Samstag, 22.12., 20:15 Uhr

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Unsere Programmübersicht für Dienstag 11. Dezember

Morgens

07:30 Uhr

The White Countess

Nach geglückter Flucht vor den russischen Revolutionären arbeitet Komtess Sofia Belinsky als Bar-Tänzerin in Shanghai. Mit ihrem Einkommen finanziert sie die ganze Familie, dennoch haben die adeligen Verwandten nur Verachtung für Sofias Job übrig. Als der frühere US-Diplomat Todd Jackson ihr anbietet, Chefhostess in seinem eleganten Nachtclub zu werden, kommen sich die beiden näher. Lange verbergen sie ihre Gefühle voreinander, bis der Krieg sie zwingt, ihre Liebe zu offenbaren.

Weitere Infos

09:40 Uhr

T. J. Hooker

Eine Serie von Überfällen beschäftigt die Polizei. Schließlich bekommen die Ermittler einen heißen Tipp, wann und wo der nächste Überfall stattfinden wird. Die Polizisten stellen den Gangstern eine Falle. Durch die Unachtsamkeit eines Polizisten wird die Festnahme der Täter jedoch vereitelt und ein Beamter dabei lebensgefährlich verletzt. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass der beteiligte Cop Alkoholiker ist. Hooker versucht, den Mann zu einer Therapie zu bewegen.

Weitere Infos

10:30 Uhr

Hart aber herzlich

Jonathan hat die Opernkarten verlegt und besorgt bei einem Schwarzhändler Ersatz. Es sind ausgerechnet die Karten, die dem Profikiller McGarity gestohlen wurden. In der Oper steckt ihm sein Nachbar einen Umschlag mit 100.000 Dollar in die Tasche. Ehe Jonathan das Missverständnis aufklären kann, sinkt der Mann erstochen zu Boden. Jonathan kommt dahinter, dass der Tote ein wichtiger Informant war - und dass die Ermordung einer prominenten Persönlichkeit geplant ist.

Weitere Infos

11:20 Uhr

Über den Dächern von Nizza

Vor Jahren war John Robie unter dem Spitznamen "die Katze" als Juwelendieb berühmt und berüchtigt. Mittlerweile hat er sich an der Riviera zur Ruhe gesetzt - doch dann muss er noch einmal sein Know-how unter Beweis stellen. Als eine Diebstahlserie an der Côte d'Azur Aufsehen erregt, setzt Robie alles daran, seine Unschuld zu beweisen - mit seinen eigenen Mitteln. Dass er sich dabei allerdings auch noch in eine reiche Schönheit verliebt, macht die Lage nicht einfacher ...

Weitere Infos

Mittags

13:05 Uhr

Die Unerschrockenen - Einsatz in der Flammenhölle

Mitreißender Abenteuerfilm nach einer wahren Begebenheit - mit John Wayne in der Hauptrolle: Chance Buckman verdient sein Geld mit dem Löschen von Gas- und Ölbränden. Schon seit Jahren reist er dafür um die Welt. Doch als er bei einem Auftrag beinahe ums Leben kommt, will er seinen Job aufgeben und seine Ehe retten. Dann verliebt sich seine Tochter jedoch in Buckmans Firmenpartner. Und als dieser bei einem Auftrag in Lebensgefahr gerät, begibt er sich erneut in die Flammen ...

Weitere Infos

15:00 Uhr

Hudsucker - Der große Sprung

Als Waring Hudsucker, Eigentümer des erfolgreichen New Yorker Großkonzerns "Hudsucker", Selbstmord begeht, muss sich der leitende Manager Sid Mussburger etwas einfallen lassen, um die Firma vor dem Verkauf zu schützen: Mit dem Ziel, die Mehrheit der Firmenanteile zu behalten, beschließen die Hauptaktionäre, die Firma herunterzuwirtschaften, und wählen den ahnungslosen Neuling Norville Barnes zum Präsidenten des Konzerns. Doch dieser durchkreuzt das abgekartete Spiel.

Weitere Infos

16:50 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Das nicht mehr ganz junge Intellektuellen-Ehepaar Larry und Carol führt in Manhattan ein ruhiges Leben. Für Abwechslung sorgen höchstens die exaltierte Autorin Marcia, die es auf Larry abgesehen hat, und Carols Flirt mit ihrem alten Freund Ted. Eines Tages stirbt ihre Nachbarin Lilian House. Carol beharrt hartnäckig darauf, dass Paul, der frisch gebackene Witwer, seine Gattin ermordet hat und verwickelt Ted, Marcia und ihren Ehemann in ihre Nachforschungen.

