NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 13. Oktober

Morgens

07:50 Uhr

Die Todesschlucht von Arizona

Die Cowboys Jim und Mike machen sich mit einer Viehherde nach British Columbia auf, um nach Gold zu suchen. Doch eigentlich ist nur Bill auf das wertvolle Edelmetall scharf, denn Jim sucht eher gutes Weideland für seine Tiere. Als es in Carson Creek zu einer Auseinandersetzung mit dem skrupellosen Walsh und dessen Bande kommt, wird Mike schwer verletzt und verliert einen Arm. Darauf trennen sich die Wege der Freunde, denn Mike glaubt, dass Jim schuld an seiner Behinderung ist.

Weitere Infos

09:10 Uhr

Der Mann aus Laramie

Der ehemalige Offizier Will Lockhart hat nur ein Ziel: Rache für den Tod seines Bruders, der von Indianern mit einer Schnellfeuerwaffe erschossen wurde. Will sucht die Hintermänner der Tat - weiße Siedler, die den Indianern aus Profitgier moderne Waffen geliefert haben. Die Spur führt ihn zu Alec Waggoman und dessen missratenem Sohn Dave, der Will bei einer Auseinandersetzung durch die Hand schießt. Dies ist der Auftakt zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod ...

Weitere Infos

10:50 Uhr

T. J. Hooker

Detectiv Max Brodsky hat eine 17-jährige Nichte, Wendy, und diese ist ein äußerst leichtsinniges Mädchen: Nichts ahnend, hat sie sich mit skrupellosen Gangstern eingelassen. Als Wendy nun aus einem Pornofilm-Projekt aussteigen will, wird sie ermordet. Während T. J. Hooker Stacy in die Produktionsfirma einschleust, ermittelt Brodsky auf eigene Faust. Und das ist nicht ungefährlich für Stacy. Als die Situation eskaliert, hat Hooker nicht viel Zeit, seine Kollegin rauszuholen.

Weitere Infos

11:40 Uhr

T. J. Hooker

Innerhalb kurzer Zeit werden drei Frauen ermordet. Schnell stellt die Polizei eine Gemeinsamkeit zwischen den Opfern fest: Alle drei Frauen haben an einer Radiosendung, die von der Psychologin Dr. Sandy Roberts moderiert wird, teilgenommen. Schließlich beschließen die Ermittler, dem Killer eine Falle zu stellen: Man fingiert eine weitere Sendung - mit Stacy als potentiellem Opfer. Und tatsächlich lässt der Mörder nicht lange auf sich warten ...

Weitere Infos

Mittags

12:30 Uhr

Stinkende Dollar

Goldreserven in einem Fort rufen eine merkwürdige Bande auf den Plan: Ein Professor namens Matematica, ein Revolverheld, ein Ex-Soldat und eine Prostituierte tun sich zusammen, um an den Schatz zu kommen. Der Coup gelingt. Doch wenig später kommt es unter den Gangstern zu Misstrauen und Hass, denn in Matematica haben sich alle verrechnet: Der Professor hat sie hereingelegt.

Weitere Infos

14:00 Uhr

Fluch der Verlorenen

Als die beiden Brüder Dan und Neil Hammond nach Ende des amerikanischen Bürgerkrieges in ihre Heimatstadt Austin nach Texas zurückkehren, trennen sich ihre Wege auf drastische Weise: Während Dan auf die schiefe Bahn gerät und mit seiner räuberischen Bande von Viehdieben die Gegend terrorisiert, wird Neil zum örtlichen Marshal gewählt. Dieser versucht nun zusammen mit seinen Deputys, dem skrupellosen Treiben seines Bruders und dessen Komplizen das Handwerk zu legen.

Weitere Infos

15:25 Uhr

Duell mit dem Teufel

Lex Barker als Spezialagent, der im wilden Westen Postkutschen-Überfälle aufklärt: Jeff Carr wird in Tomahawk zur Hilfe gerufen, um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die bereits zahlreiche Goldtransporte überfallen hat. Die Bewohner sind sich einig, dass der Schafshüter Alec Black als potenzieller Täter in Frage kommt. Aber ist er wirklich schuldig? Und wird Jeff es schaffen, den Fall zu lösen und der Stadt wieder zur gewohnten Ruhe zu verhelfen?

Weitere Infos

16:45 Uhr

Die gefürchteten Vier

Vier Männer, ein lukrativer Auftrag: Der schwerreiche Texaner Grant schickt die Abenteurer Dolworth, Fardan, Ehrengard und Jake mitten durch die mexikanische Wüste, damit sie eine Gruppe Banditen aufspüren, die seine Frau gefangen halten. Als sie nach einem beschwerlichen Trip das Pack ausfindig machen, erleben sie eine große Überraschung: Die Frau ihres Auftraggebers fühlt sich unter den Gaunern pudelwohl.

