NEUE KULTSERIE

MONTAG-FREITAG 18:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Unsere Programmübersicht für Freitag 23. Juni

Morgens

06:45 Uhr

Der letzte Zug nach Durango

Mexiko, Anfang der 1920er Jahre: Die beiden Abenteurer Gringo und Brown, rastlos auf der Suche nach Gold und Öl, scheinen endlich Erfolg zu haben: Sie finden einen Geldschatz, der eigentlich für General Diaz bestimmt war. Kurze Zeit später wird ihnen der Schatz jedoch von einem Pärchen wieder gestohlen. Sie nehmen die Verfolgung auf. Beinahe am Ziel, tappen sie in die Falle ihres Gegenspielers, der es nicht nur auf den Schatz abgesehen hat.

Weitere Infos

08:10 Uhr

Der Mörder des Klans

Für John Parker bricht eine Welt zusammen: Der Ku Klux Klan hat seine gesamte Familie ausgelöscht. Der junge Mann findet keine Ruhe, bis er die Verantwortlichen in die Finger bekommt. Das Schicksal will es, dass Parker einen gewissen Ogan kennenlernt, der vor kurzem eine Bank überfallen hat. Er führt ihn zur mexikanischen Grenze. Dort erfährt Parker das schockierende Geheimnis seines Weggefährten.

Weitere Infos

09:45 Uhr

Dakota - Nur der Colt war sein Gesetz

Nachdem er fälschlicherweise für die Beteiligung an einem schweren Raubüberfall verantwortlich gemacht wird, landet der Ex-Sherrif Dakota im Arbeitslager. Ganze 15 Jahre muss der Unschuldige leiden, bis ihm sein Bruder Slim zur Flucht verhilft. Gemeinsam machen sich die beiden auf die blutgetränkte Suche nach den wahren Tätern. Der Drahtzieher des Überfalls sitzt in den höchsten Kreisen, doch Dakota ist fest entschlossen, den Mann zu stellen.

Weitere Infos

11:05 Uhr

Hart aber herzlich

Jeder Mensch hat irgendwo sein Double - diese Theorie wird für Jennifer Hart unangenehme Wahrheit: Sie wird wegen ihrer täuschenden Ähnlichkeit mit der Frau des reichen Gangsters Martin Benton von dessen früheren Partnern Barney und Mick Steele entführt. Natürlich kommen diese schnell dahinter, dass sie die Falsche erwischt haben - aber wäre bei dem Multimillionär Jonathan Hart vielleicht nicht noch viel mehr zu holen?

Weitere Infos

11:55 Uhr

Hart aber herzlich

Friedwart ist der Star eines Werbespots für ein neues Hundefutter - doch das hat Konsequenzen: Er will nur noch das neue Futter fressen und verfällt in Apathie, wenn es ihm entzogen wird. Als bei einer Party der Harts das Zauberfutter versehentlich mit französischer Pastete verwechselt wird, zeigen die Gäste ähnliche Reaktionen wie Friedwart. Jonathan argwöhnt Sucht erzeugende Beimengungen und ermittelt gegen den Hersteller.

Weitere Infos

Mittags

Jetzt gerade

Mit Django kam der Tod

Als sich Sergeant Django rettungslos in die verführerische Zigeunerin Conchita verliebt und sie aus dem Gefängnis entfliehen lässt, nimmt er dafür sogar eine Degradierung in Kauf. Schließlich tötet er in blinder Eifersucht seinen Vorgesetzten und muss nun als gesuchter Mörder bei Conchitas Sippe untertauchen. Django gerät immer tiefer in die Kriminalität und begeht aus Liebe für Conchita immer weitere Straftaten - bis er entdeckt, dass sie einen anderen liebt.

Weitere Infos

14:15 Uhr

Für einen Sarg voll Dollars - Adios Companeros

Macho Callagan, ein Oberleutnant der Bundesgarde, hat sich unter falschem Namen als Bandit getarnt. Er will Testa di Ferro und Butch Cassidy aufspüren. Er kann das Vertrauen der Gangster gewinnen und lernt endlich den Anführer Testa di Ferro kennen. Dieser hat sich von Butch Cassidy getrennt. Macho schlägt vor, Cassidy zu überfallen und dessen Bande zu vernichten. Zwischen Macho und Testa entwickelt sich ein mörderischer Machtkampf.

Weitere Infos

15:40 Uhr

Jonny Madoc rechnet ab

Jonny Madoc ist auf der Suche nach einem legendären Goldschatz. Mit seiner Absicht ist er allerdings nicht lange alleine. Er stößt auf eine Gruppe Banditen, die der Revolverheld unter Kontrolle bringen will. Der Anführer hat jedoch große Pläne: Er möchte König von Mexiko werden. Sein Kampf um die Position als Alpha-Männchen hat noch eine ganz andere Motivation: Ein unbekannte Schöne befindet sich in der Gewalt des Gesindels.

