NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 8. Dezember

Morgens

06:45 Uhr

Duell am Wind River

Die alternden Trapper Bill Tyler und Henry Frapp sind auf dem Weg in das sagenhafte Bibertal. Sie geraten dabei in die Auseinandersetzungen rivalisierender Indianerstämme und werden von den Schwarzfußindianern angegriffen. Der arme Frapp wird skalpiert - doch Tyler gelingt zusammen mit der hübschen Squaw "Running Moon" die Flucht. Aber die gnadenlosen Rothäute sind ihnen bereits auf den Fersen.

Weitere Infos

07:00 Uhr

Zähl bis drei und bete

Spannender Western-Klassiker nach einer Kurzgeschichte von Elmore Leonard: Dan Evans ist Farmer und steht nach einer langen Dürreperiode vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das Angebot, einen gefährlichen Verbrecher bei der Überführung ins Gefängnis zu bewachen, gerade recht. Der Auftrag ist zwar riskant, aber auch lukrativ - und so nimmt Evans den Job an, nicht ahnend, auf was für einen Trip er sich dabei tatsächlich eingelassen hat ...

Weitere Infos

08:30 Uhr

Die Unerschrockenen - Einsatz in der Flammenhölle

Mitreißender Abenteuerfilm nach einer wahren Begebenheit - mit John Wayne in der Hauptrolle: Chance Buckman verdient sein Geld mit dem Löschen von Gas- und Ölbränden. Schon seit Jahren reist er dafür um die Welt. Doch als er bei einem Auftrag beinahe ums Leben kommt, will er seinen Job aufgeben und seine Ehe retten. Dann verliebt sich seine Tochter jedoch in Buckmans Firmenpartner. Und als dieser bei einem Auftrag in Lebensgefahr gerät, begibt er sich erneut in die Flammen ...

Weitere Infos

10:35 Uhr

Mike Hammer

Einer alten Lehrerin zuliebe nimmt Privatdetektiv Mike Hammer die Einladung zu einer Schulfeier an. Während der Festivität wird der Organisator tot aufgefunden. Zwar deutet alles auf Selbstmord, doch der Detektiv hat da so seine Zweifel. Zu Recht, wie sich sehr bald herausstellt: Es werden noch weitere Personen aus dem erlauchten Kreis ermordet. Mike Hammer sieht sich die Eingeladenen genau an.

Weitere Infos

11:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Die Engel sollen einen Mord in einem luxuriösen Ferienressort aufklären, das sich als Zentrum für körperliche und geistige Fitness ausgibt. Schon bald nach ihrer Ankunft finden die drei heraus, dass der Mord an Frank Slater mit einem anderen Verbrechen zusammenhängt, das zwei Jahre zurückliegt: einer Flugzeugentführung, bei der es um zwei Millionen Dollar ging. Slater hatte damals mit Doug O'Neil gemeinsame Sache gemacht. Unpassenderweise verliebt sich Sabrina in jenen Doug ...

Weitere Infos

Mittags

12:15 Uhr

Duell mit dem Teufel

Lex Barker als Spezialagent, der im wilden Westen Postkutschen-Überfälle aufklärt: Jeff Carr wird in Tomahawk zur Hilfe gerufen, um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die bereits zahlreiche Goldtransporte überfallen hat. Die Bewohner sind sich einig, dass der Schafshüter Alec Black als potenzieller Täter in Frage kommt. Aber ist er wirklich schuldig? Und wird Jeff es schaffen, den Fall zu lösen und der Stadt wieder zur gewohnten Ruhe zu verhelfen?

Weitere Infos

13:35 Uhr

Zwei ritten zusammen

Marshal Guthrie McCabe, ein zynischer und illusionsloser Mann, wird nach Fort Grant beordert. Er soll weiße Siedler aus der Hand des gefürchteten Comanchenhäuptlings Quannah Parker befreien. Jim Gary, ein idealistischer Armeeleutnant, wird sein Begleiter. Schon bald werden die beiden von den Comanchen gefangengenommen. McCabe kann den Häuptling zum Austausch von Weißen gegen Waffen überreden. Doch nicht alle Gefangenen sind bereit, in die "Zivilisation" zurückzukehren.

Weitere Infos

15:25 Uhr

Als Jim Dolan kam

Ex-Marshal Jim Dolan schlägt sich nun als Berufsspieler durchs Leben. Als er in das Städtchen Jericho kommt, macht Jim schon bald die Bekanntschaft des ehemaligen Sheriffs Flood und seiner Bande. Diese terrorisieren Jericho und seine Einwohner nach Strich und Faden. Besonders Jims alter Freund Ben Hickman und die Witwe Molly Lang haben als Betreiber des örtlichen Postkutschenunternehmens unter den Überfällen der Banditen zu leiden. Doch Dolan räumt auf in Jericho.

Weitere Infos

17:05 Uhr

Ritt zum Galgenbaum

Don Galloway, James Farentino und Jack Lord in einem Western-Streifen von Alan Rafkin: Zwei Gesetzesbrecher werden von einem Freund vor dem Galgen bewahrt. Zwar trennen sich ihre Wege danach vorerst, doch dann treffen sie bei ihrer Reise nach Kalifornien immer wieder aufeinander. Allerdings befinden sie sich mittlerweile auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Können die drei ihre kriminelle Vergangenheit einfach hinter sich lassen?

