NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 15. Dezember

Morgens

07:30 Uhr

Sechs schwarze Pferde

Ben Lane droht die Todesstrafe, weil er wegen Pferdediebstahls verurteilt wurde. Rettung naht in Form von Frank Jesse, der den Cowboy vor dem Galgen bewahrt. Von da an reisen die zwei gemeinsam und stoßen dabei auf die Schönheit Kelly. Die junge Frau gibt an, Hilfe bei der Durchquerung von Indianergebiet zu brauchen, um zu ihrem Ehemann zu gelangen. Was die beiden nicht ahnen: Kellys Mann ist bereits tot - und Frank ist der Mörder ...

Weitere Infos

08:55 Uhr

Zwei ritten zusammen

Marshal Guthrie McCabe, ein zynischer und illusionsloser Mann, wird nach Fort Grant beordert. Er soll weiße Siedler aus der Hand des gefürchteten Comanchenhäuptlings Quannah Parker befreien. Jim Gary, ein idealistischer Armeeleutnant, wird sein Begleiter. Schon bald werden die beiden von den Comanchen gefangengenommen. McCabe kann den Häuptling zum Austausch von Weißen gegen Waffen überreden. Doch nicht alle Gefangenen sind bereit, in die "Zivilisation" zurückzukehren.

Weitere Infos

10:45 Uhr

Mike Hammer

Staatsanwalt Barrington lernt auf einer Party ein Mädchen kennen. Es funkt sofort. Böses Erwachen am nächsten Morgen: Man präsentiert ihm einige delikate Fotos und droht mit deren Veröffentlichung, wenn der Staatsanwalt nicht in einigen Fällen für Freisprüche der Angeklagten sorgt. Barrington ist zu Recht um seinen guten Ruf besorgt. Er sucht Hilfe bei seinem "Lieblingsfeind" Mike Hammer.

Weitere Infos

11:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

In einem Modeeinkaufszentrum werden mehrere Brandanschläge auf die Läden des Modekönigs Watson verübt. Ein alter Zauberkünstler, der so genannte "Magic Man", steht unter Verdacht. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Charlies Engel um Hilfe zu bitten, damit er wieder rehabilitiert werden kann. Um dem wahren Täter auf die Spur zu kommen, schleust Sabrina sich undercover als Designerin bei Watson ein - und kommt schon bald einem merkwürdigen Telefontrick auf die Schliche ...

Weitere Infos

Mittags

12:25 Uhr

Zähl bis drei und bete

Spannender Western-Klassiker nach einer Kurzgeschichte von Elmore Leonard: Dan Evans ist Farmer und steht nach einer langen Dürreperiode vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das Angebot, einen gefährlichen Verbrecher bei der Überführung ins Gefängnis zu bewachen, gerade recht. Der Auftrag ist zwar riskant, aber auch lukrativ - und so nimmt Evans den Job an, nicht ahnend, auf was für einen Trip er sich dabei tatsächlich eingelassen hat ...

Weitere Infos

14:00 Uhr

Fahrkarte ins Jenseits

Scharfschütze Bart Allison trifft mit seinem Freund Sam in dem Städtchen Sundown ein, um dort Tate Kimbrough aufzuspüren. Dieser hatte sich einst mit seiner Frau aus dem Staub gemacht und sie später angeblich in den Selbstmord getrieben. Die Bürger von Sundown reagieren auf Allisons Ankunft mit breiter Ablehnung - am liebsten würde man ihn aus der Stadt jagen. Doch sein sturer und gnadenloser Hass lässt Allison nicht eher ruhen, bis er Kimbrough zum Duell fordern kann.

Weitere Infos

15:20 Uhr

Duell am Wind River

Die alternden Trapper Bill Tyler und Henry Frapp sind auf dem Weg in das sagenhafte Bibertal. Sie geraten dabei in die Auseinandersetzungen rivalisierender Indianerstämme und werden von den Schwarzfußindianern angegriffen. Der arme Frapp wird skalpiert - doch Tyler gelingt zusammen mit der hübschen Squaw "Running Moon" die Flucht. Aber die gnadenlosen Rothäute sind ihnen bereits auf den Fersen.

Weitere Infos

17:00 Uhr

Gewehre zum Apachen-Paß

Als der Apachenhäuptling Cochise mit seinen Kriegern erneut zum Kampf gegen die Weißen bläst, erhält Captain Coburn mit seinen Männern den gefährlichen Auftrag, vom Apachenpass 40 moderne Schnellfeuergewehre abzuholen, um damit das Apache-Wells-Fort zu sichern. Doch der skrupellose Corporal Bodine, ein erbitterter Widersacher Coburns, treibt ein falsches Spiel: Er nimmt Coburn und seiner Truppe die Gewehre ab, um sie dem Apachenhäuptling gegen Gold anzubieten.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Der Gangster Bubba hat einst für seine Freundin Bess die Schuld an einem Raubüberfall auf sich genommen. Jetzt ist er nach acht Jahren Knast wieder frei. Mike Hammer soll Bess finden. Doch irgendjemand will offensichtlich verhindern, dass die Verschollene wiedergefunden wird: Jeder, der Mike weiterhelfen könnte, wird ermordet. Doch Mike ist als der Privatschnüffler bekannt, der nie aufgibt.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Auf einer Ferienranch wird ein Mord an einem Mann namens Joseph Frisch verübt. Der Betreiber der Ranch beauftragt Charlies Engel mit der Aufklärung des Falles. Doch kurz nachdem Bosley und die drei auf der Ranch eingetroffen sind, wird auch der Besitzer selbst ums Leben gebracht. Recherchen ergeben, dass mehrere Feriengäste in einen größeren Immobilienbetrug verwickelt sind. Haben die mysteriösen Morde etwas mit den Immobiliengeschäften zu tun?

