Mittwoch, 21.11., 20:15 Uhr

Manhattan Murder Mystery

Unsere Programmübersicht für Sonntag 11. November

Morgens

07:25 Uhr

Niagara

Unterhalb der Niagara-Fälle befindet sich das Rainbow-Camp, ein Ort für Schaulustige aus aller Welt. Auch ein nervenkranker Mann und dessen junge Frau haben hier ihr Quartier aufgeschlagen. Doch die Idylle trügt: Die junge Frau plant zusammen mit ihrem Geliebten, ihren kranken Ehemann zu ermorden. Aber das Vorhaben misslingt, und der Liebhaber ertrinkt in den reißenden Wasserfällen. Nun versucht der betrogene Ehemann, seine Frau aufzuspüren, um sich an ihr zu rächen.

Weitere Infos

08:50 Uhr

Die Dinge des Lebens

Romy Schneider in einer brillanten französischen Romanverfilmung an der Seite des preisgekrönten Schauspielers Michel Piccoli: Die Beziehung von Hélène und Pierre steht unter keinem guten Stern. Während sich die junge Frau nach Beständigkeit sehnt, ist sich der Architekt seiner Gefühle nicht mehr sicher. Kurzerhand beschließt er, sich von Hélène zu trennen. Er erklärt seine Beweggründe in einem Brief, den er ihr übergeben möchte - doch dann verändert ein Unglück alles.

Weitere Infos

10:10 Uhr

Die Nächte einer schönen Frau

Die junge Französin Marie hat sich unsterblich in den charmanten Lebemann Jean verliebt, doch ihr Vater ist gegen die Beziehung. Als er Marie vor die Tür setzt, beschließt sie, mit ihrem Verlobten nach Paris zu gehen. Ein Schicksalsschlag verhindert jedoch die gemeinsame Reise, und so ist die junge Frau vorerst auf sich gestellt, bis sie den vermögenden Pierre kennenlernt. Er ermöglicht Marie ein Leben frei von Sorgen - doch dann taucht Jean plötzlich in Paris auf ...

Weitere Infos

10:15 Uhr

Die Nächte einer schönen Frau

Die junge Französin Marie hat sich unsterblich in den charmanten Lebemann Jean verliebt, doch ihr Vater ist gegen die Beziehung. Als er Marie vor die Tür setzt, beschließt sie, mit ihrem Verlobten nach Paris zu gehen. Ein Schicksalsschlag verhindert jedoch die gemeinsame Reise, und so ist die junge Frau vorerst auf sich gestellt, bis sie den vermögenden Pierre kennenlernt. Er ermöglicht Marie ein Leben frei von Sorgen - doch dann taucht Jean plötzlich in Paris auf ...

Weitere Infos

11:35 Uhr

Ein König in New York

New York. Der europäische König Shahdov flüchtet in den 50er Jahren nach einem Putsch ins amerikanische Exil. Als sein einziger Vertrauter mit der Staatskasse türmt, muss der mittellose König erstmals selbst Geld verdienen. Schon bald wird er von der PR-Expertin Ann Kay als idealer Werbeträger fürs Fernsehen entdeckt. Doch eines Tages gerät Shahdov durch Zufall ins Visier des gefürchteten McCarthy-Ausschusses für unamerikanische Umtriebe. Ein wahrer Albtraum beginnt ...

Weitere Infos

Mittags

13:20 Uhr

Schrei, wenn du kannst

Charles und Paul sind Cousins, könnten aber unterschiedlicher kaum sein: Während der gutgläubige Charles beinahe besessen für sein Studium lernt, erreicht Paul seine Ziele durch seine einnehmende Art. Als der Charmeur den heimlichen Schwarm seines Cousins, Florence, verführt, wird Charles wütend. Jene Wut steigt kurz darauf ins Unermessliche: Denn während Charles' Nervosität ihn beim Examen durchfallen lässt, besteht Paul allein seines Charmes wegen. Charles träumt von Rache.

Weitere Infos

15:10 Uhr

Die Lady und der Tramp

Das Leben von Henry Thomas verlief bisher alles andere als reibungslos. Als Kind von seiner Adoptivmutter misshandelt, wurde er selbst früh gewalttätig und landete im Gefängnis. Doch nun kommt er auf Bewährung frei; höchste Zeit, sich zu ändern. Denn draußen erwartet ihn seine kleine Tochter, die ihren Vater noch die gesehen hat. Anfangs gelingt ihm die Verwandlung: Er sucht sich einen Job und kümmert sich um die Familie - wäre da nicht seine despotische Mutter ...

