sam. Dieser hat bereits drei bewaffnete Cowboys auf ihn angesetzt. Clay muss seinen Racheplan jedoch noch einmal überdenken, als plötzlich die siebenjährige Decky in sein Leben tritt.

Weitere Infos

23:40 Uhr

Um Kopf und Kragen

Pat Brennan will für seine kleine Farm von Großrancher Tenvoorde einen Zuchtbullen kaufen. Dabei kommt es zu einer Wette: Wenn es Brennan gelingt, den Bullen zu reiten, soll er ihm umsonst gehören. Andernfalls erhält Tenvoorde Brennans Pferd. Leider verliert Brennan und wird in der Wüste von seinem Freund, dem Postkutscher Rintoon, aufgegabelt. Unterwegs wird die Kutsche jedoch von dem Banditen Usher und seinen Anhängern angegriffen. Aber diesmal bleibt Brennan der Sieger!

Weitere Infos

Nachts

00:55 Uhr

Django - Unersättlich wie der Satan

Sergeant Tony Garnett, der im Fort Jackson stationiert ist, steht unter Mordanklage: Er soll einen Hauptmann getötet und die Lohngelder geraubt haben. Tony wird zum Tode verurteilt, kann jedoch fliehen und macht Karriere als gefürchteter Bandit mit dem Spitznamen "Django". Als er durch Zufall die Geldkassette aus Fort Jackson findet, weiß er endlich, wer die wahren Schuldigen sind. Django beschließt, grausame Rache zu üben und die Täter und das Geld dem Gesetz zu übergeben.

Weitere Infos

02:15 Uhr

Django - Gott vergib seinem Colt

Ein Mann wird für eine Tat gehängt, die er nicht begangen hat. Texas-Ranger Jonny Brennan sucht den wahren Schuldigen für den schweren Bankraub. Auf die Hilfe des Sheriffs muss er verzichten und einige einflussreiche Bewohner der Kleinstadt sehen seine Recherchen nicht gerne. Eine heiße Spur hat der Ranger jedoch schon: Der Vater der hübschen Glady hat etwas mit dem Überfall zu tun.

Weitere Infos

03:40 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

05:15 Uhr

Der Zirkus

Charlie ist auf der Flucht vor der Polizei. Die ist nämlich überzeugt, dass er einen Diebstahl begangen hat. Der unschuldige Mann landet bei seiner Flucht plötzlich in einem Zirkuszelt und unterhält zur Freude der Veranstalter das Publikum - wenn auch eher unfreiwillig. Das kommt so gut an, dass er vom Fleck weg engagiert wird. Und Charlie hat doppelt Glück: Er findet in der Stieftochter des Zirkusdirektors seine große Liebe. Doch dann taucht Rex auf und stielt ihm die Show ...

Weitere Infos