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Ein Fressen für die Geier

Mexiko im Jahr 1865: Der mürrische Söldner Hogan rettet Nonne Sara vor einer Vergewaltigung. Die Dame besitzt wichtige Informationen über die französische Garnison, die der Söldner einnehmen will. Sie ziehen nun gemeinsam durch die Lande. Die vermeintliche Nonne erweist sich dabei als sehr trinkfest und nicht sonderlich gottesfürchtig. Obwohl er ihrem Geheimnis auf die Schliche kommt, bahnt sich zwischen den beiden eine explosive Liebesgeschichte an ...

Weitere Infos

22:10 Uhr

Auf eigene Faust

Western-Legende Randolph Scott in Bestform: Der gesuchte Mörder Billy John wird von dem Kopfgeldjäger Ben Brigade festgenommen. Dieser will den Kriminellen nach Santa Cruz bringen, wo er verurteilt werden soll. Unterwegs trifft er auf die zwei Banditen Sam und Whit, die ihn begleiten wollen. Die beiden haben allerdings ihre eigenen Pläne und möchten den Gefangenen für ihre Zwecke nutzen. Als dann auch noch Billys Bruder auftaucht, kommt Bens wahre Intention ans Tageslicht ...

Weitere Infos

23:20 Uhr

Fahrkarte ins Jenseits

Scharfschütze Bart Allison trifft mit seinem Freund Sam in dem Städtchen Sundown ein, um dort Tate Kimbrough aufzuspüren. Dieser hatte sich einst mit seiner Frau aus dem Staub gemacht und sie später angeblich in den Selbstmord getrieben. Die Bürger von Sundown reagieren auf Allisons Ankunft mit breiter Ablehnung - am liebsten würde man ihn aus der Stadt jagen. Doch sein sturer und gnadenloser Hass lässt Allison nicht eher ruhen, bis er Kimbrough zum Duell fordern kann.

Weitere Infos

Nachts

00:35 Uhr

Die Todesschlucht von Arizona

Die Cowboys Jim und Mike machen sich mit einer Viehherde nach British Columbia auf, um nach Gold zu suchen. Doch eigentlich ist nur Bill auf das wertvolle Edelmetall scharf, denn Jim sucht eher gutes Weideland für seine Tiere. Als es in Carson Creek zu einer Auseinandersetzung mit dem skrupellosen Walsh und dessen Bande kommt, wird Mike schwer verletzt und verliert einen Arm. Darauf trennen sich die Wege der Freunde, denn Mike glaubt, dass Jim schuld an seiner Behinderung ist.

Weitere Infos

01:55 Uhr

Um Kopf und Kragen

Pat Brennan will für seine kleine Farm von Großrancher Tenvoorde einen Zuchtbullen kaufen. Dabei kommt es zu einer Wette: Wenn es Brennan gelingt, den Bullen zu reiten, soll er ihm umsonst gehören. Andernfalls erhält Tenvoorde Brennans Pferd. Leider verliert Brennan und wird in der Wüste von seinem Freund, dem Postkutscher Rintoon, aufgegabelt. Unterwegs wird die Kutsche jedoch von dem Banditen Usher und seinen Anhängern angegriffen. Aber diesmal bleibt Brennan der Sieger!

Weitere Infos

03:10 Uhr

Duell mit dem Teufel

Lex Barker als Spezialagent, der im wilden Westen Postkutschen-Überfälle aufklärt: Jeff Carr wird in Tomahawk zur Hilfe gerufen, um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die bereits zahlreiche Goldtransporte überfallen hat. Die Bewohner sind sich einig, dass der Schafshüter Alec Black als potenzieller Täter in Frage kommt. Aber ist er wirklich schuldig? Und wird Jeff es schaffen, den Fall zu lösen und der Stadt wieder zur gewohnten Ruhe zu verhelfen?

Weitere Infos

04:25 Uhr

Kleinhoff Hotel

Als Pascale ihren Flieger nach London verpasst, ist sie dazu gezwungen, in Berlin zu bleiben, und dort im Kleinhoff Hotel zu übernachten. Auch Karl, ein Möchtegern-Revolutionär, ist Gast in diesem Hotel - im Zimmer nebenan. Durch ein Loch kann Pascale ihn dauerhaft im Auge behalten. Als sie ihm eines Tages folgt, wird sie von der Polizei während einer Razzia festgenommen. Die Ereignisse überschlagen sich und nach einer anfänglichen Affäre der beiden verändert ein Todesfall alles.

Weitere Infos