Weitere Infos

17:00 Uhr

Stinkende Dollar

Goldreserven in einem Fort rufen eine merkwürdige Bande auf den Plan: Ein Professor namens Matematica, ein Revolverheld, ein Ex-Soldat und eine Prostituierte tun sich zusammen, um an den Schatz zu kommen. Der Coup gelingt. Doch wenig später kommt es unter den Gangstern zu Misstrauen und Hass, denn in Matematica haben sich alle verrechnet: Der Professor hat sie hereingelegt.

Weitere Infos

18:35 Uhr

Hart aber herzlich

Aus Jonathan Harts Firma verschwinden laufend Entwürfe für neues Spielzeug - das kann der Privatdetektiv Norman Jonathan gerade noch mitteilen, bevor er ermordet wird. Die Harts versuchen, als Einkäufer getarnt, in der Spielzeugfabrik nach dem Rechten zu sehen - doch Eric, der Konstrukteur der Firma, erkennt die beiden und versucht, sie mit einer Bombe umzubringen. Die Harts bleiben unverletzt - und stellen dem Täter nun ihrerseits eine Falle.

Weitere Infos

19:25 Uhr

Hart aber herzlich

Jennifer Hart will einen Bericht über eine neue archäologische Ausstellung schreiben. Als bei der feierlichen Eröffnung der Sarkophag eines Prinzen aus dem alten Ägypten geöffnet wird, liegt darin nicht dessen Mumie, sondern die wesentlich jüngere Leiche eines Archäologen. Und dann wird der "Mumienschanz" auch für Jennifer lebensgefährlich - denn der Mörder verfolgt sie plötzlich ...

Weitere Infos

Abends

20:15 Uhr

Die gefürchteten Vier

Vier Männer, ein lukrativer Auftrag: Der schwerreiche Texaner Grant schickt die Abenteurer Dolworth, Fardan, Ehrengard und Jake mitten durch die mexikanische Wüste, damit sie eine Gruppe Banditen aufspüren, die seine Frau gefangen halten. Als sie nach einem beschwerlichen Trip das Pack ausfindig machen, erleben sie eine große Überraschung: Die Frau ihres Auftraggebers fühlt sich unter den Gaunern pudelwohl.

Weitere Infos

22:10 Uhr

Appaloosa

New Mexico, 1882: Virgil Cole und Everett Hitch sollen in der Kleinstadt Appaloosa als Marschall und dessen Stellvertreter für Recht und Ordnung sorgen. Der Rancher Randall Bragg hat den Einwohnern seine Schergen auf den Hals gehetzt - die letzten Gesetzeshüter der Stadt hat Bragg töten lassen. Cole und Hitch sind ein eingespieltes Duo und mischen die Bande bald auf. Es scheint, als herrsche wieder Frieden in Appaloosa. Doch als sie Bragg fassen wollen, wird es heikel.

Weitere Infos

23:55 Uhr

Django - Gott vergib seinem Colt

Ein Mann wird für eine Tat gehängt, die er nicht begangen hat. Texas-Ranger Jonny Brennan sucht den wahren Schuldigen für den schweren Bankraub. Auf die Hilfe des Sheriffs muss er verzichten und einige einflussreiche Bewohner der Kleinstadt sehen seine Recherchen nicht gerne. Eine heiße Spur hat der Ranger jedoch schon: Der Vater der hübschen Glady hat etwas mit dem Überfall zu tun.

Weitere Infos

Nachts

01:20 Uhr

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django musste hilflos mitansehen, wie sein Bruder auf offener Straße von vier Männern ermordet wurde. Vom Alkohol extrem geschwächt, konnte er damals nicht eingreifen. Nun hat er seine Kräfte wieder beisammen und ist bereit, den Tod seines Bruders zu rächen. Er sucht ein Täter nach dem anderen auf und spielt mit jedem ein zermürbendes Katz- und Mausspiel, bevor er schließlich zu Waffe greift und ihrem Leben ein Ende setzt.

Weitere Infos

02:40 Uhr

Western Jack

Im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko geht es heiß her. Eine Bande Gesetzloser führt einen illegalen Goldtransport durch und tötet jeden, der ihnen dabei in den Weg kommt - unter anderem einen Postinspektor. In der Zwischenzeit taucht ein Fremder auf und setzt es sich zum Ziel, einen Banditen nach dem anderen niederzumachen. Unterdessen wartet En Plein, der Anführer der wilden Truppe in einer Geisterstadt auf deren Ankunft. Er soll eine böse Überraschung erleben ...

Weitere Infos

04:15 Uhr

Ein Colt für 100 Särge

Der Freimaurer Jim Slade ist ein friedliebender Mann, der ein ehrenwertes Leben führt. Als der Bürgerkrieg vorbei ist, kehrt er nach Hause zurück und findet seine Eltern bestialisch ermordet auf. Jim wirft seine Prinzipien über Bord und will Rache nehmen - mit Einsatz von Gewalt und Schusswaffen. Er schließt sich dem Wanderpriester Douglas an und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Gangsterbande, die unzählige Menschenleben auf dem Gewissen hat, auf.

Weitere Infos