Weitere Infos

18:40 Uhr

T. J. Hooker

Ein bekannter Waffenhändler wird ermordet aufgefunden, und eine erste Spur führt T. J. Hooker und sein Team zu Paul DeNiro. Der Mann war früher für die CIA tätig, hat sich dann aber selbstständig gemacht - als Berufskiller. Der Fall entpuppt sich zunehmend als eine hoch brisante Polit-Intrige: DeNiro wurde von einer Organisation beauftragt, den Chef einer russischen Handelsdelegation zu liquidieren. Der Mordanschlag kann in letzter Sekunde verhindert werden.

Weitere Infos

19:30 Uhr

T. J. Hooker

T. J. Hooker ist einverstanden, seinen Kollegen Rico für eine Drogenfahndung an das FBI auszuleihen. Als die Falle der Bundesbehörden zuschnappt, werden Rico und ein Dealer erschossen. Das Geld, das vom FBI gestellt worden war, ist verschwunden. Für Hooker ist klar, dass da noch ein zweiter Dealer im Spiel gewesen sein muss. Doch Kompetenzstreitigkeiten verhindern eine schnelle Lösung des Falles. Hooker greift zu unkonventionellen Mitteln, um Ricos Mörder zu schnappen.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Ritt zum Galgenbaum

Don Galloway, James Farentino und Jack Lord in einem Western-Streifen von Alan Rafkin: Zwei Gesetzesbrecher werden von einem Freund vor dem Galgen bewahrt. Zwar trennen sich ihre Wege danach vorerst, doch dann treffen sie bei ihrer Reise nach Kalifornien immer wieder aufeinander. Allerdings befinden sie sich mittlerweile auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Können die drei ihre kriminelle Vergangenheit einfach hinter sich lassen?

Weitere Infos

21:45 Uhr

The Missing

Der Fährtensucher Samuel Jones will sich mit seiner Tochter Maggie aussöhnen, 20 Jahre, nachdem er seine Familie verlassen hat, um bei den Apachen zu leben. Maggie jedoch will von ihm nie wieder etwas wissen, da sie ihn für den frühen Tod der Mutter verantwortlich macht. Dann wird aber ihre älteste Tochter vom psychopathischen Schamanen El Brujo entführt, und sie muss Sam notgedrungen um Hilfe bitten, El Brujos Spur in der Wildnis zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Weitere Infos

23:50 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

Nachts

01:20 Uhr

Djangos blutige Spur

Deborah Carter verkauft ihre Farm für gutes Geld an eine Eisenbahngesellschaft. Kurz nach der Transaktion wird die junge Frau brutal überfallen und getötet. Ihr Bruder ist starr vor Entsetzen und schwört Rache an den Tätern. Es dauert nicht lange, bis Django eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

Weitere Infos

02:50 Uhr

Um Kopf und Kragen

Pat Brennan will für seine kleine Farm von Großrancher Tenvoorde einen Zuchtbullen kaufen. Dabei kommt es zu einer Wette: Wenn es Brennan gelingt, den Bullen zu reiten, soll er ihm umsonst gehören. Andernfalls erhält Tenvoorde Brennans Pferd. Leider verliert Brennan und wird in der Wüste von seinem Freund, dem Postkutscher Rintoon, aufgegabelt. Unterwegs wird die Kutsche jedoch von dem Banditen Usher und seinen Anhängern angegriffen. Aber diesmal bleibt Brennan der Sieger!

Weitere Infos

04:05 Uhr

Up River

Ein junger Amerikaner will um 1900 der Zivilisation den Rücken kehren und sein Glück in British Columbia im immer noch wilden Westen der USA suchen. Doch sein romantisches Ideal zerbricht, als er mit der harten Realität konfrontiert wird: Ein Bergwerksbesitzer feindet ihn an, als er Land besiedelt, das dieser eigentlich erwerben wollte. Schließlich töten die Leute des Bergwerksbesitzers die junge Frau des Siedlers - doch er bringt die Mörder schließlich zur Strecke ...

Weitere Infos

05:55 Uhr

Marci X - Uptown gets Down

Die neue Single des Rappers Dr. S hat es in sich: Der kontroverse Song sorgt nicht nur für mächtig Aufregung, sondern beschert Label-Chef Ben Feld außerdem noch einen Herzinfarkt. An Stelle ihres Vaters versucht nun das unbedarfte Upper-Class-Girl Marci, die Situation zu retten. Dabei prallen zunächst Welten aufeinander, als die verwöhnte Uptown-Prinzessin sich des Gangster-Rappers Dr. S annimmt. Doch wo Reibung herrscht, da entsteht nicht nur Wärme, sondern manchmal auch Liebe.

Weitere Infos