Weitere Infos

18:35 Uhr

T. J. Hooker

Ein Ehepaar meldet seinen kleinen Jungen als vermisst - und wird erst einmal vertröstet. Schließlich verspricht T. J. Hooker, sich um den Fall zu kümmern. Nach anfänglichen Zweifeln sieht es bald so aus, als sei der Junge entführt worden. Wie sich herausstellt, ist Brians leiblicher Vater aus dem Gefängnis ausgebrochen. Er will noch einmal ein großes Ding drehen und dann mit seinem Jungen und der neuen Freundin in Mexiko untertauchen. Hooker macht sich auf nach Mexiko.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Als originelle Geschenkidee bringt Jennifer einigen Freunden erlesene Schokoladenherzen aus einem Laden in der Schweiz mit. Sie ahnt nicht, dass Krump, der Sohn des Ladenbesitzers, genau diese Schokoladenherzen für das ausgetüftelte Kommunikationssystem eines Spionagerings benutzt. Als die leckeren Mitbringsel eines nach dem anderen zerstört werden, kommt das den Harts doch merkwürdig vor. Sie gehen der Sache auf den Grund.

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Das Bourne Ultimatum

Erneut muss Jason Bourne die Beine in die Hand nehmen. Die Leute, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist - ein perfekter Attentäter - lassen nichts unversucht, ihn tot zu sehen. Auf der Suche nach seinem verlorenen Gedächtnis und auf der Flucht vor hochtrainierten Killern, hat Jason Bourne nur eine Chance: Er muss vom Jäger zum Gejagten werden und dorthin zurückkehren, wo alles seinen Anfang genommen hat. Nur so wird er vielleicht herausfinden, wer er in Wirklichkeit ist ...

Weitere Infos

22:05 Uhr

Das Bourne Vermächtnis

Vierter Teil der actionreichen Bourne-Reihe mit Jeremy Renner in der Hauptrolle: Aaron Cross ist ein Superagent der streng geheimen Operation Outcome, die kurz vor ihrer Enttarnung steht. Eric Byer, der skrupellose Initiator von Outcome, lässt daraufhin alle Agenten und Mitarbeiter eliminieren - nur Cross überlebt. Gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Dr. Marta Shearing begibt er sich auf die Flucht ...

Weitere Infos

Nachts

00:20 Uhr

John Wick

Packende Action mit dem Star aus der "Matrix"-Trilogie Keanu Reeves: An einer Tankstelle begegnet der ehemalige Auftragsmörder John Wick drei russischen Gangmitgliedern. Deren Anführer Iosef bewundert Johns Mustang und möchte ihm diesen abkaufen. Doch der Wagen ist unverkäuflich. In der Nacht brechen Iosefs Männer bei John ein, verprügeln ihn und töten die kleine Hündin, die er von seiner geliebten, kürzlich verstorbenen Frau Helen geerbt hat. John schwört gnadenlose Rache ...

Weitere Infos

01:55 Uhr

Nichts als die Wahrheit

Nach einem Attentatversuch auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten greift die US-amerikanische Regierung Venezuela an, wo sie die Hintermänner der Tat vermutet. Auf Druck ihrer Verlegerin veröffentlicht die Journalistin Rachel Armstrong einen brisanten Artikel über die Hintergründe des Anschlags und gerät dadurch ins Visier der Regierung. Selbst als Rachel inhaftiert wird, weigert sie sich, ihre Quelle preiszugeben. Ein harter Kampf gegen die Mühlen der Justiz beginnt ...

Weitere Infos

03:35 Uhr

Claws of Steel

Jet Li setzt sich mit Hilfe seiner unverwechselbaren chinesischen Kampfkunst gegen dubiose Mönche durch: Wong Fei-Hung muss sich nach einer Mieterhöhung neue Räume für seine Kampfkunstschule suchen. Die findet er auch schnell, doch die Freude währt nicht lange, denn plötzlich wird er von einem Orden skrupelloser Mönche unter Druck gesetzt. Aber der Kampfsportler weiß genau, wie er sich gegen seine Widersacher wehren kann: mit Verstand und Kung-Fu ...

Weitere Infos