Weitere Infos

18:35 Uhr

Mike Hammer

Maymarie Corrigan will von Mike Hammer ihre verschwundene Schwester Deirdre suchen lassen. Eine Untersuchung von Deirdres Wohnung fördert nur einen Schwamm mit Blutresten und eine Kette mit einem Anhänger zutage. Die Kette führt zu einem Erweckungsprediger. Der Gottesmann hat offensichtlich eine äußerst unfromme Schwäche für junge Frauen. Kurz darauf wird Deirdre ermordet aufgefunden.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unheimliche Begegnung der tödlichen Art: Charlies Engel sind auf der Suche nach einer alten Dame, die zu einem Zirkel von Esoterikern gehört hat und die während eines Treffens dieser Runde verschwunden ist. Die Mitglieder der Gruppe behaupten, dass sie Kontakt zu Außerirdischen hätten. Doch als die Engel beginnen zu recherchieren, kommen ihnen ganz andere Vermutungen: Die alte Frau wurde umgebracht, weil sie hinter den Schwindel des Zirkels gekommen war ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Rancho River

Spannender Western mit James Stewart an der Seite von Maureen O'Hara: Nach dem Tod ihres Mannes steht Martha Price mit ihrer Tochter Hilary und dem preisgekrönten Hereford-Stier Vindicator alleine da. Das Tier soll gewinnbringend versteigert werden, um zukünftig als Zuchtbulle seine seltene Rasse zu erhalten. Um den wertvollen Stier sicher bei seinem neuen Besitzer abzuliefern, engagiert Martha den Rancher Sam Burnett als Begleitung. Denn unterwegs lauern viele Gefahren ...

Weitere Infos

20:15 Uhr

Rancho River

Spannender Western mit James Stewart an der Seite von Maureen O'Hara: Nach dem Tod ihres Mannes steht Martha Price mit ihrer Tochter Hilary und dem preisgekrönten Hereford-Stier Vindicator alleine da. Das Tier soll gewinnbringend versteigert werden, um zukünftig als Zuchtbulle seine seltene Rasse zu erhalten. Um den wertvollen Stier sicher bei seinem neuen Besitzer abzuliefern, engagiert Martha den Rancher Sam Burnett als Begleitung. Denn unterwegs lauern viele Gefahren ...

Weitere Infos

21:50 Uhr

Um Kopf und Kragen

Pat Brennan will für seine kleine Farm von Großrancher Tenvoorde einen Zuchtbullen kaufen. Dabei kommt es zu einer Wette: Wenn es Brennan gelingt, den Bullen zu reiten, soll er ihm umsonst gehören. Andernfalls erhält Tenvoorde Brennans Pferd. Leider verliert Brennan und wird in der Wüste von seinem Freund, dem Postkutscher Rintoon, aufgegabelt. Unterwegs wird die Kutsche jedoch von dem Banditen Usher und seinen Anhängern angegriffen. Aber diesmal bleibt Brennan der Sieger!

Weitere Infos

23:10 Uhr

Der Mann aus Laramie

Der ehemalige Offizier Will Lockhart hat nur ein Ziel: Rache für den Tod seines Bruders, der von Indianern mit einer Schnellfeuerwaffe erschossen wurde. Will sucht die Hintermänner der Tat - weiße Siedler, die den Indianern aus Profitgier moderne Waffen geliefert haben. Die Spur führt ihn zu Alec Waggoman und dessen missratenem Sohn Dave, der Will bei einer Auseinandersetzung durch die Hand schießt. Dies ist der Auftakt zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod ...

Weitere Infos

Nachts

00:45 Uhr

Django - Unersättlich wie der Satan

Sergeant Tony Garnett, der im Fort Jackson stationiert ist, steht unter Mordanklage: Er soll einen Hauptmann getötet und die Lohngelder geraubt haben. Tony wird zum Tode verurteilt, kann jedoch fliehen und macht Karriere als gefürchteter Bandit mit dem Spitznamen "Django". Als er durch Zufall die Geldkassette aus Fort Jackson findet, weiß er endlich, wer die wahren Schuldigen sind. Django beschließt, grausame Rache zu üben und die Täter und das Geld dem Gesetz zu übergeben.

Weitere Infos

02:10 Uhr

Django spricht das Nachtgebet

Nachdem er einen Schuss aus dem Hinterhalt nur knapp überlebt hat, wacht Django ohne Gedächtnis auf. Er findet keine Ruhe, bis er nicht weiß, wer auf ihn geschossen hatte. Der Widersacher ist der Bandit Hackett, der mit seiner Ganoven-Bande durch die Lande zieht. Django schleicht sich als Wolf im Schafspelz in die Gruppe und kennt nur ein Ziel: grausame Rache.

Weitere Infos

03:40 Uhr

Jackie Chan: Superfighter

Dragon Mi Yong ist Sergeant bei einer Spezialeinheit der Marinepolizei und Kung-Fu-Kämpfer. Doch die Einheit wird unerwartet aufgelöst, weil es ihr nicht gelingt, einer Piratenbande das Handwerk zu legen. Dragon und seine Kollegen werden nun auf anderen Posten in Hongkong eingesetzt - und bei dieser regulären Polizeiarbeit erfährt Dragon eines Tages durch Zufall, dass der korrupte Gouverneuer ein Handlanger der Piraten ist und mit Nachtclubbesitzer Mr. Chow zusammenarbeitet ...

Weitere Infos