Weitere Infos

16:50 Uhr

Was kümmert uns die Bank?

Harry Lucas, Geldprüfer bei der US-Münzbehörde, hat ein Problem: 50.000 Dollar aus dem Bestand der Behörde sind versehentlich in der Handtasche seiner hübschen Kollegin Verna Baxter verschwunden. Dass er ein Auge auf Verna geworfen hat, hilft ihm nicht weiter. Jetzt sind andere Einfälle gefragt, um die Moneten wieder zu beschaffen: Er bittet nicht nur Pop Gillis, einen Gelddrucker in Pension, um Hilfe. Harry vertraut vor allem auf die Dienste von Safeknacker Avery Dugan ...

Weitere Infos

18:25 Uhr

Charade

Nach ihrem Urlaub findet Reggie Lampert ihren Mann ermordet auf. Sie lebten in Scheidung, und nun ist Reggie plötzlich Alleinerbin. Nach der Beerdigung ihres Mannes, stellt sie fest, dass sie von mehreren Männern verfolgt wird. Plötzlich scheint jeder hinter dem Vermögen her zu sein, das ihr Mann während des Zweiten Weltkriegs gestohlen hat. In dem charmanten, jedoch undurchsichtigen Peter Joshua findet die Verfolgte einen Beschützer. Doch kann Reggie ihm bedingungslos vertrauen?

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Der Pate II

Nach dem Tod von Don Vito Corleone herrscht sein Sohn Michael mit kalter und skrupelloser Grausamkeit. Über den einflussreichen Hyman Roth erhält er in Kuba großzügige Beteiligungen an florierenden Casinos. Mit seinem Bruder Fredo bricht Michael endgültig - aus dem Verdacht heraus, dieser kooperiere mit den Gegnern der Familie. Auch seine Frau Kay und Schwester Connie wenden sich bald von ihm ab. Michaels Macht scheint gebrochen ...

Weitere Infos

23:25 Uhr

Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten

Der erfolgreiche Radiomoderator Dave Garland lernt eines Abends einen seiner treusten Fans kennen. Es handelt sich um die hübsche Evelyn, die regelmäßig in seiner Sendung anruft, um sich immer wieder denselben Song zu wünschen. Hals über Kopf lässt sich Dave auf eine Liebesnacht mit ihr ein, vergisst jedoch klarzustellen, dass es sich um eine einmalige Angelegenheit gehandelt hat. Im Handumdrehen entwickelt sich Evelyn zum gefährlichen Stalker ...

Weitere Infos

Nachts

01:05 Uhr

Trio Infernal

Regisseur Francis Girod macht aus Romy Schneider, Mascha Gonska und Michel Piccoli drei gewissenlose Schwerverbrecher: Philomene hat durch den Tod ihrer Arbeitgeberin ihren Job verloren und bangt nun um ihre Aufenthaltsgenehmigung in Frankreich. Die deutsche Schönheit lässt sich kurzentschlossen mit dem Anwalt Georges ein, der einen infamen Plan verfolgt, um schnell reich zu werden. Dafür instrumentalisiert er auch Philomenes Schwester und ist sogar bereit, über Leichen zu gehen.

Weitere Infos

02:45 Uhr

Balls of Fury

Seine Tischtennis-Karriere hatte so vielversprechend begonnen. Als 12-Jähriger schafft es Randy Daytona 1988 nach Seoul zu den Olympischen Spielen. Doch im Spiel gegen einen DDR-Ausnahmespieler kracht er gegen eine Bande und bricht bewusstlos zusammen. 19 Jahre später: Randy hat seit dem Tag keinen Schläger mehr angefasst und ist fett geworden. Er schlägt sich als Loser durchs Leben, bis ihn der FBI-Agent Rodriguez in die illegale Untergrund-Pingpong-Szene einschleusen will ...

Weitere Infos

04:15 Uhr

Blob - Schrecken ohne Namen

Eines Abends beobachten die zwei Teenager Steve und Jane, wie ein gruseliges Leuchtobjekt vom Himmel fällt. Was sie zunächst für eine große Sternschnuppe gehalten haben, entpuppt sich als ein schwammartiges, außerirdisches Lebewesen, das Menschen angreift, um sie zu verschlingen. Steve und Jane finden heraus, dass der "Blob" sehr kälteempfindlich ist. Nun soll die unheimliche Bestie eingeschrumpft und von der Armee in die Eiswüste der Arktis gebracht werden.

Weitere Infos